Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who IV

Hallo zusammen bin der Rene 34 Single und wie man sieht Fotografiere ich gerne auch Mollige.Komme aus Lage und freue mich neue Leute kennen zu lernen
*********enter Mann
82 Beiträge
Ich bin auch neu
Ich grüße euch.

Ich war vor einm Jahr schon mal Mitglied hier im Joyclub, aber in noch keinem Forum oder Gruppe tätig.
Da sich bisher leider niemand gemeldet hat und auch im chat Leute aus OWL selten sind, habe ich mich hier angemneldet um vielleicht doch noch mal nette Leute, gerne auch Frauen zu treffen und kennenzulernen.

Würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen, gern auch mal Kino oder am WE nen Kaffee. ODer hat jemand Lust auf ein Heißgetränk auf dem Weihnachtsmarkt.

Schauen wir doch mal was sich ergibt, alles weitere steht auch in meinem Profil, oder man trifft mich häufiger im NRW Chat.

Lieben Gruß
Neugierig!
Hallo,

ich heiße Andreas, komme aus Detmold und kann bestätigen, das es Bielefeld gibt!

Ich freue mich auf neue Kontakte, gute Gespräche, Treffen und vielleicht auch mehr!

Danke für die Aufnahme!

LG

Andreas
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort und Aufnahme.

Ihr "bekommt es zu tun" mit mir, 56 Jahre alt und wohne mit Ausnahme von drei Jahren Pforzheim eigentlich schon mein ganzes Leben in der Nähe von Bielefeld.
Durch Kontakte in der Gruppe möchte ich meinen Bekanntenkreis erweitern.
Ich treibe gerne Sport, gehe aber auch gerne in Konzerte, oder einfach mit netten Menschen essen.
Entspannen in der Sauna finde ich toll, oder im Sommer am Badesee.
Ich freue mich auf interessante Menschen.

Bis bald
Wolfgang
Kurzvorstellung
Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme,

bin ein Urbielefelder, 52 jahre alt und freue mich auf nette Kontakte/Anschreiben zum Saunieren, Motorradfahren und das andere auch.
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Liebe Bielefelder, ich stelle mich mal kurz vor *g*
Bin 36 und aus Düsseldorf und noch recht neu hier im Forum.
Freue mich aber immer über neue Kontakte, und bin gespannt was mich hier erwartet.
Bin manchmal beruflich in der Ecke, und Bielefeld ist mir auch sympathisch

Ihr dürft mich gerne auch anschreiben.
Gibt es eigentlich ein Gruppentreffen, oder ist bald etwas geplant ?
*g*
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Vielen Dank....
.....Für die Aufnahme in die Gruppe.

Events Bizarre- das sind Jule und Ich (Zoran) . Einige von Euch kennen uns von der "Angels & Devils", der "Zeche Bizarre" oder auch von der "Creatures Bizarre".

Vor zwei Wochen landete eine Sub vor unserem BDSM-Strafgericht, die steif und fest behauptete- aus Bielefeld zu sein - Was ja bekanntlich nicht sein kann. *zwinker* . Dies, die Tatsache dass wir etliche Mitglieder persönlich kennen und nicht zuletzt auch die Silvestergala, die wir in Eurer Nähe veranstalten werden- führten uns in diese Gruppe.

Wir hoffen auf tolle Diskussionen und nicht minder tolle Kontakte.

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
****es Mann
6 Beiträge
Zwei Herren 😉😉
Wir sind zwei Herren und sind hier neu bei joyclub und freuen uns über neue Kontakte und neue Leute kennen lernen. Wir suchen Leute die Spaß haben und sind besuchbar und ihr könnt uns auch besuchen 😙 wenn wir eure Interesse geweckt haben Meldet euch bei uns 😚😚
********ut_R Mann
107 Beiträge
Gruss aus Lemgo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe auf prickelnde Kontakte hier und freue mich auf neue Freudschaften zu einer dominanten Lady oder auch Paar.
Lg Rene
Da gibt es doch mehr ...
... habe ich mir nach meiner Trennung gedacht. Daher habe ich mich hier angemeldet.
Ich bin 52 Jahre alt und bringe ein paar Kilos mehr auf die Waage.
Trotzdem hoffe ich darauf, hier ein paar neue Leute kennenzulernen.
Vielleicht bis bald.

LG Uwe
Hallo zusammen, als Sauna zum Kennenlernen bietet sich vielleicht die Sauna im Kaiser Center in Löhne an. Bis 23 Uhr geöffnet und wenig los.
Grüße aus Mi-LK
Danke für die Aufnahme!

Bin seit 2 Tagen hier und muss ehrlich gestehen das ich doch sehr überrascht bin wie groß und vielfältig diese Plattform ist *g* Anfangs dachte ich noch - Plumpe Singlebörseseite -, aber ich muss wirklich gestehen JoyClub ist mehr!

Falls fragen entstehen, freue ich mich über eine ClubMail *g*
**********e_OWL Mann
45 Beiträge
Spenge
Hallo alle zusammen.
Ich erhoffe mir hier nette Menschen, für nette Gespräche und bei Sympathie auch für nette treffen, kennen zu lernen.
Für schlechte Laune habe ich absolut keine Zeit mehr. Mit nunmehr etwas über 50 Jahren bleibt ja auch nicht mehr so viel Zeit, so das man sich das gönnen sollte was Spaß macht.
Zu den technischen Daten.
Ich bin 52 Jahre jung, schlank, rasiert, auch im Gesicht, braune Haare, braune Augen und bin immer gut drauf.
Gruß
Der Ornithologe_OWL
**67 Mann
20 Beiträge
Ich grüsse Bielefeld...
Ich grüsse Bielefeld und alle netten Bielefelderinnen und Bielefelder.
Es freut mich sehr, dass ich hier so schnell dabei sein darf.
Hoffentlich lerne ich nette Menschen kennen, die genauso wie ich, Freude und Spass an Lust, Leidenschaft und knisternder Erotik haben.
Freue mich auf tolle Erlebnisse💋💋💋
*****877 Mann
3 Beiträge
Gütersloher
*wink*

Huhu und vielen dank für die Aufnahme *freu2*

Ich bin Andree, 39 aus Gütersloh und würde mich freuen hier nette Leute kennenlernen zu dürfen *zwinker*
Hallo,

ich heiße Matthias und komme aus Oldentrup, genau genommen wohne ich hier seit 4 Wochen.
Ich bin hier um Gleichgesinnte zu treffen mit denen man zusammen die Freizeit gestallten kann.
Stammtisch, Kino, Essen gehen und was sonst so möglich ist.
Ich bin ein offener Mensch ohne vorurteile und voller Toleranz.

Danke das ich der Gruppe beitretten durfte. : )

LG
Matthias
*********er78 Paar
45 Beiträge
Hallo und Danke
....für die Aufnahme in der Gruppe. Wir suchen hier Gleichgesinnte Menschen. Da wir wegen Beruf und Umfeld keine Zeit für die schönste Sache der Welt hatten, möchten wir vieles nachholen.
*******ano Mann
112 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier.

Wie ich auch in meinem Profil schreibe -> ich lebe 1000Km weit weg, aber ich habe lange in Bielefeld gelebt und bin 1-2 mal im Jahr ein paar Tage da.

Freue mich neue und alte Bekanntschaften zu treffen.
********2_nw Mann
73 Beiträge
Moin moin
Von mir auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde! *zwinker*

Bin alteingesessener Bielefelder, hier geboren, aufgewachsen, Schule, Studium ...
Jetzt muss ich hier nur noch einen Job finden, oder doch in die große weite Welt hinausziehen *zwinker*

Kurz zu mir: 34 J. jung, dunkelblond, 1,70 m groß, 86 kg schwer, sportlich
In meiner Freizeit SEHR viel am tanzen (nein, nicht Disco), ansonsten gerne am lesen oder mit Freunden so ganz spießig (Brett)Spieleabende
Danke für die schnelle Aufnahme
Hey ihr lieben, bin die neue ... komme aus der Gegend von Liebefeld und freue mich auf nette Menschen und Gespräche und dann mal schauen was so kommt.
Hallo guten Morgen,
neu zugezogen suchen wir den Anschluss an das Unbekannte.

Dazu gehört auch ein Club, der nicht zu weit weg ist und kein reiner Paare-Club ist.

Schaun wir mal, was sich so ergeben wird. Derzeit planen wir noch nicht sondern lassen noch alles laufen.
Ich bedanke mich herzlich für die rasche Aufnahme. Ich bin schon eine Weile hier im Joyclub und erhoffe durch diese Gruppe mehr Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen.

Lg Skyla
ein nettes hallo an die liebefelder
vielen dank für die aufnahme, ich habe längere zeit in dieser gruppe pausiert, war aber damals auch nicht gerade die aktivste. das möchte ich jetzt ändern und mich in diese gruppe einbringen. ich komme aus dem schönen lipperland, das land wo autofahrer noch autofahrer sind ;-). ich freue mich immer wieder in das schöne nachbarland bielefeld zu kommen. vielleicht sieht man sich demnächst zu aktivitäten. liebe grüsse und noch sonnige wintertage!
Moin :-p
Soooo...wir sinds, *wink* die gerade frisch geschlüpften neuen Mitglieder dieser Gruppe und zugleich noch relativ neuen Mitglieder vom Joyclub. Ich (Sie) wohne in Detmold, mein Mann in Leipzig d.h. wir sind viel am pendeln... Naja, ich nur so viel wie die Schulferien/Feiertage meiner Tochter zulassen.
Wir gehen gern und ausgiebig am Wochenende feiern. Können aber ebenso auch mal zuhause bleiben und "nen gemütlichen" machen. Wir würden uns freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte *spitze* Punks *spitze* finden lassen um gemeinsam Feiern zu gehen.

*undwech*
*********erdt Mann
57 Beiträge
Herzlich Willkommen. ..
aus der Nachbarschaft! Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.