Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, September 2014 - Bielefeld (27.09.2014)

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch OWL 40+, September 2014 - Bielefeld (27.09.2014)
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )
Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.

Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.

Bedingungen für die Teilnahme:

1. mindestens 40 Jahre alt, bei Paaren reicht es, wenn einer zu den Oldies gehört. ; )
2. Ihr solltet in OWL oder zumindest in der "Nähe" wohnen, z.B. Hannover, Dortmund, Osnabrück o.ä.

Ich freu mich auf euch! *g*

ACHTUNG!!! Neue Spielregeln!!!!

1. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt!

2. Ab sofort wird ein Vorkasse-Beitrag von 5,00 EUR pro Person erhoben!

Dies bedeutet:

Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung eine Bestätigung mit meiner Kontoverbindung und der Bitte um Überweisung. Ist euer Beitrag bei mir eingegangen, erhaltet ihr den Status "Bezahlt". Dies ist online in eurer Anmeldung ersichtlich. Erscheint ihr , wie angemeldet, zum Event, bekommt ihr einen 5,00 EUR Verzehrgutschein. Solltet ihr nicht kommen, geht das Geld als No-Show-Beitrag an den Wirt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, entscheidet die Reihenfolge des Zahlungseingangs über die Teilnahme!

Anmeldeschluss ist der 21. September 2014, 24 Uhr.

Eine Stornierung mit Rückerstattung ist ebenfalls bis zum 21.9.2014 möglich. Danach kann das Geld nur rückerstattet werden, wenn noch Ersatz von der Warteliste rekrutiert werden kann. Die letzte Entscheidung liegt beim Veranstalter.

Die Teilnahme am Stammtisch ist nur mit bestätigtem Zahlungseingang möglich!

Stammtisch OWL 40+, September 2014
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch OWL 40+, September 2014

***di Mann
272 Beiträge
Super Idee
Find ich richtig gute Idde mit den 5 Euro Vorkasse,
für die nichterscheiner mal ein kleiner Dämpfer!! *top*
Gibts denn auch zeitnah einen Stammtisch für U40 ?
********eams Frau
2.872 Beiträge
dankööö <- mit ööö !!! *zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@BeyondDreams
Die 10,- Euro Vorkasse verrechnen wir dann erstmal mit der "Auslöse" aus dem Milestones, ok? *smile*
********eams Frau
2.872 Beiträge
@sophi
Geht klar. *ggg*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Noch ein Hinweis:

Die Teilnahme richtet sich nach dem Zahlungseingang. Mit anderen Worten: Wer zuerst überweist, ist zuerst dabei. *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Juhu, ihr Lieben, wegen der Planungssicherheit habe ich noch einen Anmeldeschluss ergänzt, und zwar 21. September 2014 um 24 Uhr. *g*
also ich kann
leider nicht so weit im voraus sagen,ob wir erscheinen können.auch dise woche wurde der arbeitsplam umgeschmissen und nächste woche weiss ich auch nocht ,was wird.schade,aber ich kanns nicht ändern.aber allen andern viel spass. und ja,vorkasse find ich gut,aber was ist,wenn ich bezahlt habe,und dann aus beruflichen gründen doch abagen muss.

lg silvia und ihr jürgen
********lf66 Mann
999 Beiträge
Was für eine Frage
Absolut unsinnig

LG
M.L.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ich habe gerade mal...
... neugierig nach den Anmeldungen geschaut und finde es doch recht amüsant wie sehr der Stammtisch plötzlich geschrumpft ist. *ggg*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Qualität über Quantität *grins*
********cati Frau
326 Beiträge
Ich würde ja den Qualitätsspiegel auch noch gerne mit nach oben schrauben, aber an dem Wochenende werden meine Qualitäten schon woanders gebraucht..... *smile*

Wünsche allen anderen dennoch gaaaaaaanz viel Spaß auf dem Stammtisch......und für alle "Nichtentschlossenen"......meldet ihr Euch nicht an, dann entgeht Euch wirklich so einiges....... *aetsch*
****_66 Paar
7.879 Beiträge
@*********ated2
das wird schon
im Sommer war es etwas ruhiger in der Gruppe.
Aber jetzt im Herbst - da geht noch was...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich hadere noch mit mir, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass sich die Zahl der Stammtischteilnehmer aufgrund der 5,- EUR Vorkasse so drastisch reduziert hat.....

ABER... wenn von 70 Angemeldeten eh nur 44 Personen erscheinen, dann bin ich doch organisatorisch besser dran. *zwinker*

Umso mehr freue ich mich auf einen tollen Abend mit lauter motivierten Gästen. *g* Schön, dass auch viele neue Menschen kommen wollen. Fühlt euch herzlich willkommen!

Bis Samstag, BD *wink*
********olli Frau
767 Beiträge
DU
hast das so ganz gut gemacht....
wer wirklich gern kommen will, scheut die vorkasse ganz bestimmt nicht .... und wenn man urplötzlich nicht kommen kann, sind 5 € wirklich "kein verlust"... mal grad ne schachtel zigaretten.... *zwinker*
********lf66 Mann
999 Beiträge
Recht so
Ich geb Wuschelmolli recht
Das Gezeter mancher Joy Mitglieder wegen des geringen Betrages ist unverständlich und freu mich auf den Stammtisch

LG Michael L.
Vorkasse?
Ich für meinen Teil finde deine Entscheidung mehr als gut.
Genau da kommt das Thema "Verbindlichkeit" zum tragen, was viele in der heutigen Zeit nicht mehr haben.
Wir sehen uns !!!
Und ich freu mich drauf. *knutsch*
Vorkasse ist ok!
Wenn die Vorkasse dazu dient, dass mehr Verbindlichkeit in die Anmeldungen kommt und es deutlich weniger kurzfristige Absagen oder gar Nichterscheinen ohne Absagen gibt, dann reduziert sich deutlich der organisatorische Aufwand und schafft mehr Verbindlichkeit für den Gastgeber. Auch für die Teilnehmer selbst schafft es mehr Klarheit, dass man im Vorfeld weiss, wer kommt und wer nicht.
Und die € 5,- sind ja nicht weg, denn es gibt ja einen Verzehrgutschein in gleicher Höhe.
Wir begrüßen die neue Regelung.
*********te_53 Paar
500 Beiträge
Vorkasse?
Ist voll ok ... wir können leider aus nun zwei Gründen nicht teilnehmen und hoffen, dass wir das nächste Mal dann wieder dabei sind.

Gerne mit Vorkasse.

LG M&F
********lf66 Mann
999 Beiträge
Für manche muss es eben alles kostenlos sein

Beste Grüße

M.L.
******wer Mann
514 Beiträge
ich wünsche euch viel Spaß......bin das nächste mal wieder dabei....hoffe ich.
Vorkasse ist ok und mit 5€ bricht sich auch niemand was ab.

lg
paul
Wieder ein gelungener Stammtisch!!!
So mag ich den Stammtisch!!!

Liebe, nette Menschen, gute Gespräche mit bereits bekannten Stammtischlern sowie einigen neuen Teilnehmern und natürlich die hervorragende Organisation von BeyondDreams (Nobody Does It Better!!!).

Bewährt hat sich auch die - in meinen Augen - geringe Vorkasse. Wie ich gehört habe, sind von 50 angemeldeten Leuten lediglich 2 nicht erschienen, von denen sich einer wegen Krankheit abgemeldet hatte. Also war die Idee mit dem Anmelde-Obolus genau richtig. Außerdem gab es den Betrag ohnehin wieder zurück!!!

Alles in allem: Weiter so!!!

Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Stammtisch (und die 5 Euro sind auch schon bezahlt...)!

Bleibt alle gesund oder - wem es nicht so gut geht - werdet es, und bis bald!

LG Jürgen *wink*
Es war wieder
Ein schöner Abend. Wir haben nette Gespräche gehabt und tolle Musik im hintergrund😀😀😀. Hoffen,das wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können.

Kg Silvia und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.