Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute Party?

****k1a Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Heute Party?
Hallöchen *g*

Wollte mal hören, ob heute nicht eine abenteuerlustige Frau nicht Lust hat gemeinsam das Movie zu rocken und sich näher kennenzulernen!

Wär toll und wird bestimmt sehr lustig werden...

Meldet euch doch einfach...

Marek
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Später dann zur after Hour im Sam's? Dombrowski ist da. Der beste DJ aus dem Sam's. Wir sind auch alle da.
****k1a Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@wefoundlove
Hallo *g*

Danke für deine Nachricht! Ich wär sehr gern gestern auch noch im Sam´s gewesen... aber es hat leider zeitlich nicht geklappt... (Naja... dafür habe ich ein intensives Popo-Erlebnis gehabt... :-))

Nächste Woche bin ich mal dabei... *g*
****k1a Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich dich vielleicht noch mal etwas fragen?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ja, aber nichts über deine Analspiele.
****k1a Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ja... würd es nur toll finden, wenn ich dich und deine Freunde mal im Sams treffe und wir uns mal näher kennenlernen *g*

Zugegeben ich hoffe, dass ich dich mit meinem Popo schon nicht allzu sehr genervt habe. Falls doch.... Sorry!! Ist gerade nur so, dass mein Popo doch zur Zeit öfters mal ziemlich doll "juckt" und ich mich einfach mal wieder bücken müsste.... Da dachte ich nur - da du ja anscheinend einen ziemlich großen Freundeskreis hast - ob du nicht vielleicht jemanden kennst, die einen angenehmen und auch recht umgänglichen Mann mal deftig in den Arsch ficken mag....
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wtf!!
****k1a Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
entschuldige, dass ich so direkt war....
****k1a Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
war eben nur, weil mein po eben doch recht doll juckt....
********cati Frau
326 Beiträge
Tzz tzz tzz.,....
Gibt es eigentlich irgendeinen Beitrag von Dir hier im Forum, in welchem Du nicht irgendwie Deinen Po mit ins Spiel gebracht hast...... *werderwachsen*
****k1a Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Sorry.... es kommt nicht unbedingt auf meinen Po an....
****k1a Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
würde ja auch sehr gern den popo einer Frau - die genau das mag - sehr intensiv verwöhnen *g*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Ich schreite mal ein...also, du bewegst dich hier sehr im Offtopic. Soll heißen, nutze deinen eigenen Threat weiter oder nutze die Gruppe rund um das Thema Anal.

Mit Party hat das gar nix zu tun.
In meinen Augen "vergiftest" du das Klima minimal.
Also entweder back to topic oder hier wird dicht gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.