Stammtisch OWL 40+, September 2014 - Bielefeld (27.09.2014)
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.
Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.
Bedingungen für die Teilnahme:
1. mindestens 40 Jahre alt, bei Paaren reicht es, wenn einer zu den Oldies gehört. ; )
2. Ihr solltet in OWL oder zumindest in der "Nähe" wohnen, z.B. Hannover, Dortmund, Osnabrück o.ä.
Ich freu mich auf euch!
ACHTUNG!!! Neue Spielregeln!!!!
1. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt!
2. Ab sofort wird ein Vorkasse-Beitrag von 5,00 EUR pro Person erhoben!
Dies bedeutet:
Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung eine Bestätigung mit meiner Kontoverbindung und der Bitte um Überweisung. Ist euer Beitrag bei mir eingegangen, erhaltet ihr den Status "Bezahlt". Dies ist online in eurer Anmeldung ersichtlich. Erscheint ihr , wie angemeldet, zum Event, bekommt ihr einen 5,00 EUR Verzehrgutschein. Solltet ihr nicht kommen, geht das Geld als No-Show-Beitrag an den Wirt.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, entscheidet die Reihenfolge des Zahlungseingangs über die Teilnahme!
Anmeldeschluss ist der 21. September 2014, 24 Uhr.
Eine Stornierung mit Rückerstattung ist ebenfalls bis zum 21.9.2014 möglich. Danach kann das Geld nur rückerstattet werden, wenn noch Ersatz von der Warteliste rekrutiert werden kann. Die letzte Entscheidung liegt beim Veranstalter.
Die Teilnahme am Stammtisch ist nur mit bestätigtem Zahlungseingang möglich!
Stammtisch OWL 40+, September 2014
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )
Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
27.09.2014
Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch OWL 40+, September 2014