Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer Umgebung Kassel...
Wir suchen ein Stundenzimmer in der Umgebung Kassel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM/Stundenzimmer.. Möglichkeiten in Bielefeld und Umgebung

BDSM/Stundenzimmer.. Möglichkeiten in Bielefeld und Umgebung
Hallo meine lieben Bielefelder und OWL´er

Ich hab jetzt schon etwas geforscht und leider nichts brauchbares gefunden (oder nicht richtig gesucht)

Vielleicht gibt es hier ja brauchbare Tips.

Gerade im BDSM Bereich find ich es sehr schwer etwas zu finden. Nicht jeder hat die Möglichkeiten gewisse Gerätschaften bei sich Zuhause im Keller/Raum zu haben.
oder doch? *baeh*
Ich leider nicht.

Daher suche ich Räumliche Möglichkeiten... Ich weiß, dass es in einigen Swingerclubs seperate "SM" Bereiche gibt. aber diese sind leider von außenstehenden einsehbar und nicht abschliessbar.

Ich möchte gerne mit meinem Sub/Sklaven ungestört sein und manchmal auch keine neugierigen Blicke oder vorwurfsvollen Blicke haben, was ich den dem armen Kerl da antue *zwinker*
*spank* *peitsche*

Vielleicht finden sich ja einige Anregungen oder Tipps oder jemand hat einen Privaten SM Keller *freu2*

Mit liebsten "sadistischen" Grüßen

eure Douceur *zwinker* *wink*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Mein Dom plant seinen Keller für eben solche Zwecke auszubauen. Die Umsetzung ist grade in Mache. Vllt meldest du dich mal via CM, um Details zu klären.

LG Caro.. *smile*
Hallo ich weis das der SM Bereich im Club Rose in Sande Paderborn abschließbar ist und nicht einsehbar ist
Hallo Douceur
Ein ganz heißer Tip....Erotikzimmer in Spenge...findest du hier bei Joy unter
Hotes NRW

*knuddel* Evi & Tommy
Merci...
Nun das Erotikzimmer find ich leider etwas teuer für nur ein paar Stunden.

Outdoor is natürlich auch aufregend... wisst ihr da was?
Wobei das Wetter momentan ja nicht so prickelnd ist... aber ich bin ja angezogen *ggg*

@*********2011 Danke für den Tip. wollte eh gern mal wieder in einen Club gehen.

@**ro.. schicke dir gleich eine PN *zwinker*

Lieben Dank und freu mich auf weiteren Austausch und Tipps
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.439 Beiträge
Hallo Douceur ,

bei mir im Studio gibt es ein Kreuz , einen Käfig , ein Bett , einen Balken zum Hängen , einen Bock , usw. ...

Ich habe es schon ein paar Mal zur Verfügung gestellt ...

Weitere Infos gern per PN oder telefonisch ...

Liebe Grüße , Andreas
Gibt es den kein Hotel was stundenzimmer vermietet?
***18 Mann
9 Beiträge
Spielzimmer
Ich wüsste noch keins hier in Biele.
Ich selber plane noch für meine neue Wohnung in Biele ein Spielzimmer eben weils A keine passende Möglichkeit hier gibt und B ich dadurch das ich dort noch ein Anfänger Switch bin doch auch meine eigenen Räume haben mag ^^ ....

Sollte ich was passendes entdecken werde ich dir aber bescheid geben.

VG aus Biele ...

Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.