Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsters-Stammtisch Bielefeld - Bielefeld (01.02.2014)

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsters-Stammtisch Bielefeld - Bielefeld (01.02.2014)
Für Bielefelder und Nachbarn, junge und junggebliebene Menschen, Singles und Paare und für dich!
Stammtisch für alle Joyler aus Bielefeld, OWL und dem Rest der Republik

Du musst / Ihr müsst nicht Mitglied der Gruppe Bielefeld sein!!

Wir treffen uns zum Essen und Trinken, Quatschen und Spaß haben.

No Schweinkram! Außer auf dem Teller ; )

Wer Lust hat, einfach mal einen Haufen nette Leute kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.

Bitte frühzeitig anmelden, damit ich abschätzen kann, wie viele Plätze wir brauchen. Danke!

Youngsters-Stammtisch Bielefeld
Für Bielefelder und Nachbarn, junge und junggebliebene Menschen, Singles und Paare und für dich!

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngsters-Stammtisch Bielefeld

***di Mann
272 Beiträge
Ran an die Tasten
damit der Stammtisch was wird *wink*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Juhu, von Vormerkungen kann leider kein Stammtisch leben. *zwinker*

Woran liegt es? Terminschwierigkeiten? Oder erstmal gucken, wer sonst noch kommt?

Schmeisst einfach mal alle Bedenken über Bord. Es ist noch niemand gefressen worden, und wer sich alleine nicht traut, für den finden wir auch einen Paten. *g* Schreibt mich einfach an.
*********33647 Mann
17 Beiträge
Also mich irritiert der Begriff Youngsters etwas. Auf der einen Seite würde ich mich selbst nicht so bezeichnen auf der nderen Seite schreibst du für "alle".
Samstag Nacht.....
********tMal Mann
63 Beiträge
Anmeldung....
ich stehe noch lt. System auf der Warteliste..... ??!! *umpf*
Leider klappt es bei mir nicht! Würde mich sehr gerne anmelden, habe allerdings schon einen Termin, mein Sohn wird 3j alt!! *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Natürlich hatte ich gehofft, hier auch mal die jüngeren Mitglieder anzusprechen. Gerade von den Neuzugängen in der Gruppe haben viele nach einem Stammtisch gefragt. Und Interesse scheint vorhanden zu sein. Sonst merkt sich ja keiner den Stammtisch vor. *zwinker*

Momentan sieht es aber bis auf zwei Ausnahmen eher nach einem Männer-Stammtisch über 40 aus. *lach*
*********9owl Mann
2 Beiträge
wenn mir beruflich nichts dazwischen kommt, bin ich zu 100% dabei. lg sascha
Ich werde auch versuchen zu erscheinen *zwinker*
Ich kann allerdings leider erst den Tag selber sagen...
es tut mir sehr leid
aber leider muss ich für mich Samstag doch absagen, da mir soeben etwas wichtiges dazwischen gekommen ist *snief*
Kurzfristig
Ohi bei dem nächsten wäre ich gerne dabei. Hab jetzt erst den Theard entdeckt. Samstag wäre aber ansich immer ein guter Termin *g*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
leider
muss ich absagen
ich muss bis 24uhr arbeiten
und daher wird es leider nichts
aber holen wir gerne nach
bei mir nächtste mal

gg
******203 Frau
54 Beiträge
Sooooo...
.... fertig mit der Arbeit für heute.
Aber WER hat denn dieses Wetter bestellt? Wollte eigentlich nen kleinen Spaziergang zur Location und wieder zurück machen... *flenn*
Naja, bin ja nicht aus Zucker, sondern aus Fett, und das stößt Wasser doch Dank der unterschiedlichen Oberflächenspannung ab, oder!? *juhu*
Bis später dann, freu mich! Lg...
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Heute Abend regnet`s bestimmt nicht mehr ... *g*
*******raje Frau
89 Beiträge
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden und muss es auch ein wenig davon abhängig machen, wie gut ich mit dem Lernen voran komme. Kann ich einfach spontan dazu kommen? Steht der Ort schon fest?
neu hier
bin Chris und neu hier und freue mich über nette kontakte aller art
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
neu dabei
Hallo zusammen *g*

bin neu hier auf JOYclub und kenne mich noch nicht wirklich aus, wäre schön wenn ich da mal nen paar Hilfestellungen bekommen würde! *ggg*
Und natürlich auch vllt ein paar nette Bekanntschaften machen! Bin kein Plus und/oder Premium-User also kann ich leider nicht auf Nachrichten antworten... *schiefguck*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.