Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bielefeld - Termin verschoben!!! - Bielefeld (25.

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Bielefeld - Termin verschoben!!! - Bielefeld (25.
Für Bielefelder und Nachbarn, junge und junggebliebene Menschen, Singles und Paare und für dich!
Achtung!!! Der Stammtisch wurde verschoben! Der neue Termin ist der 25.10.2014.

Stammtisch für alle Joyler aus Bielefeld, OWL und dem Rest der Republik

Du musst / Ihr müsst nicht Mitglied der Gruppe Bielefeld sein!! Allerdings solltest du/solltet ihr ein geprüftes Profil haben. (Zur kostenlosen Prüfung geht es hier lang. Freiwillige Echtheitsprüfung )

Wir treffen uns zum Essen und Trinken, Quatschen und Spaß haben.

No Schweinkram! Außer auf dem Teller ; )

Wer Lust hat, einfach mal einen Haufen nette Leute kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.

ACHTUNG!!! Neue Spielregeln!!!!

1. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt!

2. Ab sofort wird ein Vorkasse-Beitrag von 5,00 EUR pro Person erhoben!

Dies bedeutet:

Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung eine Bestätigung mit meiner Kontoverbindung und der Bitte um Überweisung. Ist euer Beitrag bei mir eingegangen, erhaltet ihr den Status "Bezahlt". Dies ist online in eurer Anmeldung ersichtlich. Erscheint ihr , wie angemeldet, zum Event, bekommt ihr einen 5,00 EUR Verzehrgutschein. Solltet ihr nicht kommen, geht das Geld als No-Show-Beitrag an den Wirt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, entscheidet die Reihenfolge des Zahlungseingangs über die Teilnahme!

Eine Stornierung mit Rückerstattung ist bis zum 19.10.2014 möglich. Danach kann das Geld nur rückerstattet werden, wenn noch Ersatz von der Warteliste rekrutiert werden kann. Die letzte Entscheidung liegt beim Veranstalter.

Die Teilnahme am Stammtisch ist nur mit bestätigtem Zahlungseingang möglich!

Stammtisch Bielefeld - Termin verschoben!!!
Für Bielefelder und Nachbarn, junge und junggebliebene Menschen, Singles und Paare und für dich!

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Bielefeld - Termin verschoben!!!

********eams Frau
2.872 Beiträge
Hier ist er wieder. Der Stammtisch für Junge und Junggebliebene!

Schnell anmelden! *g*
Eine Frage:
Warum dürfen am Ü40 Stammtisch keine Leute teilnehmen, die sich älter als U40 fühlen, aber die jungen Leute müssen die alten ertragen?
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@Umbrella
Wenn es so furchtbar für Dich ist, uns "alten" Leute zu ertragen, warum willst dann zum Stammtisch? feix

Und außerdem dürfen ja Leute U40 zum Stammtisch Ü40... bei einem Paar muss ja nur einer Ü40 sein *zwinker*
Dann fehlt ja nur noch der Ü40 Part um Teilnehmen zu können am Ü40 Stammi - jmd lust xD
***di Mann
272 Beiträge
Und damit überhaupt jemand erscheint
meistens sind die Jüngeren gar nicht erst erschienen.
Obwohl sie angemeldet wahren. Keine feine Art. Weil dann sitzt du da vieleicht mit vier fünf Leuten, und hast nen Tisch für zehn bestellt.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Leider hat Pradi recht. *snief*

Aber ertragen muss mann uns nicht. Wir zwingen ja niemanden zum Stammtisch zu kommen. *zwinker*

P.S. Wenn jemand sich berufen fühlt, einen jungen Stammtisch zu veranstalten, herzlich gerne. Gibt ja genug junge Mitglieder in der Gruppe. die alle darauf brennen etwas auf die Beine zu stellen. *schweig*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Noch ein Hinweis:

Die Teilnahme richtet sich nach dem Zahlungseingang. Mit anderen Worten: Wer zuerst überweist, ist zuerst dabei. *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich würde dann auch nur wieder für ALLE organisieren, weil die besten Stammtische meist dann doch mit den Ü30/40 stattfinden. *zwinker*

Und ich finde das gut so.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Kleine Frage: Warum wird neuerdings Geld für den Stammtisch erhoben?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ganz einfach, um die Zahl der Spassanmelder zu reduzieren, die sich anmelden und dann doch nicht erscheinen.

Außerdem wird der Beitrag nicht für den Stammtisch erhoben, sondern lediglich als Vorkasse für den Verzehr. Wenn man also nicht vorhatte nur ein Wasser zu trinken, wird es nicht teurer als vorher. *zwinker*
*****rus Mann
23 Beiträge
Ich bin bisher nur passives Gruppenmitglied gewesen...
....aber das soll sich bald ändern.

Zu meiner Erklärung:
Ich bin kürzlich zufällig auf den Joy-Club gestoßen und konnte mich der Intension dieser Community sofort anschließen.

Hier scheint mir das, sonst öffentlich größtenteils oberflächliche primitiv Anstößige, völlig zu fehlen.

Das Thema Sex wird hier in all seinen Facetten auf eine angemessene Ebene befördert, wo es hingehört, nämlich zu einem der Dinge, die im Leben eines Menschen einen hohen Stellenwert einnehmen sollte - und das ohne Vorbehalte.

Darum bin ich dankbar für jedes "ehrenamtliche" Engagement einiger Mitglieder, die dazu beitragen, dass es zu interessanten Begegnungen zwischen Menschen kommen kann.

Dafür möchte ich hier meinen Respekt und Dank zum Ausdruck bringen.

5,-- Euro Vorauszahlung als Bezeugung für Verbindlichkeit sollte daher kein Hindernis für eine Teilnahme am "Stammtisch" sein, finde ich... *tipp*
*****rus Mann
23 Beiträge
Eine kleiner Nachtrag noch:
Ich halte Altersbeschränkungen für Treffen gerade bei wenig Andrang für weniger fruchtbar.
Da bin ich mehr für die "offene Klasse".
Falls der Andrang irgendwann nicht mehr zu beherrschen sein sollte, kann man immer noch z.B. in Altersklassen einteilen, finde dich. *guru*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Nur eine kleine Randbemerkung:

Der Stammtisch Bielefeld war, ist und bleibt auf jeden Fall ohne Einschränkungen. *g*

Das es nebenher einen gut besuchten 40+ Stammtisch hat historische Gründe und wird auch so bleiben. Aber ich denke, hier findet jeder ein Angebot. *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich den Stammtisch um eine Woche auf den 18.10.2014 verschieben.

Also, neue Chance für alle, sich noch anzumelden. *zwinker*
**My Paar
260 Beiträge
Hätten es nicht auch ...
... zwei Wochen sein können?

Also ganz sicher nicht wegen der Gesundheit, sondern weil wir genau eine Woche später im Kreis Herford sind und dann mal einen Besuch beim Stammtisch hätten einschieben können.

Ansonsten ist der Weg nur für einen Abend schon ein bisserl weit.

*sorry*, musste ich gerade los werden.

Viel Spaß in Ihre Heimat.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Wegen mir dürfen es auch zwei Wochen sein. *zwinker*

Ich kann das ja mal zu Diskussion stellen.

Frage in die Runde: Wer möchte Besuch aus Belgien und kann auch in zwei Wochen? *g*
***di Mann
272 Beiträge
Für mich wäre es auch passender
an dem originalen Termin hätte ich nicht gekonnt.
Und von mir aus auch gerne in zwei Wochen, wenn nicht wieder die Arbeit dazwischen funkt,
Ich würde so gerne mal wieder zum stammtisch erscheinen...
Grüße, Stefan
*********in_nw Frau
38 Beiträge
in zwei Wochen
geht bei mir sogar sehr gut *g*
Habe also nichts dagegen.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
18.10.
ISt kein Problem... eine Woche später wären wir raus, da Konzertkarten *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Da ich ja hier nur Zustimmung und keinen Widerspruch lese, wird also nochmal geschoben. *g*

Neuer Termin ist der 25. Oktober 2014.
*********er77 Mann
1 Beitrag
Treffpunkt? ?
Schade das ich gar nicht weiss wo der Stammtisch stattfindet.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Der Stammtisch findet in Bielefeld-Zentrum (Jahnplatz + 1500 m) statt. Das Lokal wird für die Angemeldeten per CM bekanntgegeben. *g*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Schade...
... 25.10. sind wir somit raus und es folgt die Abmeldung.

Die 10 Euro verschiebe doch dann bitte für den +40 Stammi im November. Danke *blumenschenk*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Das kommt davon, wenn man zu blöd zum lesen ist. Habe euren Beitrag völlig falsch gelesen. *snief*

Aber natürlich mach ich den Übertrag nach November. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.