Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, Januar - Bielefeld (18.01.2014)

*******ome Mann
470 Beiträge
Schade
muß leider Absagen da ich beruflich unterwegs bin *heul*
Wünsche euch allen einen schönen Abend
wir freuen uns
mal sehen , was passiert !! *zwinker*
****GT Mann
5 Beiträge
Schade - Schade
Ich muss die Männerquote reduzieren - das Gleichgewicht rückt näher
Habe soeben eine Möglichkeit bekommen, vom 16.1. - 20.1. 14 zum Skifahren nach
Österreich mitzufahren.
Da werden auch ein paar Freunde und Freundinnen dabei sein ...hoffentlich.
Viel Spass auch ohne mich -
Hans GT
******ons Paar
5.654 Beiträge
Wir
werden leider auch nicht erscheinen können, obwohl ja eigentlich ein Fehlen beim Stammi fast so etwas wie "gibt's doch gar nicht" ist...
*snief*
****ot Paar
557 Beiträge
Schade
Wir müssen absagen. Hoffentlich beim nächsten mal....
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Lauter Absagen ... - ich bring dafür noch jemanden mit *g*
********olli Frau
767 Beiträge
grins
noch ein männlein oder weiblein ???? *zwinker*
wird schon werden.... du weisst doch, der harte kern ist immer da... *g*
ollah
Beim nächsten Treffen bin ich auch dabei, leider hab ich Samstag keine Zeit!

Bis demnächst.
******ons Paar
5.654 Beiträge
********olli:
der harte kern ist immer da...

eben nicht! *heul*
*****sea Mann
157 Beiträge
ja
wuschelmolli wäre gern dabei um auch dich mal kennen zu lernen leider.leider habe ich ja die männerquote auch in den keller sinken lassen die befürchtungen sollten bezüglich des männerüberschußes nicht mehr da sein *g*
********wich Mann
446 Beiträge
danach
Moinsen,
wer hat eine Idee was man danach noch anstellen kann?
Evtl das gute Essen etwas abtrainieren!!
Grins
Bin mit "Nachteule2014" da und wir haben nach dem Stammtisch noch Zeit.

Grüße
********olli Frau
767 Beiträge
@ devitions.......
aber fast immer..... *top*

wird schon wieder werden....hab da bei euch keine bedenken *zwinker*
********olli Frau
767 Beiträge
sorry devotions
blöder schreibfehler *rotwerd*
tut uns leid
aber silvia liegt flach,die grippe hat sie erwischt.allen einen schönen abend.

lg silvia und jürgen *schnupfen* *hatschi*
gute Besserung
Mein Gott, das ist ja nee Ausfallquote wie früher bei der Beulenpest.
Wünsche allen Ü40gern auf diesem Wege gute Besserung und empfehle den freien Sonntag zur Rekonvaleszenz in der Rose in Paderborn zu verbringen.
So ein wenig chillen und Wellness unter "Gleichgestörten" baut immer auf.
und noch nee Absage
müssen nun auch noch kurzfristig absagen...schade..schade
beim nächsten Mal wieder. Allen Übriggebliebenen einen schönen Abend.
Bis demnächst Yeronyamo
*******Men Mann
11 Beiträge
Kurzfristige Absage, leider !
Schade, muss leider auch kurzfristig absagen.

Hatte mich schon gefreut neue Leute von hier kennenzulernen. Muss ich noch warten bis ich wirklich 40+ bin im nächsten Monat.

Na, wer Interesse hat darf sich trotzdem gerne mittels PN melden.

Viel Spaß euch allen heut Abend !
Sorry....ursprünglich wollten wir zu viert kommen...alle haben abgesagt...alleine wollte ich auch nicht kommen.......
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal danke an alle, die da waren. Ich denke, wer wollte, ist auch diesmal auf seine Kosten gekommen. *zwinker*

Auch vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte. Ihr seid klasse. *top*

Leider, leider habe ich aber einen sehr traurigen Rekord zu vermelden. Über 20 (!!!) Menschen haben in quasi letzter Minute abgesagt oder sind gar nicht erst erschienen. Das finde ich nicht nur traurig, sondern es macht mich auch echt ärgerlich.

Natürlich gibt es echte "Notfälle", aber wahrscheinlich denkt sich der eine oder andere einfach, wird schon nicht so schlimm sein, wenn ich nicht erscheine, aber ich stehe bei der Gaststätte im Wort und wenn auf einmal so viele Plätze leer bleiben, werden wir irgendwann keine Lokalität mehr finden und dann den ganzen Stammtisch gefährden. Denkt mal drüber nach!
*********33647 Mann
17 Beiträge
Ich find dieses Verhalten auch unfair gegenüber denjenigen, die vielleicht gerne gekommen wären. Ich habe mich zum Beispiel gar nicht erst angemeldet, da ich der Meinung war, bei bereits 90 bestehenden Anmeldungen sei es sinnlos, sich noch in die Warteliste einzutragen. Beim nächsten Mal weiß ich es besser. Aber so eine Warteliste wird natürlich witzlos, wenn die Abmeldungen erst abends nach 20 Uhr kommen.
wir wären sehr
Gerne erschienen, aber ich liege richtig flach.war auch nicht arbeiten, also darf ich auch nicht feiern lach.aber ich versteh, wenn man sauer wird über die Abmeldungen oder einfach nicht erscheinen.mach bitte trotzdem weiter.

lg Silvia und Jürgen
meine Zustimmung...
... zu dem Beitrag von BeyondDreams.

Aber zuerst einmal vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

Es war mein erster Stammtisch und EIGENTLICH fand ich es ganz gut. Ich denke, ich habe ein paar interessante Kontakte geknüpft und das freut mich.

Allerdings hat BeyondDreams völlig Recht mit der Aussage, dass es einfach nicht geht, wenn Leute nicht erscheinen... und sich nicht mal abmelden. Das macht keine Lokalität öfters mit - mal abgesehen davon das es einfach respektlos gegenüber den Veranstaltern ist.

Ich halte es eigentlich für lächerlich unter erwachsenen Menschen, aber vielleicht muss man die Nichterscheiner/Nichtabmelder einfach mal mit einem temporären Ausschluss bestrafen.

Ich werde auf jeden Fall trotzdem wieder kommen... und sogar erscheinen *zwinker*

LG - thor
Auch
jetzt bekomme ich keine Antwort warum ich keine Bestätigung bekommen habe
Muss wohl der Wurm
M drin stecken im stämmige bielefeld
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@biker
Tut mir leid. Ich sitze seit gestern in einer Gegend mit Funklöchern und hatte dich zeitgleich mit okin bestätigt. Warum das bei ihm geklappt hat und bei dir nicht, weiss ich allerdings nicht. Lag vielleicht doch an der schlechten Verbindung. Nochmal sorry. *blumenschenk*
*********te_53 Paar
500 Beiträge
@BeyondDreams
*danke* für die Mühe und Arbeit, die Du Dir immer wieder machst. Mach weiter so.
LG Marlies und Friedhelm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.