Ausgehen am Wochenende, oder sonst.
Mich würde interessieren, was ihr am Wochenende gerne unternimmt. Ich meine, welche Events interessieren Euch.Plant ihr vor? Entscheidet ihr eher spontan?
Ich erwähne hier explizit das WE, weil wenn man während der Woche arbeitet, dann für Unternehmungen eher wenig Zeit bleibt. Mir geht es manchmal so, dass ich mich doch noch spontan zu etwas aufraffe, weil das eben an einem Wochentag stattfindet ( Nightwash in Zweischlingen immer mittwochs), aber ansonsten plane ich vor. Ich schaue, was so los ist in OWL und wenn ich meine, dass es mir gefallen könnte, gehe ich dorthin.
Was ich gerne mache?
Theater, oder Kino. Wobei ich beim Theater kleine Bühnen bevorzuge, wie zum Beispiel kleines Theater Bielefeld. Nachtreise in Bielefeld (freie Theater Bielefeld)
Zweischlingen mit den verschiedensten Angeboten, oder aber in GT Die Weberei.
Rinklockschuppen, Morgen liest dort Wladimir Kaminer aus seinem Buch vor, ich sag euch, der Mann ist einfach Spitze (habe ihn in der Weberei gehört und mich gekringelt vor lachen).
Sauna
Im Sommer, bei richtig gutem Wetter fahre ich gerne zum FKK am Möhnesee.
Im Sommer gehe ich zu den Veranstaltungen des Gütersloher Sommers (umsonst und draußen)
Im Herbst gehe ich gerne in den Wald, Pilze sammeln (und ja, ich sammel und esse sie auch, bisher ging das gut).
Nacht der Museen, oder lange Nacht der Kunst, oder wie auch immer das heißen mag.
In einem Swingerclub war ich schon etwas länger nicht mehr, aber auch das mach ich mal
Und ihr?