Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgendergirly sucht Kontakte

******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Transgendergirly sucht Kontakte
Nach vielen Versuchen auf meiner Pinnwand oder in Kontaktforen, mache ich nunmal einen neuen Beitrag auf für mich.

Ich suche nette Kontakte aus Bielefeld, vorwiegend Tv's (allg. trans) oder Frauen. Ich möchte einfach mal wieder öfters als Frau vor die Tür und mich ausleben.

Hast du lust mich kennen zu lernen, shoppen zu gehen oder Stylingtips etc auszutauschen meld dich doch einfach.

Ich suche auch Männer, aber da kann ich keine Antwort versprechen da ich sicher wieder mit zuschriften überhäuft werde und keine Zeit habe auf alle zu antworten. Bitte versteht das.

LG Jess
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hey Jess..

Da ich eine TV-Lady gecoacht habe u auch mal Lust auf Party hab u dir auch durchaus noch Ladys aus der Szene vorstellen könnte, melde ich mich mal.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
ich
grüße
ich lerne gerne neue offene leute kennen
würde mich freuen zu hören
Hallo Jess,
ich kann dir empfehlen am 15.8. zu unserem BI - TV - TS zu uns zu kommen,da findest du garantiert nette Kontakte *top* ,lg Marion
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Bisher war ich von den BI TV Partys immer sehr enttäuscht. Muss dazu sagen das die aber auch nicht bei euch waren.
Daher wäre das mal eine Idee, ich schaue mal ob ich da Zeit hab *g*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
by the way
oh schade dass ich an dem tag nicht kann
Jessica_London
Hallo Jessica_London,
ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir bitte per PN meldest.Kann zur Zeit nicht eine PN schreiben.

LG:

heisserbiker90
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Juuuuuuuuuuuuuuuuungs.. Könnt ihr nicht lesen? Sie sucht ausschliesslich Kontakt zu Frauen u Transgendern.
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****und:
Lies doch noch mal das Eingangsposting bevor du rummeckerst... *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Die sie sich aussucht.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.