Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion Mottoabend

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Bi TV TS Party tolle Idee
*lol*
Ja wir brauchen solche Abende wollen ja nichts mit den Normalen Swingern zu tun haben,
nachher beschwert sich noch jemand das er vom gleichen Geschlecht berührt wurde.

Noch ein paar Ideen um Randgruppen anzusprechen und die Kasse klingeln zulassen.

Ein reiner Wellnes Abend aber bitte ohne Sex.

Ein reiner Abend für die SM ler könten da noch unterteilen nur spielerisch oder etwas härterer SM.

Alleinerziehende Mütter und Väter Abend vieleicht ergibt sich ja eine neue Famiele
daraus.

Der Nikolaus Abend darf auch nicht fehlen dafür braut man aber die Sünden vom vergangen Jahr damit mann Sie Vorlesen kann.

Oder einen Hausfrauenabend zum Rezepte austauschen usw. usw.

Braucht mann diese Abende wirklich oder möchte man zb. TV TS an normalen Swingerabenden nicht sehen .

Wir brauchen solche Abende nicht!!!

und glauben auch nicht das solche Abende gebraucht werden, es sei den mann erhofft sich an solchen Abende ein volles Haus.

Gunter u Tanja
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****rup:
mottoabende in swingerclubs sind jetzt aber doch keine so gänzlich neue erfindung... und nun werden sie auf einmal verwerflich? oder was hab ich da verpasst? *nachdenk*

schön, wenn ihr sowas nicht braucht. ihr müsst ja nicht hingehen. aber warum schreibt ihr das denn eigentlich hier im thread? weil sonst die welt auf einmal vor schreck stehen bleibt? *lach*

Wir brauchen solche Abende nicht!!!
wir brauchen solche kommentare nicht! *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@barntrup
Wo ist eigentlich euer Problem?

Gefällt euch der Club nicht? Gönnt ihr den Interessierten keinen Spaß? Hättet ihr die Idee lieber selber gehabt? Sollte es witzig gemeint sein? Oder macht es euch Spaß, einfach überall grundlos Kritik zu üben?

Egal, was es ist, macht es doch bitte woanders.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
@*****rup:

Der Kommentar war nun auch etwas über.
Marion wird dieses Motto sicher auch auf speziellen Wunsch hin ausrichten. Und warum soll den Anhängern dieser Spielart nicht auch Raum geboten werden. Viele fühlen sich halt wohler unter Gleichen und Gleichgesinnten.
Ob es ein Erfolgreicher und für die Besucher schöner Abend wird, bleibt ja abzuwarten.
Fast alle Betreiber machen in irgend einer weise Mottopartys, Und wenn die nur Sylvester-, Faschings-, Moppel-, SM-, BDSM, Disko- oder Weiß der Kuckuck Party heißen. Wer Spaß an dem Motto hat, der kann gern hingehen und seine Freude mit den Anderen ausleben. Wer es nicht möchte bleibt eben weg und kommt an einem anderen Tag.

@*********Rose:
Laßt Euch nicht beirren, macht weiter so. Probiert Ideen aus und geht auf Wünsche Eurer Gäste ein.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wo ist eigentlich euer Problem?

Gefällt euch der Club nicht? Gönnt ihr den Interessierten keinen Spaß? Hättet ihr die Idee lieber selber gehabt? Sollte es witzig gemeint sein? Oder macht es euch Spaß, einfach überall grundlos Kritik zu üben?
........................................................................................................................................

Erstens der Club gefält uns gut.

Zweitens Wir sind die letzten die nicht jedem den Spaß an der Erotik gönnt und auslebt.

Witzig ? wer die Mottopartys in andern Clubs kennt weis das oft von den Gästen nicht drauf eingegangen wird (Schade)
Aber wenn mann ehrlich zu sich selbst ist gehe ich in einen Club um Erotik auszuleben
auch ohne Mottopartys.

Wer die Ignorie nicht versteht Schade eigendlich.

Viertens wir über nicht überall grundlos kritik ( schon eine unterstellung die grundlos ist)

Fünftes sind wir doch erstaunt wie einfach es ist für einen guten Club indierekt Werbung zumachen *smile*

Und zum schluß Idee selbst gehabt
haben kein Intresse einen Club zuleiten oder der gleichen.

Freuen uns über jeden zahlenen Gast im Club (die erklärung dazu gerne per Mail)
*freu2*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ignorie?

Ist vielleicht das, was man mit dem Beitrag machen sollte?!

Ironie sollte man jedoch nur gebrauchen, wenn man fit im Umgang mit derselbigen ist. *nene*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Beyond Dreams
*frieden*

oder haben wir dir etwas getan

geben doch nur unsere anregungen meinungen oder nachfragen hier bekannt.

solten wir dir mit unsern schreiben in der gruppe dein nichtgefallen erweckt haben

entschuldige dafür.

werden gerne jedes schreiben vor ab, zur zensur und oder überprüfung zusenden.

dir noch einen ganz tollen abend.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Und da war es wieder, das böse Z-Wort, aber ich zensiere nicht.

Ich kritisierte nur, dass sich mir der Sinn eures Beitrages nicht erschloss.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Deine Kritik ist vollkommen OK
Kritik ist gut und hören wir gern sind ja ein öffendliches Forum.

Aber (Oder macht es euch Spaß, einfach überall grundlos Kritik zu üben)

ist nicht richtig und ok.

Den einige Beiträge scheinen ja zu gefallen und wir schreiben nicht wenig im Joy
und die resonanz zeigt uns schon die Masse an zustimmung.

Und damit solte es jetzt gut sein.

Nochmals einen lieben gruß und einen entspanten tollen abend
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******p64:
Wer die Ignorie nicht versteht Schade eigendlich.
tippfehler? absicht? *nixweiss*

Aber wenn mann ehrlich zu sich selbst ist gehe ich in einen Club um Erotik auszuleben
auch ohne Mottopartys.
was andere ja vielleicht anders sehen könnten... who cares?

was euer posting nun eigentlich bezwecken sollte weiß ich jedenfalls immer noch nicht. ich konnte weder was ironisches noch was humoriges drin entdecken.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Supi, toll wenn der Kindergarten nun aufhört.

Kritik und Meinung sind sicher OK,
Aber es sollte nicht zum Selbstzweck ausarten.
Es ist oft auch die Art und Weise, wie Meinung geäußert wird.

Für uns bleibts dabei:
Das Swingers-Rose ist ein toller Club und wir hatten bislang immer viel Freude dort.
Ob dort nun Motto Partys stattfinden oder nicht, wenn was für uns ansprechendes dabei ist, fahren wir hin und wenn es nichts für uns ist, dann eben ein Anderes mal.

Motto Partys sind eine gute Idee und oft erfolgreich

Besser wäre es, sich offen über einen guten Club in OWL zu freuen, anstatt mit irgendwelchen geheimnisvollen Botschaften schlechte Stimmung zu machen. Wenn etwas zu sagen ist, dann offen auf den Tisch damit und nicht "näheres auf Anfrage".

Und ja, wir geben offen und ehrlich zu, daß wir immer und gerne bereit sind, für einen guten Club mit nettem Personal Werbung zu machen. Vor allem wenn dieser in unmittelbarer Nähe zu uns ist. Wir hoffen auf stets gute Besucherzahlen in allen guten Clubs, damit wir mit unseren Freunden dort noch viele schön Stunden verleben können.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Muß mann
für Randgruppen extra Abende einrichten.

(darauf war der beitrag bezogen)

wir gehören höstwarscheinlich auch zu einer Randgruppe wir sind dem SM sehrverbunden.

Und tollerant allen gegen über und sehen es als blödsin an in einem normalen Swingerclub solche abende zuveranstalten.
Und dabei geht es nicht im besondren um den PB club.

Wir sind doch alle so tollerant allen und Randgruppen gegeg über oder?
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
na sicher muss man keine abende für nicht im mainstream liegende veranstalten.

aber andersrum: wieso sollte man denn nicht?

ich für meinen teil gehe jedenfalls lieber auf eine ausgewiesene playparty als auf eine swingerparty. wenn es diese vorlieben nicht gäbe könnte man ja auch alle clubs für alle jederzeit öffnen, und niemand hätte mehr ein besonderes event - weil wir sind ja so tolerant.

um toleranz gehts dabei aber doch gar nicht, sondern um einen besonderen abend in einer besonderen stimmung zu zelebrieren! z.b. gibt es im catonium eine party "strict maledom" (vergleichbares gibts sicher auch für den femdom-bereich, damit kenne ich mich aber naturgemäß nicht aus), oder auch die "angels in bondage". jede dieser partyreihen hat einen ganz eigenen schwerpunkt, charakter, charme, und auch ein eigenes publikum, das man in der kombination auf den anderen partys eben nicht hat.

und ebenso ist es hier wohl auch gedacht: wenn sonst viell mal ein tv am abend im club ist, oder wenn sie sich verabreden auch mal 2-3, können hier sicherlich etliche mehr zusammen feiern und den abend genießen! unter gleichgesinnten sozusagen, ohne gleich aufzufallen wie der sprichwörtliche bunte hund.

ich finds jedenfalls ne gute sache! *top*
****ero Frau
6.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
jap
ein Abend für Alleinerziehende *g* mit Kinderbetreuung?

bisher fühlte ich mich in keinem Club ausgegrenzt, auch wenn ich keinen besonderen Fetisch habe. Besondere Vorlieben aber schon *zwinker*
Alleinerziehende...
Gute Idee, einen Abend für Alleinerziehende! Nebenan spielen die Kleinen und Mama oder Papa begeben sich auf die etwas andere Suche nach dem passenden Gegenüber! *top* *lol*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin auch alleinerziehend! ganz ohne kinder... *ggg*
****ero Frau
6.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
die
Kinder können auch draußen spielen - frische Luft ist immer gut *g*
******547 Paar
160 Beiträge
Unser Motto: Ignorie!
Meine Güte - was ist das denn hier für ein Zinnober?

Wir waren am Eröffnungsabend in der Rose und kurz darauf zu einem sehr gelassenen Sonntagstreff nochmal. Und es hat uns beide Male sehr gut gefallen.

Der Club ist durch seine lockere Atmosphäre und die hübsche Einrichtung, seine vielen Möglichkeiten prädestiniert* für Motto-Parties - vor allem der dunkle Bereich und die Wellness-Möglichkeiten sind dazu toll zu benutzen. Das ist einfach so - Weil der Club durchdacht und gelungen ist - Punkt!
Und wir haben schon etliche andere Clubs besucht

(*Prädestiniert - "dafür bestimmt, geeignet, ausgerichtet!
Ich hoffe, das Fremdwort zeigt, dass wir auch was von Ignorie und all den anderen schwierigen Sachen verstehen, die hier so verlangt werden, statt dass man nett übers Swingern plaudern darf)

Wir haben fast jeden unserer Stamm-Clubs mal so und mal so besucht! Auf einer Transenparty hatten wir richtig Spaß, weil auch irres Publikum da war. Wir mögen phantasievolle Menschen und Individualisten (schon wieder ein so schweres Wort! - es heißt über den gesellschaftlichen Regeln und Normen stehende Person! Ups... so sind Swinger doch oft, oder? Sollte man annehmen ... *räusper*)
Manche Sachen waren ein bisschen heftig (wie eine extreme Herrenüberschussparty) aber da wir Erfahrungsjunkies sind, uns auch an Grenzen wagen und gerne neue Anregungen bekommen, sind gerade interessante Mottos für uns ein willkommener Anlass, einen Club zu besuchten.

Wenn einen das Thema anwidert oder ärgert, bleibt man halt weg und geht an dem Abend woanders hin?

Also: Eine Mottoparty in der Rose! Gerne *g* Wir kommen *g*
Liebe Leute
Danke für die unerwartete Werbung *troest* ,wollen wir dem ganzen mal ein Ende setzen *omm* .Wir haben dieses Motto an einem Freitag ,also einem Mottotag,auf vielfachen Wunsch unserer Gäste gestaltet , da es sehr viele Interessenten zum Thema BI TV TS gibt,gerne stellen wir unsere Räumlichkeiten für unsere Gäste zur Verfügung.Sollte es noch weitere Ideen zu anderen und ähnlichen Themen geben ,lasst es uns wissen,wir sind offen für eure Anregungen *danke*
Nun wünschen wir allen eine gute friedliche Nacht mit schönen Träumen,seit lieb zueinander,lg Marion und das Swingers Rose Team *kuschel*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Der 20te Beitrag
Hat sich doch gelohnt aus einenen Beitrag
wurde ein neues Thema.

Und so haben wir einen guten Durchschnitt bei den Themen zusammen bekommen.

Es wurde sich aufgeregt und diskutiert und vorallen immer wieder der Club benannt,

und mit recht den Club zuloben.

Der schon schön eingerichtet und gestaltet ist.

Wir wünschen uns das durch solche Themen der tolle Club noch mehr zulauf bekommt

Marion sich über ein volles Haus freud, und alle Gäste einen tollen Abend dort verbringen.

Und vor allem neue Gäste oder noch unentschloßene über den Club sprechen und dann besuchen.
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******p64:
so haben wir einen guten Durchschnitt bei den Themen zusammen bekommen.
*vogel*
********eams Frau
2.872 Beiträge
So, nachdem jetzt ja alles gesagt ist, sperre ich hier mal zu. *zwinker*

Die MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.