Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who IV

Guten Abend liebe Liebefelder und innen :D :D
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.Unser Er ist ein alter Joyhase.Sie ist realtiv neu hier.wir wollen uns erstmal umschauen was sich so ergibt. *zwinker*
Wir freuen uns über neue Kontakte und vielelicht ergibt sich ja ein nettes Date mit dem gewissen +.
Schreibt uns ruhig an wir beißen nur in ausnahme fällen.

LG
Hallo zusammen...
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus der nähe von Bielefeld und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen *g*
Profilbild
********ents
1.366 Beiträge
Danke
Hallo liebe Bielefelder, erst mal danke für die schnelle Aufnahme ,
wir sind einen Veranstalter aus der Stadt die nicht gibt aber trotzdem versuchen wir große Events in ganzem NRW und sogar Deutschland weit,
Wir freuen uns euch tolle Events zu präsentieren.
LG Alex von SyphaxEvents *freu*
*********Babe Frau
17 Beiträge
Ich bin NEU in dieser Gruppe....
*hothips* und grüße Euch ganz freundlich!
Vielen Dank...
........für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Lippe, sind aber häufig in Bielefeld unterwegs und freuen und hier nette Menschen kennen zu lernen.
Wenn wir Euere Interesse geweckt haben, schreibt uns gerne an, wir versuchen jede Mail zu beantworten.
GlG 💋
*******ugen Mann
292 Beiträge
suche ein Dame für heute das sie mit mir ins swingerclub begleitet
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen *zwinker*
*******ugen Mann
292 Beiträge
hallo teechen Willkommen süsse Profil hast du lg nasa
@teechen
auch von mir ein herzlich Willkommen *guckguck*
Hi
Danke ! Bielefeld
Hallo liebes Liebefeld
Du bist die Perle in einer Muschel für uns, wir haben Dich gesucht und gefunden, wir leben zwar nicht direkt in Bielefeld, aber 12km Entfernung ist nichts!!!
Wir freuen uns darauf andere Joy User aus unserer Gegend kennenzulernen und reale Kontakte aufzubauen.
Liebe Grüße an Alle
****573 Mann
88 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich darauf ein paar neue Menschen kennen lernen zu dürfen *zwinker*

LG Maex
*********dwind Mann
4 Beiträge
Ich liebe Feld
Danke für die freundliche Aufnahme in diese illustre Gruppe.
Ich bin gespannt was sich tut und was ich tue.
Vielen Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Single, 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld, aber fast jeden Tag in Bielefeld.
Freue mich über neue nette Bekanntschaften und ein schönes miteinander. *g*
Suche xx !
Hallo
ich habe in Bielefeld meine Jungend verbracht, lebe jetzt in Lippe, bin ein aktiver standhafter Kerl, liebe eigentlich alles aktiv-passiv und da ich nicht besuchbar bin kommen Date nur bei dir, Novum oder Swingerclub in Frage.
Hallo liebe Joyler aus Bielefeld,
wir sind ein fröhliches Paar aus SHS. Sind jetzt aus unserer Babypause zurück im Joy und würden gerne neue Menschen in der Umgebung kennenlernen.
Das bietet sich auf Stammtischen oder ähnlichen Veranstaltungen natürlich ganz entspannt an. Und wer weiß, was sich daraus entwickelt. *zwinker*
Bis demnächst,
DieBallabirnen
Grüße an die Gruppe
Hallo,

Ich freue mich so schnell hier aufgenommen worden zu sein. Meine Name ist Maik und ich wohne fast auf der Mitte zwischen Münster und Bielefeld.
Ich habe mich soeben auch in der Münsterland Gruppe angemeldet, da ich genau zwischen diesen beiden Großstädten wohne. Daher nicht wundern wenn euch der Text vielleicht bekannt vorkommt.

Leider sind die Menschen hier auf dem Lande sehr konservativ und verschlossen und ich suche auf diesem Wege offene Menschen mit denen man über alles reden und viel erleben kann.
Gerne würde ich mal in naher Zukunft mit Jemandem Bodypainting ausprobieren, ohne dabei einen hohen Anspruch zu haben. Einfach mal ein wenig mit Farbe experimentieren.
Nett wäre auch eine Kinobegleitung, ich schaue mir gerne Queer oder sozialkritische Filme an.
Schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse an mir habt.

Ganz liebe Grüße
Profilbild
********euer
476 Beiträge
Hallo Ihr lieben Liebefelder :)
Ich bin sowas nicht von hier, aber trotzdem immer wieder gerne in Bielefeld! Denn ich liebe die Gegend sehr, weil da wo ich herkomme, Hilfe ein Schwäble!, gibt es auch Berge *ja*
Gaanz anders als an meinem Wohnsitz Münster *snief*
Ich hab vor, in nächster Zeit öfter bei Euch aufzukreuzen. Nicht zuletzt um Eure liebenden Herzen, Eure verspannten Muskeln und Eure erotische Haut mit meiner wundervollen, sinnlichen Saydiyay Wellnessmassage zu beglücken.
Auf ne gute Zeit!
Andreas
Hallo liebe liebende in Liebefeld
Ich möchte mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken.
Das beschreiben spare ich mir, das wichtigste zu mir steht im Profil. Schreibt mir bei Fragen eine PN.

Ich freue mich bei euch zu sein und wünsche allen ein schönes Wochenende.
*******e_Mi Frau
422 Beiträge
Guten Morgen liebe Bielefelder und Umgebung
Danke für die schnelle Aufnahme.

Nun etwas zu mir, ich lebe in Minden aber eure Gruppe hat mich einfach magisch angezogen.

Ich freue mich auf den ersten Stammtisch am 18.03
Wünsche allen noch ein sonniges Wochenende 🌞
********ix90 Frau
482 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *zwinker*

Ich bin 26 Jahre alt und lebe und arbeite in der schönesten Stadt in OWL. Ich freue mich auf regen Austausch und darauf neue Leute kennenzulernen, woraus sich eventuell Freundschaften entwickeln können und man gemeinsame Freizeitaktivitäten unternehmen kann.

Ich wünsche ein schönes Wochenende *g*
Hallöli und herzlich willkommen
*******nies Paar
47 Beiträge
Hellooo Everyone! *freu2*
Hallo, ich bin nur ein New Yorker auf der Suche nach netten Kontakten und freundlichen Menschen. Ich bin ganz neu dafür, also weiß ich nicht, wie das funktioniert, also gehe ich mit dem einfachen Ansatz. Schreib mir, ich gebe nicht ... Nun, ich mag es zu beißen... hehe *zwinker*
*********uivre Paar
3.674 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Wir wohnen normalerweise bei Düsseldorf und sind jobbedingt das nächste halbe Jahr im Raum Osnabrück.

Wir würden uns freuen von euch zu hören und eure Bekanntschaft für gemeinsame Unternehmungen aller Art, Club- und Partybesuche zu machen. An den Wochenenden fahren wir natürlich meist nach Hause, aber vielleicht finden sich ja Termine unter der Woche.
*********2_3_4 Paar
3 Beiträge
Hallo und so... :-)
Hallo liebe Joyler in und um Bielefeld,

wir leben nun mehr seit über 12 Jahren gemeinsam in dieser schönen Stadt. Neben einigen wenigen kulturellen und historischen Anlaufpunkten, die wir in dieser durchaus langen Zeit bereits kennenlernen durften :-), haben wir, als selbst gebürtige Ostwestfalen, auch diverse Kontakte zu den Mitmenschen in unserer Umgebung geknüpft.
Dies möchten wir nun jedoch spezifizieren. So sind wir beide sowohl an getrennten, als auch gemeinsamen Kontakten sehr interessiert. Und freuen uns auf diesem Weg, hier in der Gruppe, Gleichgesinnte zu finden.
Wenngleich jedoch altersbezogene Aussagen immer mit "zweierlei Augen" gesehen werden, möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass wir gemäß unserer Neigungen, in Bezug auf intimere Kontakt, vorrangig Personen im Altersbereich zwischen 25 und 38 Jahren suchen.
Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auf gemeinsamen Gedanken-, Meinungs- und Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

So und nun allen spießig klingenden Worten zum Trotz (Respekt, wer bis hierhin weitergelsen hat :P), wir freuen uns auf euch! *g*

LG,
pleasure_2_3_4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.