Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
823 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who IV

hallöli aus Gütersloh
Hallo aus Gütersloh.
Tja, ich bin neu bei Joyclub und muss sagen das es mir hier sehr gut gefällt. Besonders der vernünftige Umgang untereinander ist toll. Die Gruppe Bielefeld interessiert mich natürlich weil ich aus Gütersloh komme und neugierig auf das bin was hier in OWL passiert. Gerne würde ich meine Erfahrungen und meinen Horizont in Puncto Erotik erweitern und wünsche mir nette, erotische Kontakte. Wichtig sind mir dabei aber auch Humor (es darf gelacht werden) und natürlich Sympathie sowie respektollver Umgang untereinander und dem entsprechenden Anstand. Es würde mich freuen in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße, Peter aus GT
Hallo
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in dieser schicken Gruppe!

Ich freue mich auf nette Kontakte, interessante Gespräche und evtl. den einen oder anderen netten Flirt *zwinker* !

LG Marc
********lf66 Mann
999 Beiträge
Aufnahme
Hallo und guten Tag

Ich, Michael L aus Jöllenbeck, freue mich hier mit wirken zu dürfen.

Beste Grüße und alles Liebe
Hallo
Bin neu hier, suche nette Leute zum Texten oder mehr.

Gruß
HI
ich bin Sabine --eigentlich vor fünf Jahren aus Köln nach Bielefeld gezogen aber nun endlich auch in der Gruppe.Bin gespannt was sich hier so tut.LG
Hallo Sabine. Von Köln nach Bielefeld? Ich hiffe Du fühlst Dich wohl. Lg Peter
****_89 Mann
2 Beiträge
Neu
Hallo,

also ich bin neu in der Gruppe und auch nocht nicht sehr lange bei joy aktiv.
Ich wohne in Bielefeld und studieren hier. Zudem bin ich ein ziemlicher sportlicher
Typ, der im jetzigen Alter noch viel erleben möchte.
****ock Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen..