Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who IV

der "Neue" ...
Hallo zusammen,

und danke für den Einlass in die Gruppe. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld und finde es spannend hier in der Nähe nach den besonderen "Bekannten" zu suchen. Gerade eine gewisse Nähe ist von Vorteil für regelmäßige bzw. spontane Treffen. Das ist der Grund warum ich in diese Gruppe reinschauen wollte und ich bin guter Dinge das ich hier auf interessante Joyler treffe.

Gruss,
Torsten
Hallo aus dem östlichen Kreis Warendorf. Bielefeld ist für mich die nächste Großstadt mit all ihren Möglichkeiten.
*******6_nw Mann
25 Beiträge
Bin der Lucky
Hallo, ich bin der Lucky bin 27 komme aus dem kleinen Bielefeld und erhoffe mir geile neue Bekanntschaften *g* die lust zählt einfach *g*
Tantra in Liebefeld...
in diese uralte Kunst der Liebe, Lust & Sinnlichkeit führe ich dich gerne eine...ob als Paar, Mann oder Frau...
Neugierige oder Genießer... ich freue mich auf neue Menschen, die ihre erotischen Erfahrungen vertiefen möchten...
Natürlich hier in Liebefeld...seit über 16 Jahren die schönste Wahlheimat für mich!
Sophia Elysium
Hallo danke für die Aufnahme.wir sind ein nettes paar was neue Leute kennenlernen will (nicht nur fürs bett) zb für gemeinsame unternehmungen .
Viele grüße
******975 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße Marc und bin seit einiger Zeit im JC.
Ich hoffe,ihr zerreißt mich nicht gleich in der Luft,aber ich bin Paderborner🙈.
Zur Zeit Pendel ich beruflich zwischen München und Paderborn .
Bin zum Stadfest in Paderborn 5 Tage alleine unterwegs .vielleicht ergibt sich ja was in dieser Gruppe.
Würde mich freuen .
Lg
Marc
Hallo Marc

Paderborner bist du? Und gehst auf Stadtfest? *skeptisch*

Klingt eher so als wärst du ein getarnter Bielefelder.
Paderborner gehen Grundsätzlich ende Juli "aufn Berch" und das ist auch
kein Stadtfest sondern Libori. *klugscheisser*

Grinsende Grüße von uns *ggg*
******975 Mann
34 Beiträge
😂😂😂
Ihr nehmt es aber genau.
Ok,dann aufn Berg🍺
Aber mich als verkappten Bielefelder zu bezeichnen ist fast Mobbing😛😝

Werde mich bessern und mehr meinen "Paderborner" raushängen lassen😎
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tststs, wir werden doch hier keine regionalen Feindschaften raushängen lassen, oder? *baeh*

Sonst muss ich die Paderborner noch rauswerfen. *nase*
*******967 Mann
195 Beiträge
Sonnen an der Ems
Da morgen wieder wunderschönes Wetter vorausgesagt wird , kann man sich sicherlich wieder schön an der Ems sonnen.
Randbielefelder
Hallo und einen schönen Abend. Bei dem Wetter sicher hinzubekommen. Ich möchte mich kurz als neues Mitglied der Gruppe vorstellen. Vieles findet ihr im noch nicht vollständigen Profil. Sonst bitte fragen. Bis bald und viele Grüße, HeissEr
******877 Mann
35 Beiträge
Jaaa. Ich wurde aufgenommen
Hallo an alle. Ich freue mich über Neuigkeiten aus der Region und natürlich auch über Überregionales. Bin schon ganz gespannt. *freu2* Ich wünsche allen einen entspannten Abend... *schwitz*
Wie wollt ihre denn dann die Errungenschaften der modernen Zivilisation genießen. *zwinker*

Schluss jetzt!! Ihr habt eine Wunderschöne Burg, Dr Oetker, den Ringlokschuppen, einen Botanischen Garten und vieles mehr. (die Alm hab ich mal bewusst ausgelassen *g* )
******975 Mann
34 Beiträge
Scharfe Zunge 😂😝
******975 Mann
34 Beiträge
Vielleicht gehört es nicht hier hin.
Aber hat jemand Erfahrung mit dem Novum in Paderborn ?
Wäre für ne Info sehr dankbar
Da bin ich....
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin eine lebensfrohe, lustige Frau im besten Alter!!

Ich freue mich, jetzt zu dieser Gruppe zu gehören und hoffe, nette Menschen kennen zu lernen und
schöne Gespräche führen zu können.

Aber Achtung: ICH kann auch mal etwas frech werden!!!!
********m_nw Mann
3 Beiträge
Hallo,

wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen, es kommt ein bischen spät aber besser spät als nie.
Ich bin noch relativ jung und suche auf diesem wege einfach ein paar neue anreize die mir vielleicht Spaß machen könnten.

wer mehr wissen möchte schreibt mich an ich bin nicht Giftig *baeh* *anmach*
********Paar Paar
5 Beiträge
Dann wollen wir uns mal vorstellen
Erst einmal vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ganz neu auf der Seite und auch keine echten Bielefelder aber zur Berufschule oft in Brackwede gewesen - und zum shoppen *zwinker*

Wir sind ein Ü40 Paar aus der Nähe von Holzminden und zu "Forschungszwecken" meist in OWL unterwegs. Wir würden uns freuen hier ein paar reale nette Leute kennenzulernen. Wer bock hat kann sich mal unsere Seite ansehen und dann entscheiden. Nicole & Oliver
auch mal hallo gesagt
ein hallo in die runde u wen wer lust hat auf zusammen biken,oder mal ins movie usw dann gerne melden
Hallo ich bin 23 jahre alt und neu in bielefeld.
Ich bin auf der suche nach netten kontakten.
Danke für die Aufnahme
Nach anfänglicher Skepsis hab ich mich jetzt doch mal im Joyclub angemeldet und freue mich bei den "Liebefeldern" aufgenommen worden zu sein. Ist halt die schönste Stadt der Welt, trotz gefühlten 100 Baustellen *zwinker*

Kurz zu mir:
Ich bin 34 Jahre jung, stehe dem Leben positiv gegenüber und wünsche mir einfach nette Kontakte zu tollen Menschen. Kleine Fluchten aus dem Alltag mit hübschen Frauen oder wenns passt einem Pärchen, wären schön. Bin generell sehr neugierig, wenn man hier so kennenlernent und was sich so ergibt.
Freue mich über jeden Kontakt.
*******899 Mann
30 Beiträge
Moooin...
Vielen dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.Wir kommen nicht direkt aus Bielefeld sondern aus dem schönen Porta Westfalica. Wir suchen....ach na ja was wohl *smile* *zwinker*

Wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr ja unser Profil durchstöbern... *zwinker*
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Hallo ihr lieben Unbekannten.
Komme aus der Nachbarstadt Detmold, bin bald 46 Jahre und bin auf der Suche nach neuen netten Menschen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben, offen, kontaktfreudig, spontan, leidenschaftlich, tolerant, flexibel, freundlich, humorvoll und einfach großartig sind!
Also typische Ostwestfalen...

Vielleicht finde ich sie in eurer Gruppe? Ganz bestimmt... Und deswegen möchte ich auch gerne bei euch mitmischen... Wenn ihr mich denn laßt....

Liebe Grüße
Petra
*********en28 Mann
36 Beiträge
Also das meiste sieht man ja im Profil ^^

Aber trotzdem ich bin 28 Jahre Jung, komme aus Wadersloh und bin auf der suche nach neuen Leuten, Freundschaften oder Bekanntschaften. Aber auch sonst einfach mal weg gehen oder was unternehmen habe ich lust drauf und hoffe ich kann mich mit der Zeit irgendwie bei Euch anschließen.

ich bin recht schüchtern, im ersten Moment, aber nach einer aufwärm stunde bin ich meist auch voll da *ggg*

Lg Mathias
Noch ein Neuling...
Hallo beisammen,

ich bin auch ein "Neuer" - und das im doppelten Sinn.

Ich bin Lars, 40 Jahre und komme aus dem schönen Münsterland.
Und im doppelten Sinn bin ich neu, weil ich zum einen neu in der Gruppe bin und zum anderen bin ich auch bald neu in Ostwestfalen.

Beruflich verschlägt es mich in die Nachbarstadt Paderborn, daher habe ich mich nicht nur dort angemeldet, sondern gleich auch in der Nachbarschaft umgeschaut und bin auf die Bielefeld-Gruppe aufmerksam geworden.

Mein Profil bedarfnch der Überarbeitung, aber derzeit stehen mit neuem Job (ab 01.10.) und Umzug noch eingie Dinge an, die nach Priorisierung schreien.

Ich freue mich auf Kontate zu Damen und Paaren für das Eine und das Andere...

Meldet Euch, wenn Interesse besteht

Liebe Grüße
Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.