Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampfer oder Raucher?

*****ust Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Dampfer oder Raucher?
Hallo Liebefeld *ggg*

gibts hier in der Gruppe eigentlich auch Dampfer? also Menschen die statt zu rauchen an der E-Ziggi nuckeln??

*yo*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Dampfer und Raucher
Als Raucher bin ich aber auch im Besitz einer E-Zigarette.
Die E-Zigarette ist für mich kein Ersatz der klassischen Zigarette, aber für für zwischen durch (z.B. wenn man nur so 2 bis 3 Züge machen möchte oder auch im Bett eine sehr interessante Alternative.
Auch für Orte wo eigentlich Rauchverbot herrscht, kann man die E-Zigarette gut gebrauchen.
******203 Frau
54 Beiträge
Die Medien...
... Haben mich verunsichert... Als das mit den E- Ziggis immer mehr geworden ist, hab ich mir auch so ein Teil angeschafft. War natürlich eine günstige Alternative und ich habe mir schön ausgerechnet, was ich dabei sparen könnte. Habe schon meinen Traumurlaub vor mir gesehen...
Ich habe nie gedacht, dass die E-Ziggi gesund ist, aber die Medien haben mir sowas von Angst gemacht von wegen viel schädlicher als Zigaretten, Langzeitwirkungen usw... Daher hab ich das Ding wieder in der Schublade verstaut und rauche wieder die gesünderen Zigaretten, lach...
*****ust Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ohje ohje! *ggg*

Ich dampfe seit 2 1/2 Jahren, habe vorher 21 Jahre geraucht und habe von jetzt auf gleich mit Hilfe der E-Zig aufgehört.
Natürlich ist auch die E-Zig nicht gesund, aber eben um ein 1000faches weniger schädlich als die klassische Tabakzigarette, was wissenschaftliche Studien mehrfach bewiesen haben.
Natürlich bekommt man die in der Presse nicht zu lesen, denn wer macht massiv in den Printmedien werbung? Richtig, Big-Tobacco *zwinker*
Das sich die Medien ihre Werbekunden nicht vergraulen möchten liegt daher auf der Hand. Leider merkt man so nur noch deutlicher das es niemanden wirklich um unsere Gesundheit geht! (nichtmal Big-Pharma, die so nur noch weniger Nikotinersatzprodukte und Mittel gegen Krebs verkaufen)

Da ich die Geräte auch verkaufe und nicht zuletzt täglich nutze, bin ich sehr gut informiert *ggg*
******203 Frau
54 Beiträge
...
Dann sollte ich sie vielleicht doch wieder hervorholen... *smile*
Ich lass mich zu leicht umstimmen.
*****ust Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Haha so war das nicht gemeint *zwinker*

Ich meine, wenn man nur noch dampft entgiftet ja auch der Körper und man geniesst alle Vorteile die auch ein Nichtraucher hat!
Man stinkt also nicht mehr nach Kippe, leckt keinen Aschenbecher aus und riecht und schmeckt auch ganz anders.
Mich stört das mittlerweile und tue mich schwer mit rauchenden Frauen Sex zu haben, es riecht einfach eklig und ich finde es abstossend.

*nachdenk*
******203 Frau
54 Beiträge
Ja,
Ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher... Ich muss sagen, ich schmecke das nicht direkt, wenn ich einen Raucher knutsche. Klar, wenn man direkt davor geraucht hat ist es widerlich, aber wenn man davor z.B. Was getrunken hat, merk ich das nicht mehr. Aber Rauchen zerstört ja auch die Geschmacksnerven...
*****ust Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
ich bin gerne ein schlimmer Nichtraucher und mit Wonne Genußdampfer *g*
Habe auch nur noch 3mg Nikotin im Liquid.
Ja, rauchen betäubt durch die vielen Zusätze im Tabak die Geschmacksnerven, man soll den Rauch ja auch einatmen. Aber mal ehrlich..wer geht freiwillig in nein brennendes Haus? ok, ausser die Feuerwehr? *ggg*
Eine Zigarette ist ja im kleinen nichts anderes *zwinker*

Ich finde aber auch das Raucher nicht nur kurz danach unangenehm riechen, der Körper schwitzt das ja alles auch raus, wie bei Knoblauch *zwinker*
******547 Paar
160 Beiträge
Welche Werbekunden sollen sich die Medien denn vergraulen? Es gibt seit ewigenZeiten ein Werbeverbot für Tabakprodukte in Zeitschriften und Fernsehen...i
*****ust Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt, seit 2007 ist öffentliche Werbung verboten, sofern die Zeitschriften nichts für Personen sind, die mit der Tabakindustrie zu tun haben.
Es gibt aber noch versteckte "Werbung" wo jeder weiß was gemeint ist..
lustigerweise schreiben aber genau die Medien die sich zuvor noch kritisch der E-Zig gegenüber gezeigt haben mittlerweile positiv, nachdem am 22.3. im EU Parlament die neuen Richtlinien abgesegnet wurden und die großen Tabakkonzerne nun mit eigenen, den Richtlinienen auf wundersame Weise entsprechenden Geräten auf den Markt kommen. Ein Schelm wer böses dabei denkt *zwinker*
***67 Mann
102 Beiträge
als raucher bleibe ich lieber bei der zigarrette. die gehört einfach zum kaffee dazu.

der gesundheitliche aspekt wiegt dabei nicht so schwer - schädlich ist beides, also entweder ganz aufhören oder weiter rauchen.

und auf keinen fall auf medien bzw. den verlängerten arm der industrie hören. die vertreten nicht die interessen der bürger.
lieber die innere stimme hören und dann entscheiden ob rauch oder dampf.

und mal ehrlich - e-zigarrette sieht irgendwie witzig aus, oder? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.