Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jessica will wieder auf die Straße :)

******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Jessica will wieder auf die Straße :)
Hallo zusammen,

lange habe ich nichts gemacht, aber ich möchte das nun gern ändern.
Wer oder was ich bin könnt ihr ja alle in meinem Profil lesen, daher gehe ich darauf nicht weiter ein *g*

---

Hast du (Mann / Frau / Paar) Lust auf eine Freundschaft zu einer etwas anderen "Frau"? Dann schreib mir einfach.
Ich suche hier keine "Leg dich hin ich will dich vögeln" Kontakte, sondern nette Menschen die Lust haben einfach mal Die Stadt unsicher zu machen, spazieren gehen, Fotos machen, Was Essen gehen Kino oder Party. Natürlich schließe ich nicht aus dass da mehr passieren kann oder darf. Aber ich will keine reinen Sex Kontakte, dafür kann ich woanders hingehen *zwinker*

Also wenn du Lust hast mich kennenzulernen, dann schreib mir einfach, egal ob PN oder hier. Wir finden schon zueinander *baeh*

LG Jess

---
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
PS
Für die Schnellschreiber unter euch....

Auch wenn da oben "Frau" steht.... lest doch bitte mein Profil *zwinker*
Das erspart lange Diskussionen. *baeh*
********1_nw Mann
452 Beiträge
Hallo Jessica,
ich möchte mit dir auf die Straße, in den Tierpark, in den Wald ...... gehen.
Ich bin zwar älter als du, habe aber große Lust dich kennenzulernen.
Was wir wo machen ist situationsabhängig und auch davon wie wir an dem Tag drauf sind.
Es wäre schön wenn ein erstes Treffen ( soweit du Interesse hast ) an einem neutralen Ort stattfinden würde.
Ich freue mich auf deine Antwort

Viele liebe Grüße

Torsten
Hallo Jess
ich würde gerne dich mal näher kennen lernen und was gemeinsam mit dir unternhemen,weil ich finde alleine was zu machen ist doof.Würde mich freuen wenn du dich meldest.

LG

Flori
zusammen einfach weg.......
Hallo Jessica, schön von dir zu hören, du willst die Stadt unsicher machen, du hast mut, endlich jemand mit dem mann adrenalin spüren kann, was stellst du denn dir vor, hast du lust am diesen Samstag was schönes zu unternehmen, vielleicht erstmal auf ein Kaffee, würde dich sehr gerne kennenlernen, wäre schön wenn du mir schreiben würdest, wünsche dir nur schönes, bid dann........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.