Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
823 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who IV

hallöli aus Gütersloh
Hallo aus Gütersloh.
Tja, ich bin neu bei Joyclub und muss sagen das es mir hier sehr gut gefällt. Besonders der vernünftige Umgang untereinander ist toll. Die Gruppe Bielefeld interessiert mich natürlich weil ich aus Gütersloh komme und neugierig auf das bin was hier in OWL passiert. Gerne würde ich meine Erfahrungen und meinen Horizont in Puncto Erotik erweitern und wünsche mir nette, erotische Kontakte. Wichtig sind mir dabei aber auch Humor (es darf gelacht werden) und natürlich Sympathie sowie respektollver Umgang untereinander und dem entsprechenden Anstand. Es würde mich freuen in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße, Peter aus GT
Hallo
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in dieser schicken Gruppe!

Ich freue mich auf nette Kontakte, interessante Gespräche und evtl. den einen oder anderen netten Flirt *zwinker* !

LG Marc
********lf66 Mann
999 Beiträge
Aufnahme
Hallo und guten Tag

Ich, Michael L aus Jöllenbeck, freue mich hier mit wirken zu dürfen.

Beste Grüße und alles Liebe
Hallo
Bin neu hier, suche nette Leute zum Texten oder mehr.

Gruß
HI
ich bin Sabine --eigentlich vor fünf Jahren aus Köln nach Bielefeld gezogen aber nun endlich auch in der Gruppe.Bin gespannt was sich hier so tut.LG
Hallo Sabine. Von Köln nach Bielefeld? Ich hiffe Du fühlst Dich wohl. Lg Peter
****_89 Mann
2 Beiträge
Neu
Hallo,

also ich bin neu in der Gruppe und auch nocht nicht sehr lange bei joy aktiv.
Ich wohne in Bielefeld und studieren hier. Zudem bin ich ein ziemlicher sportlicher
Typ, der im jetzigen Alter noch viel erleben möchte.
****ock Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen..
Ich bin neu hier,die letzten gut 10 Jahre habe ich in der Innenstadt gewohnt jetzt seit ein par Monaten etwa 12 km außerhalb Richtung Lippe.
Ich bin gespannt wen ich hier so kennenlerne und wie man oder Frau hier so miteinander umgeht…
Noch bin ich auf der Suche nach dem vollständigen Überblick hier *zwinker*
Ich bin ein offener, lieber ,humorvoller Mensch und nehm das Leben nicht so ernst.
Freu mich über Zuschriften vielerlei Art,besonders jetzt als Neuling ist jede Art von Starthilfe gern gesehen !;-) *wink*
Du willst stressen mit Bielefeld? Komm ma'...
Na dann reihe ich mich in die etwas Männerlastige Vorstellungsrunde ein:
Bin MarleoLe, gebürtiger Bielefelder, den es in den Osten verschlagen hat. Freue mich auf liebe neue Kontakte für alles mögliche und hoffe hier keinen meiner alten Lehrer oder sonstige Personen zu finden, die mich in jungen Jahren erleben durften *ggg* aber was willste machen...
Gruß an alle und bis bald
Logo
******l_s
7.264 Beiträge
Na,
da will ich doch auch mal ganz schnell ein liebes Hallo *huhu* in die Runde werfen und mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken *knicks*

Auf eine tolle Zeit zusammen und wer weiß,vielleicht sehn wir uns ja mal bei einem Event *g*

lg
das böse Mädchen *fiesgrins*
hallo,
Bin neu hier und sag einfach mal Hallo in die Runde *wink*
**********iatha Frau
150 Beiträge
Hallo in die runde werfen
ich bin gespannt was ihr so los ist in der gruppe

lg
**My Paar
260 Beiträge
Tach ...
... würde meine Frau, welche aus dem etwas weiteren Umfeld von Bielefeld stammt und auch für zwei Semester an der dortigen Universität studiert hat, wohl schreiben wollen.

Jedenfalls lockt uns die dortigen Verwandtschaft immer wieder mal in die Gegend und hat zuletzt sogar zu einem Besuch des Stammtisches geführt.

Und damit der nächste Besuch noch einfacher wird, sind wir jetzt auch noch Mitglied geworden.

Den Rest sollte unser Profil-Text verraten ...

*achtung* ... aber Vorsicht: Die wichtigen Dinge haben wir zwischen den Zeilen versteckt! *zwinker*
New Nember: Exigent_20 Jahre
Hallo zusammen;)

ich komme aus Verl und kann ja behaupten das es Bielefeld eigentlich nicht gibt, aber es wäre schade darum, denn dann könnte ich niemand von ech kennen lernen.
Ich hoffe und freu mich auf nette Kontakte.:)

Gruß

Mr.Exigent
*********rk76 Mann
122 Beiträge
hallo aus Gütersloh
Hallo alle zusammen als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
und ich freue mich schon hier nette Bekanntschaften zu machen *wink*
******_nw Mann
1 Beitrag
Moin
Ich komme aus Herford, und freue mich hier auf nette Kontakte
Hallo ihr lieben...
Hallo und schönen Dank für die Aufnahme und wünsche euch schöne Weihnachten gehabt zu haben.

Wie gesagt bin neu hier und such neue Kontakte in der Region.
Bin 38 komme aus Bünde, bin meistens gut drauf (auch mal drunter...lach), humorvoll und neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Bin ja mal gespannt ob man hier mal näherer Kontakte knüpfen kann.
lieben Gruß
Sascha
*******tig Mann
10 Beiträge
HEYA
Hey, ich bin natürlich auch neu hier...und mal sehen was ein gebürtiger Norddeutscher hier so alles in OWL erleben kann.....ich liebe das aufregende und neue im Leben und möchte gern meinen menschlichen und sexuellen Horizont erweitern.......damit ich mir im hohen Alter nicht vorwerfen kann, etwas versäumt zu haben......
p.s. die Fotos sind aktuell und spiegeln die ungeblühmte Realität meines daseins

lg M.
*********36xx Paar
3 Beiträge
Da wären wir....
.... denn wir haben uns lange dazu durchringen müssen diesen Schritt heir zu gehen.
Dazu kommen unsere familiären Verpflichtungen die uns unseren Freiraum nicht so geben wie wir ihn gerne hin und wieder gerne hätten.

Nichts desto trotz, sind wir nun hie rund freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen und vielleicht dem was wir verfolgen etwas näher zu kommen.

Generell sind wir für alle Fragen offen, bevorzugen aber doch schon die niveauvollere Schiene.

Wenn jemand noch etwas wissen möchte soll er es ruhig loswerden können.

Wir werden uns Mühe geben allen alles zu beantworten.

Viele Liebe GRüße aus Bielefeld *g*
Hi
Hallo JC-Freunde...

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Alles über mich, findet ihr in meinem Profil! *kuss*
Werde mal Montag Abend in der Runde vorbei schauen und freue mich schon auf mein "erstes mal", am 31.01.
PS: Wäre schön, wenn ich bis zu diesem Event noch zwei bis drei Leute kennen lerne... vielleicht sogar noch eine Begleitung finde!? *dafuer*
Bin doch so schüchtern *taetschel*

LG und bis bald *zwinker*
Hallo
Vielen dank für die schnelle freischaltung..
freue mich auf nette Kontakte aus dem direkten Umfeld.
Herzlich
Willkommen!!!
******ame Mann
3 Beiträge
hallo *g*
Iiich biiins^^
Huhu Ihr Lieben!

Vor einer Weile sprang mir diese Gruppe schon in die Augen, möglicherweise weil ich Bielefelderin bin *g*
Durch die persönliche Bekanntschaft einer charmanten Moderatorin dieser Gruppe entschloss ich mich heute hier einzutreten! Übrigens meine erste JC-Gruppe, in welche ich eintrete, obgleich ich hier mehr als ein Jahr mein Unwesen treibt *g*
Ich bin die Christine, 37 Jahre alt, Single, Wahlbielefelderin seit 1997 und liebe das Leben und natürlich auch Sex (sonst wäre ich ja hier nicht angemeldet!)
Wer sonst Fragen zu mir hat, darf mich natürlich gerne anschreiben oder erstmal mein Profil studieren^^
Ich freue mich bei Euch zu sein!

Euer Moppel
***ie Mann
2 Beiträge
Guten Morgen in die geile Runde!
Lurie bin ich und der Sonnenschein gepaart mit der trockenen Luft heut morgen ist schon der Vorbote des Frühlings, der meine Triebe weckt, die die eigentliche Motivation meiner Mitgliedschaft hier sind. Deswegen täte ich mich darüber freuen, wenn sich einige Mitglieder - vorzugsweise weibliche *zwinker* - heut Abend im Movie einfänden zum gegenseitigen Kennenlernen, Tanzen, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.