Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
205 Mitglieder
zum Thema
Als Motorradfahrer auch Partner ohne Motorrad?23
Ich habe mal eine generelle Frage in die Gruppe, gerade an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahren

*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Motorradfahren
Wir suchen für abends jemanden, mit dem man mal eine kleine Runde drehen kann, gerne auch Paare, die Lust auf eine kleine Tour durch die Nacht oder auch mal am Wochenende haben.

Unsere Sie fährt gerne mit und ist also auch dabei, wenn es aber Soloherren sind wird sie es spontan entscheiden und nicht immer dabei sein, zumal ich solo auch gerne mal etwas schneller unterwegs bin *zwinker* .

Daher sollte man nie lange planen, denn wenn jemand Lust hat, sind wir schon mal super spontan, das heißt wenn wir Zeit haben, können wir auch nach 30 Minuten auf der Straße sein.

Wäre echt klasse wenn sich jemand meldet, wir können dann unsere Nr. rausgeben und schon kann es los gehen .

LG Herr Hasenliebe
*****aar Paar
1.735 Beiträge
nicht immer spontan.....
unsere Sie fährt ebenfalls sehr gerne mit, hat aber selbst keinen Füherschein für Motorräder. Wenn eben möglich, dann fahren wir vorrangig zu zweit. Wir wüden also eher Paare vorziehen.

Wir lieben allerdings die etwas ruhigere Gangart, lieber das Touren.

Wegen der Kinder und zu pflegender Angehöriger sind wir nicht immer spontan, aber manchmal kann es bei uns auch nur eine kurze Zeit dauern, bis wir auf der Straße sind; je nachdem, wie sich die Situation darstellt.

Vielleicht gibt es ja ähnlich gelagerte Paare hier in der Umgebung von Bielefeld.

PS: Die Idee mit dieser Seite ist Klasse!!!

Viele Grüße

t+d+g
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Oft geht doch alles den Bach runter, weil wir alle viel zu lange nach vorne Denken. Wenn es dann mal heißt......

wir könnten mal ja etwas unternehmen

sagt mir meine Lebenserfahrung, dass es sowieso nichts wird. Soll nicht bös gemeint sein, nur wer mit anderen etwas unternimmt, wird dieses Phänomenen kennen.

Ich kann jedem nur Raten, Dinge einfach spontan anzugehen. Das bringt eine Menge Lebensfreude - mussten wir auch feststellen!
Motorradfahren
Hallo ich habe ab der 2ten Septemberwoche Zeit zum Motorrad fahren.

Abends ne kleine Runde oder am Wochenende ne größere Tour.

Vielleicht meldet sich ja jemand.

Bis dahin

Yogi
*****333 Paar
5 Beiträge
Moped fahren :-)
Super Sache mit der Seite, will gleich auch noch ne Runde fahren.
meine Sie fährt auch gerne mit, hat noch keinen Schein dafür
Etwas schneller unterwegs ....heul, da komm ich mit meiner Harley ja gar nicht mit
liebe Grüsse
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann meine Geschwindigkeit doch jedem anpassen, ob Rasen oder mal die Gegend und die hübschen Frauen im Slow-Modus anschauen. Es geht alles, besonders gern fahre ich auch mal am späten Abend - Halt Lichterfahrt, z.B. mal auf einen hohen Aussichtspunkt und die Lichter der Stadt genießen.
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Lichtfahrt
Hallo,

also eine Lichtfahrt nur so, die haben wir noch nie ins Auge gefasst. Es kam immer nur dann zum Tragen, wenn es schon wieder dunkel wurde.

Wäre echt mal eine Sache!

Viele Grüße an alle Bielefelder Mopedfahrer und natürlich auch die aus dem Umland!
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir würden..
...wohl auch abends mal mit rausfahren, allerdings teilen wir uns auch nur eine kleine Diversion, Rennenfahren ist da also absolut nicht. Stehen wir auch so gar nicht drauf..

Lichtfahrt und Lichter der Stadt klingt auch toll, allerdings ist es da schon toller, wenn abends auch warm, oder?
ohne mir euer profil angeguckt zu haben
einfach nur weil ichs fahren mag und gern neue leute kennen lerne wäre ich auf jeden fall dabei *zwinker*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Samstag
Hat noch ein Paar Interesse am Samstag eine Runde zu drehen, denn das Wetter soll eigentlich ganz gut dafür sein. Das Sauerland würde sich anbieten, wenn das Wetter richtig mitspielt könnte man noch eine Badepause einlegen an z.B. einem Stausee.
Wir stehen aber auch anderen Vorschlägen offen gegenüber.

Leider scheinen einige den Text von uns falsch verstanden zu haben, ja ich rase auch gern mal. Nur gilt immer noch, dass die Sicherheit insbesondere bei einer Fahrt in der Gruppe immer vorgeht. Daher passe ich meine Geschwindigkeit immer dem langsamsten an und dadurch muss der Fahrspaß doch nicht verloren gehen. Also wir freuen uns über jeden ob schnell oder langsam, ob Rost oder Chrom, neu oder alt. Ist da doch wohl wirklich nicht wichtig, Hauptsache nicht allein.

Wir würden ca. Mittag losfahren, ob es einen Treffpunkt gibt liegt doch an den netten Joylern die sich melden.

In Vorfreude
Die Hasenliebe
Weil das Wetter noch so schön ist,
suchen wir für die übernächste Woche Paare, die mit uns per Roller sowie Zelt
eine Tour an die Nordsee unternehmen möchten.
Für die geschätzten 318 km planen wir ca. 1. Woche ein,da wir keine Raser sind!
Treffpunkt ist bei uns in Heinsberg um 05:30 Uhr an der blauen Aral-Tankstelle!
Die Teilnahme Gebühr beträgt pro Person 80,00 Euro.
Hoffen auf rege Teilnahme und verbleiben mit lieben Grüßen

Botanique
Botanique
Hm?
Was gibt es denn für 80 €? Nur mal aus Neugier....
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Uuuups ...
... da haben wir doch glatt gedacht, es wäre Oktober ...

Wir liiiiieeeeeeben Aprilscherze *freu2* !!!!!
Für 80 Euro
bieten wir Easy Rider Feeling! Lassen den herbstlichen Wind durch unsere
Haare wehen, überfallen nachts Tankstellen und sitzen danach bei minus fünf
Grad am Lagerfeuer und trinken Prosecco! *stoesschen*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Themenersteller 
Frühling
Es ist wieder warm geworden und daher bieten sich doch wieder nette Touren in das Umland an.
Ob Abends eine kleine Runde, oder eine Wesertour/ Sauerlandrundfahrt wir sind für vieles zu haben. Geschwindigkeit ist egal und wird jedem angepasst, daher für alle geeignet.
Wenn Interesse da ist würden wir auch mal einen Termin für eine Gruppenfahrt festlegen.

Noch danke an das Harleypaar!

Es war toll als wir im Herbst noch an der Möhne waren, so unter der Woche und Abends, wenn das nicht spontan ist *danke* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.