Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
491 Mitglieder
zum Thema
Neue Erfahrungsberichte übers Why Not Bielefeld6
Hey. Also wir haben das Why Not in Bielefeld mal für einen Besuch ins…
zum Thema
Why Not Bielefeld3
Wir wollen in naher Zukunft mal das Why Not in Bielefeld besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why Not Bielefeld...

****la Paar
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Why Not Bielefeld...
...ist gerade mit Erschrecken aufgefallen, dass das Why Not hier gar keinen Eintrag hat. Vielleicht gibt es ja hierrüber die Möglichkeit, durch dieses Forum Bescheid zu sagen, wenn jemand Lust hat, dorthin zu gehen und Begleitung etc. sucht...
*********t1989 Paar
67 Beiträge
Wie
Ist denn dieser Club eigentlich so? Lg
*******ebe Paar
658 Beiträge
Gab es mal
Der Eintrag wurde wieder rausgenommen, da die Betreiber kein Interesse hatten ihn zu pflegen. Die Betreiber sind sehr nett und es ist alles sauber. Wir sind im Winter, wenn wir nicht so weit fahren wollen, öfter da. Immer wenn wir vor unseren Kindern flüchten um mal wieder ungestörten Sex zu haben fahren wir dorthin, weil der Weg kurz ist und der Preis passt.

Wir können, wenn erwünscht, es ja reinschreiben wenn wir hinfahren, aber wenn jemand Lust hat mit uns mal einen Abend dort zu verbringen, kann er sich auch gerne melden.
Ist bei uns allerdings nur unter der Woche so, an Wochenenden fahren wir woanders hin.

LG
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Der Club
hat aber auf der eigenen Homepage eine Sparte, in der man sich verabreden kann. Da weißt du zwar nicht, ob sich Joyler dahinter verbergen, aber in der Regel kann man sich per Mail kontaktieren.
*g*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Na, ja.....
ist aber nicht wirklich hilfreich die Seite, denn der Betreiber kennt nicht mal die ganzen Nick's der Personen. Da schreibt immer einer, den noch nie jemand gesehen hat und keiner kennt. Hab mich selber mal bei den Inhabern darüber informiert, die Seite nutzen nur welche die sich kennen.
****la Paar
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so toll ist...
...die Kontaktfunktion dort nicht. Einfacher ist es vermutlich, wenn man hier so weiß, wer dort öfter mal verkehrt... dann kann man sich wohl einfacher mal absprechen.

Uns würde auch mal interessieren, wen wir von hier da schon gesehen - aber vermutlich nicht erkannt haben...
*******kle Frau
3.851 Beiträge
wir sind auch gerne dort.
aber eine kontakt aufnahme vorab ist sehr schwer und ihre seite hilfe nicht wirklich.
****la Paar
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Darum...
...fanden wir die Idee ja mal ganz gut, dass wir hier eine Gruppe machen, wo man sich verabreden kann...
*******kle Frau
3.851 Beiträge
wir währen dabei *zwinker*
******547 Paar
160 Beiträge
Wir gehen auch immer wieder gerne ins Why Not. Die Betreiber sind sehr nett, das Essen gut und die Atmosphäre eigentlich sehr familiär. Die Einzelherren sind auch alle nett und zurückhaltend. Man muss sich natürlich darüber im Klaren sein, dass der Club sehr klein ist und nicht viele Räume zur Verfügung stehen, aber dafür ist der Eintrittspreis auch moderat.
******547 Paar
160 Beiträge
Morgen8.11.
sind wir im Why Not. Wir freuen uns auf nette paare und Einzelherren. *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hmm.. Würde auch mal gern hin.
*********t1989 Paar
67 Beiträge
Ich wäre
auch mal interessiert, dahin zu fahren. Einfach mal sehen was so auf einen zukommt. Und es ist von der Entfernung auch einfach angenehm...
****la Paar
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...sind heute auch mal ganz spontan dort. Sind mal gespannt, wie das *essen* heute ist... *lol* *smile*
*********t1989 Paar
67 Beiträge
Und...
wie war Euer Abend im Why Not...? *g* Könnt Ihr es empfehlen?
****la Paar
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Konnten...
...wir auch schon vorher *zwinker*
******547 Paar
160 Beiträge
Wir
auch. Immer wieder nett dort. Man trifft immer nette Menschen *zwinker*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Ganz nett dort...
... im Why Not. War dort vor 5 Jahren mal öfter als Paar mit meiner Ex-Freundin.
Es ist ein kleiner, sehr gemütlicher Club, wo man eigentlich immer nette Gäste antrifft.
Als Bielefelder Swinger sollte man zumindest einmal dort selbst gewesen sein, ganz einfach nach dem Motto: Why not?
war schon mal
frau dort allein? Entspannt oder anstrengend?

Nur damit ich weiss, worauf ich mich dann einlasse *zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
*hand*
Es hat noch immer jotjejange...
das macht mir Mut
*zwinker*
****la Paar
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch...
Wir haben vor morgen Abend, (am 15.01.) ins Why Not zu fahren. Seit langer Zeit... *ggg*

Wer uns erkennt, darf gern "Hallo" sagen... *zwinker*

LG, B&M
*******kle Frau
3.851 Beiträge
und wir wollen am samstag
und würden uns auch über ein paar freuen das mit kommt

tanja u gunter
****la Paar
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend...
...im Why Not... vielleicht hat ja jemand Lust mit uns zu plauschen oder ein Bierchen dort zu trinken. Ob mehr geht, hängt zu allererst von der Sympathie ab... würden uns aber freuen, nette Unterhaltung zu finden! *g*
Kannte ich noch nicht
...interessant. Aber alleine hin gehen, wäre glaub ich nichts für mich.

Ansonsten macht es ein guten Eindruck =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.