Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, November - Bielefeld (09.11.2013)

*******1964 Mann
240 Beiträge
Auch wenn...
mich zu diesem Thema keiner gefragt hat, es gehört zu einem guten Umgangston dazu, sollte jemand aus irgendwelchen Gründen einmal verhindert sein, seine Anmeldung auch ordnungsgemäss zu stornieren...

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen angenehmen Sonntag...

Boris der nette Sachsenjunge *liebguck*
******ons Paar
5.654 Beiträge
******her:
Hinterher landet man noch auf ner Black List oder die Schufa kriegt ne Meldung!!!

jepp - und zwar wenn du so desinteressiert bist und deine Anmeldung nicht stornierst. Denn nur die Liste kommt am Stammi-Abend mit und da sieht man dann, wer zwar angemeldet, aber nicht erschienen ist *floet*
und irgendwann ...
wundert man sich, warum Stammi-Treffen oder was auch immer nicht mehr organisiert werden.
Ich gehöre noch zu der Generation, wo es nicht nur zum guten Ton gehört, sich ordnungsgemäß an- und vor allen ab- zu melden.
Was....
....anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet....!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, nun nehmt mal die Luft raus... *zwinker*

Mir ist es allemal lieber, es sagt jemand hier Bescheid als sich gar nicht abzumelden.

Ansonsten nochmal für alle der Hinweis, die mit dem Veranstaltungssystem des JC noch nicht so vertraut sind, es gibt an der gleichen Stelle, wo man sich anmeldet, auch die Möglichkeit die Anmeldung zu stornieren.

Einfach die Veranstaltung über euer Profil aufrufen und dann gibt es unter der Gästeliste ein großes Feld "Anmeldung". Direkt rechts darunter gibt es einen kleinen, unscheinbaren Button "Anmeldung stornieren". Wenn ihr den betätigt, werdet ihr automatisch abgemeldet und erspart mir ein wenig Arbeit. Danke schön!
Du....
....Alexa bringst es mal wieder auf´n Punkt....!!!!
Freu mich auf den Abend.....
******her Mann
100 Beiträge
Junge junge
da haben abereinige im wahren Leben wenig zu melden!!
Naja mir eh Latte und nicht Macchiato....
Aber wennn man das hier so Haarspalterisch genau nimmt.....
Ansonsten alles fit im Schritt

JC bestimmt nicht mein Leben und nu wurde man ja auch aufgeklärt!!!
Punkt Ende Aus!!!

Allen Anwesenden nen wunderschönen Abend!!
Und nen Gläschen Toleranza!!!
**********e1951 Mann
62 Beiträge
Leider
schaffe ich es nicht. Viel Spaß!!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Wer ganz sicher dabei sein will, sollte sich fix anmelden. Es gibt nur noch wenige Restplätze, bevor die Warteliste eröffnet wird. *ggg*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Wir haben da mal ...
... Eine Frage!

Dafür, dass sich manche Leute "anonym" anmelden, haben wir vollstes Verständnis.

Aber wieso gibt es hier einige externe Anmeldungen? Es handelt sich doch um einen Joyclub-Stammtisch - wie sollen wir externe Anmeldungen da einsortieren???

LG und ein schönes Wochenende an alle
von der Hasenliebe
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ganz einfach, die "Externen" sind entweder BegleiterInnen von JC-Mitgliedern oder JC-Mitglieder, die es noch nicht geschafft haben, sich über den JC anzumelden, aber mir auf anderem Weg signalisiert haben, dass sie gerne kommen würden.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Okay, ...
... die werden wir natürlich auch *herz*lich Willkommen heißen ... und vielleicht ein wenig Nachhilfe zur Anmeldung geben *zwinker* .

Also, nichts für ungut ....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ab sofort geht die Neuanmeldungen auf die Warteliste!

Sobald jemand absagt, wird weiter bestätigt!!! *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Noch ein Hinweis für die Wartenden: Derzeit sind 10 Personen auf der Warteliste. Damit habt ihr nach meiner Erfahrung gute Chancen doch noch dabei zu sein. Da es einige erst auf den letzten Drücker schaffen abzusagen, wird die Warteliste bis 13 Uhr am Veranstaltungstag noch "abgearbeitet". *zwinker*

Und für alle Anderen: Wer jetzt schon weiß, dass er es nicht schafft, schaut sich bitte mal die Homepage "Spielregeln für Stammtische" von BeyondDreams an. Da steht , wie man sich abmeldet. *g*
*****sea Mann
157 Beiträge
neugier
auf so einige damen-ladys und paare gespannt was mich erwartet
********cati Frau
326 Beiträge
Coooool.....
@*****sea

Du setzt Dich dann bitte neben mich und ließt mir die Speisekarte vor.....und wenn Du damit fertig bist dann fängst Du wieder von vorne an.......Du kannst mir natürlich auch das örtliche Telefonbuch vorlesen......völlig egal......hauptsache Du sprichst was.......*ggggggg*....... *smile* *les*
*****sea Mann
157 Beiträge
smile
dann mußt aber viel prickelwasser *g* daneben stellen damit ich keine trockene lippen-mund bekomme
****en Frau
7 Beiträge
oh man
ich freu mich schon riesig auf euch *g*
********olli Frau
767 Beiträge
na.....
wer schon nicht ??? *juhu*
*****sea Mann
157 Beiträge
hmmmmmm
auch euch möchte -würde ich gern kennen lernen mögen *zwinker*aber noch bin ich auf der warteliste
****en Frau
7 Beiträge
das wird schon
kurzfristig sagen immer einige ab *g*
Und wehe du stellst dich mir nicht vor *ggg*
*****sea Mann
157 Beiträge
??????
wie soll man user erkennen die man hier nur ohne kopf sieht oder sogar gar nicht *gr*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ganz einfach, am Namensschildchen mit Nickname. *zwinker*
also nicht die
brille vergessen und immer nah an den leuten dran *lol*

wir freuen uns schon auf den samstag.

lg silvia und jürgen
*****sea Mann
157 Beiträge
smile
wie nah *hypno* *hypno* *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.