Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!188
Mit Erstaunen )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf…
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels kaufen in OWL

High Heels kaufen in OWL
Hallo ihr OWL natives oder erfahrenen,
wir suchen Tipps für Heel-Läden, also abseits von Deichmann und Co, wo es auch gerne etwas höher und exotischer sein darf.
Wenn Ihr für uns ein paar Tipps habt, ,wo man qualitative Schuhe im Bereich außergewöhnlich bis hin zu fetisch finden kann, würden wir uns über eine Antwort freuen.

LG
BJB
High Heels
Ein Blick in die Underground Factory in der City-Passage kann nicht schaden. Die Auswahl an Schuhen ist nicht sehr groß, aber meine Pleaser (Stiefeletten) habe ich dort gefunden. Und mit denen bin ich sehr zufrieden *g*
Über Eis.de findet man auch nette Modelle, ich bin von der Qualität der Ware dort aber nicht gänzlich überzeugt. Und Ebay natürlich.
Leider kann man hier in der umgebung keine schönen Schuhe shoppen. Paderborn hat ein paar Ausnahmeläden und Osnabrück auch. Die kann ich aber namentlich leider nicht benennen...
Viel Glück *g*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Nunja,
vielleicht nicht immer qualitativ, aber
clubgeeignete Heels gibt es immer wieder bei Soho Zoo,
und aktuell hat der Sonderpostenladen Dumping Jack in PB Schloss Neuhaus herrlich abgefahrene Schuhe und Stiefel aus Lack.
In den typischen Klamottenläden von Türken finde ich auch immer Schätze, die herrlich nuttig aussehen...
ebay
zugegeben, klingt erst mal blöd.
Stöbert man (sorry Frau) in den diversen shops, kann Frau so manches Schnäppchen machen. OK, manche HH eignen sich ausschließlich für Fotos.
Qualität: "blickfest", sie fallen beim Angucken nicht gleich auseinander.
Ladengeschäfte
Lieben dank für Eure Tipps - wir suchen allerdings Ladengeschäfte - und entsprechenden Qualitätsanspruch sollten sie auch haben..

@********reya :Kannst Du denn beschreiben, wo sie zu finden sind (Paderborn)? *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Jumex ist der Tipp, den ich für Bielefeld abgeben kann. Super tolle High Heels.

Viel Glück.

LG Caro *smile*
*********ngel Mann
721 Beiträge
Hallo Blowjob_Betty,

den Tipp von GoddessFreya mit Undergroundfactory kann ich nur Empfehlen die sind super!!

Außerdem in den Erotikshops von Novum kann ich auch Empfehlen.

Mit gestiefelten Grüßen
fießer Engel
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
PS: die Underground Factory ist in den Arcaden.
******Cox Mann
185 Beiträge
Ich persönliche finde in der U F eigentlich selten was. Wo ich ganz gern noch schaue ist in der City Passage direkte neben bijou brigitte .... Ich habe noch nie einen Laden gesehen mit höheren und extravaganteren Heels als da in der Umgebung.
Ist auch nur eine kleine Klitsche aber die haben Einiges.

Gruß Jessy
*******a69 Mann
770 Beiträge
Novum oder Zalando
Im dem wohl aus Bielefeld jedem bekannten Erotik-Fachgeschäft Novum könnte Frau evtl. fündig werden.
Habe dort bei meinem letzten Besuch unter anderem auch sehr schöne High Heels gesehen, die Preise sprechen allerdings für sich.
Aber auch bei dem bekannten und wahrscheinlich auch etwas günstigeren Onlineshop Zalando gibt es tolle High Heels und Frau kann vielleicht vor Glück schreien. *zwinker*
******Cox Mann
185 Beiträge
Also wenn ihr was online sucht dann auf jeden Fall "justfab" Da kaufe ich regelmäßig. preise sind super und Qualität auch top. Aber die frage war ja eher nach etwas in der Gegend hier.
wir haben uns die Tage die Läden mal angeschaut. Sie waren leider nichtso unser Ding, wenig Heels oder sehr billig..

wir suchen eher etwas im Bereich wie Scarpe oder gang-art in paderborn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.