Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
zum Thema
Welche Sauna im Raum Görlitz / Bautzen würdet ihr empfehlen?5
Wenn kaltes Wetter zu uns kommt, wollen wir Wärme und Komfort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Hallo
ich möchte mal wieder in die Sauna - welche könnt Ihr mir denn empfehlen?

Thorsten
****la Paar
2.004 Beiträge
H2O...
..ist sehr nett, ansonsten auch die Bali in Oeynhausen. Ishara finden wir nicht so dolle, klein und die Auswahl an Essen.. naja...

Übrigens gibt es hier bereits einen Sauna-Fred: Bielefeld: Sauna-Dates
********_OWL Mann
381 Beiträge
H2O
würde ich auch empfehlen...
Wobei die zwischen den Feiertagen sicherlich super voll sein wird !!!
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Hamm
War schon mal jemand in Hamm auf dem Gut Sternholz in der Sauna?
*****_nw Frau
13 Beiträge
Hamm...
Das Gut Sternholz ist meiner Meinung nach einer der besten Sauna hier in der Gegend. Man findet dort auf hohem Niveau alle Saunen, Dampfbad mit kostenlosem Salz- und Kaffee - Peeling, klangschalen und Bands Aufgüsse. Der Wellnessbereich bietet viele und gute Anwendungen, im Sommer auch im Park in den BaliPavillions. Es gibt ein Aussenbecken in dem man schwimmen kannst einen Whirlpool. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Auch wenn mal viel los ist merkt man es nicht, da sich alles gut verläuft. Das Restaurant ist nur zu empfehlen - Preis Leistung passt.

Einfach mal ausprobieren - es lohnt sich!

LG S.
*****987 Mann
130 Beiträge
Sauna OWL
Hallo zusammen!

Ich gehe meist alle 2 Wochen ins H2O Herford aber auch gerne mal andere Saunen in OWL.
Gerne würde ich in paar Leute finden, die Interesse hätten das zusammen zu tun.

Egal ob M,W oder Pärchen und egal wie alt, das Zusammensein, gute Gespräche und eine gewisse Regelmäßigkeit stehen im Vordergrund.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße
Heute im h2o - 02.01.14
Wir sind heute fast den ganzen Tag im H2o. Ist recht spontan entstanden, nun stellt sich mir die Frage, wie könnte man gleichgesinnte relativ schnell und unauffällig erkennen?

Gibt's sowas wie ein Erkennungszeichen?
Die Welle
Also, ich könnte Euch "Die Welle" in Gütersloh empfehlen. Sehr sauber und viele verschiedene Saunen. Der Außenbereich ist sehr groß und hat einen Naturteich zum Schwimmen. Hin und wider gibt es auch eine Mitternachtssauna in der man auch den Freizeitbereich nackt benutzen kann.

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal!
H2O
Hallo liebe Bielefelder

Da dieser Thread so lange keine Antworten mehr hat, mal eine von mir.

Ich, bzw. wir gehen total gerne ins
H20.
Weil ein Besuch in der Sauna ist wie Urlaub und Wellness in einem

Es gibt Saunen, wo man still und in Ruhe saunieren kann
Es gibt aber auch Saunen, gerade Aufguss-Saunen, wo schon mal schick erzählt wird und es schnell auch bei den Aufgüssen um ein Thema geht.
Dann gibt es auch immer wieder ein paar Themen-Saunen, wo man(n) auch mal schön die Blicke schweifen kann und still und leise genießen kann.. *g*

ok, ich, bzw. wir gehen nicht in die Sauna um andere zu betrachten oder um mal heimlich zu poppen (da passen die gut auf), aber ein Tag reicht, um genügend Eindrücke fürs Kopf Kino mitzunehmen und nach der Sauna noch schön zu ......

Also daher mein Tipp
H2O

GRuß Fkiste
und immer wieder ents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.