Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was ich gesucht habe, aber ich fange mal einfach an zu quatschen. Ich würde mich sehr über einen Austausch über die…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex mit "fremder Haut" erweitern wollt. Ist es reine Kopfsache? Ist das der Erfahrungen?
Könnten wir schon umfassend helfen, sowohl Glühwein und Rotwein ist im Bestand ... dazu noch eine Flasche "Vin Glögg" ganz lecker aus Schweden ... und Stricknadeln mit Wolle könnten wir auch noch beisteuern. Anliefern bei BeyondDreams... oder wie ist der Plan.
Den Termin zur Verkostung dann bitte zeitig mitteilen .
Ich bin in der übernächsten Woche in Alkmaar, da scheint das selbe Wetter zu herschen... muss ich mir ma Gedanken machen wie man dies am besten nutzt, oder kann mir jemand Ratschläge geben?
Wir könnten auch über die globale Klimaerwärmung und warum es trotzdem immer kälter wird, sprechen? Oder vielleicht ob Mutti Merkel alle 6 Jahre die gleiche Jacke zu den Wagner-Festspielen tragen darf...
also den ganzen Tag haben wir noch nie geschafft. So maximal 15 bis höchstens 20 Minuten bekommen wir beide schon hin, dann darf es aber in der "Kiste" nicht mehr als 90° C sein.
Wir können aber gut verstehen, dass Dir nach einem solch langen Aufentalt im Anschluss das Wetter egal sein wird!