Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
221 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger WG

Swinger WG
Habt Ihr auch schon mal die Wunschvorstellung gehabt, dass Ihr gerne mit Eurem Partner oder auch alleine in einer Swinger WG wohnen würdet ? Wir haben ein 3 Familienhaus und der Gedanke das in den 2 anderen Wohnungen Swingerpaare wohnen würden stellen wir uns sehr interessant vor. Man müsste ja nicht einmal unbedingt zusammen etwas haben aber Swinger sind einfach die Menschen die besser zu uns passen. Auch in unsere Wohnung könnten wir uns noch gut eine Frau oder einen Mann vorstellen. Vieles wäre einfacher aber bestimmt auch vieles schwieriger. Was meint Ihr dazu ???
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
respect
das ist doch mal etwas
und ich dachte nur ich hätte mal daran gedacht
ach menno....
vor gerade erst 2 Wochen bin ich umgezogen... *traurig*

Über eine WG hatte ich auch nachgedacht...

Eine Swinger-WG wäre natürlich etwas Spannendes gewesen!

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück bei Eurem Vorhaben und
natürlich viel Spaß!!!

Vielleicht begegnen wir uns ja mal...

Liebe Grüße

Jürgen *wink*
*****aar Paar
442 Beiträge
nette Idee
aber auf dauer wäre das nix für uns.
*********L_78 Mann
5 Beiträge
ach, rums di bumms
die wunschvorstellung, ist super!!!!!
aber ich denke, dass könnt ihr nur mit bekannten umsetzen.
lernt hier leute kenne, unternehmt was und poppt zusammen.
und dann fragt nochmal nach einer wg.
ich lerne gerade! ganz gewaltig.
und bei der bedingung würde ich immer ans poppen denken. so locker bin ich noch nicht.
interessante idee
Auf so etwas aussergewöhnliches zu kommen, müssen wirklich die feuchten Fantasien angestrengt sein, eine wg mit gleichgesinnten die sich verstehen, diese Freizügigkeit, das ist faszinierend, ich würde nicht nein sagen!!!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal provokant gefragt: Sind Swinger die besseren Menschen? *grins*

Aber ich verstehe, was ihr meint. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass viele der Menschen, die sich hier im Joy rumtreiben, einfach lockerer, aufgeschlossener und anders drauf sind.

Trotzdem wäre mir die Erwartungshaltung und der Stress, der sich dann aus dem Nichterfüllen der verschiedenen Ansprüche ergibt, in einer solchen WG oder Hausgemeinschaft zu groß. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich da schon Kleinigkeiten aufschaukeln können und dann kann man sich nicht mehr aus dem Wege gehen.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Hat sicher was, wenn es zwischenmenschlich passt...die Frage ist nur, geht es auf Dauer gut?

Aber ich denke eine Nachbarschaft in der einige Gemeinsamkeiten bestehen, sind intensiver.
Ist bei mir und meinem Nachbarn auch so, weil wir viele gemeinsame Gesprächsthemen haben. Zwar nicht sexueller Natur, aber es macht alles sehr angenehm.

Der Punkt ist nur, wenn alle unter einem Dach wohnen, kann man sich schlecht aus dem Weg gehen, wenn mal dicke Luft ist.
ja klar, aber...
ja klar, aber unseren jetzigen Mietern könnte ich bei dicker Luft ja auch nicht aus dem Weg gehen, dann wären mir Gleichgesinnte zumindest ein Stück näher. Na logisch kann man sich auch mal auf den Piss gehen, aber das geht ja schließlich auch mit jedem -nicht Swinger- oder ??
*****sOS Mann
13 Beiträge
Und wenn Mann nach Hause kommt und Sie ist nicht da, braucht man sich nicht solche Sorgen machen weil Sie nur mal grad beim Nachbarn ist *g*

Den Nachteil sehe ich nur darin das man sich so schneller ein wenig verliebt weil man den Anderen viel besser Kennenlernt als sonst...
das einzigste was ich dazu sage ist überall liest man hier swinger hier swinger da es swingen nunmal nicht alle und ohne euch angreifen zu wollen es nervt irgendwann nur noch davon zu lesen.Egal wo man als nicht swinger hier im Joy unterwegs ist
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja, es stimmt schon, dass der JC keine reine Swinger-Community ist, aber man muss sich einen Beitrag, der das Wort "Swinger" in der Überschrift enthält, ja auch nicht angucken. *zwinker*

Zurück zum Thema:

ja klar, aber unseren jetzigen Mietern könnte ich bei dicker Luft ja auch nicht aus dem Weg gehen, dann wären mir Gleichgesinnte zumindest ein Stück näher. Na logisch kann man sich auch mal auf den Piss gehen, aber das geht ja schließlich auch mit jedem -nicht Swinger- oder ??

Ich denke schon, dass man sich in einer solchen Wohngemeinschaft schon auch emotionaler aufeinander einlässt und damit einen anderen Anspruch an seine Nachbarn hat. Was dann natürlich bei Meinungsverschiedenheiten auch einfach ein größeres Konfliktpotential birgt, als wenn ich nur "normale" Nachbarn habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.