Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zum Thema
"H2O Vibe" - Der Wasserstrahl-Vibrator2
Das neueste Sextoy für die Badewanne heißt "H2O Vibe", ist von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BaliTherme oder H2o

*****mel Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
BaliTherme oder H2o
Hallo.
mal ne Frage aufgestellt:
Wo kann man besser nen Wellnessamstag verbringen:Bali oder H2o.
Die Bali kennen wir schon.

Mfg:Memari
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Wellness
Also in der Bali Therme war ich noch nie, aber Bekannte von mir sind da regelmäßig zu Saunaveranstaltungen, die sind immer total begeistert.

Gruß
Holly
*******kehr Paar
112 Beiträge
Nun dann...
... wenn ihr die Bali Therme schon kennt und trotzdem drüber nachdenkt, wo anders hin zu gehen, dann kann es ja nicht soooooo toll gewesen sein. Wir kennen das H2O und finden es dort sehr sehr schön. Der Saunagarten ist sehr schön, die Aufgüsse abwechslungsreich, die Saunen, so wie sie sein sollen und das Essen (draußen) sehr gut.
Aber es kommt natürlich drauf an, was ihr erwartet. Worauf legt ihr wert? Was ist euch wichtig? Worauf könnt ihr verzichten? So einfach pauschal kann man eure Frage ja nicht beantworten...
Alternativ...
H2O ist schon richtig gut.
Alternativ empfehlenswert aber auch die "Welle" in Gütersloh.

Viel Spaß Euch beiden, wo immer es Euch auch hin verschlägt *zwinker*
**********jenna Paar
148 Beiträge
Bali Therme
Also unserer Meinung nach die Bali Therme!

H2O ist auch sehr gut und unsere 2te Wahl nach der Bali Therme!

Wenn Ihr das H2O nicht kennt, dann probiert es aus...

Bei beiden Locations könnt Ihr nichts falsch machen!

LG Hermann und Jenna
********olli Frau
767 Beiträge
hi
sehr schön ist auch die ganz neue therme in bad rothenfelde
mir hat es dort sehr gut gefallen....
einfach mal googlen.....

lg carina
*****mel Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
mal danke
dank für die unterschiedlichen meinungen.werden H2o versuchen und dann berichten
******ons Paar
5.654 Beiträge
wir kennen und besuchen beide Saunen, je nach Lust und Laune. Allerdings würden wir, geht es um Bewertung, immer das H2O bevorzugen. Die Bali-Therme hat schon ein gewisses Ambiente, aber leider ist alles zu eng, zu verwinkelt und meist auch überlaufen, der Außenbereich relativ klein. Da ist das H2O einfach vielseitiger und weitläufiger. Und, falls gewünscht, kann man dort gut und günstig essen.
Die Bali-Therme wählen wir meist nur, wenn wir nicht so weit fahren wollen.
*******kehr Paar
112 Beiträge
Delphine auf LSD
... und nicht zu überbieten sind die runterklappenden Kinnladen unsererseits, wenn in der sogenannten Terra-Sauna im H2O das komplette sinnesverwöhnende-verwirrende Aufgebot angeboten wird und mit Lichteffekten, Sound, Wasser, Wind und Düften Wüste, Regenwald, Vulkanausbruch (da rappelts im Karton) und Ozean im 20-Minutentakt dargestellt werden. Spätestens, wenn dann das rosa-pinke Licht aufflackert und die Delphine dazu singen... dann kann ich nicht mehr *lol* Oder könnt IHR dabei entspannen?
Am herrlichsten finde ich die Bärensauna mit dem heissen Stein der blubbernd ins Wasser herabgelassen wird während man sich unter der feschen bunten Beleuchtung räkelt. Und die warem Steinliegen..... *sabber* die sind superentspannend.
Wir finden auch, dass es im H20, auch wenn es voll ist, sich alles gut verläuft. Große Ruheräume, die nicht riesig sondern heimelig wirken, der herrliche Garten mit den Kois, Enten und Krustentierchen... und wem die Aufgüsse zu voll sind, einfach abwarten, das leert sich gegen abend.
*******kehr Paar
112 Beiträge
Nachtrag
... wobei unsere Frage, worauf es euch ankommt noch nicht beantwortet wurde.... .
gute Wahl
das H2O, gehen wir schon seit Jahren hin. Sind dort immer auf dem neusten Stand und es wird jedes Jahr was neues investiert, haben allerdings jetzt für 5 Tage wg der Revision zu. Mal im www schauen wann es genau geschlossen ist!!
LG Bernd
balbliblubb
ich kann nur die therme empfehlen, vorallem im winter ein toller ort zum schwitzen, aber im grunde sollte man doch einfach nach dem motto gehen "probieren geht über studieren" andere meinungen unterscheiden sich meist doch von der anderen, probierts einfach aus *ggg*
aber meine meinung: therme
****la Paar
2.004 Beiträge
@ Devotions:
100% Zustimmung! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.