Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who IV

*****pur Mann
77 Beiträge
Neu hier
Neu hier , bin locker und flockig..lach , Hoffe hier nette Bekanntschaften zu finden , bin offen für vieles , leben genießen.
Wieder neu Vorstellung 😊
Hallo in die Gruppe, schön das ich wieder aufgenommen wurde und vielen Dank dafür 👍
Ja wer bin ich ? Ich bin schon längere Zeit in Bielefeld war auch schon mal in dieser Gruppe , auch als nicht zahlendes Mitglied. Daher kann ich nach wie vor niemanden anschreiben oder sehen wer mich auf meinem Profil besucht hat. Natürlich bin auch ich an realenweiblichen Kontakten intetessiert und wer weiß, was sich daraus ergibt, Freundschaft plus oder und eine feste Beziehung? Ich bin nicht abgeneigt. Wer also von mir mehr erfahren möchte, den bitte ich doch, mich zu erst an zuschreiben. Dann erfährst du aich mehr von mir.
Ansonsten wünsche ich allen hier eine schöne Zeit.......Gruß der Traumschiffer.......U.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Who is who...?
...ich bin ich :-)!

Hallo Zusammen!

Ich freue mich, in eurer Gruppe zu sein. Ich komme zwar nicht aus der Stadt, die es ja gar nicht gibt... Aber ich wohne direkt nebenan *zwinker*

Bin weiblich, ledig und jung geblieben... Und freue mich, neue Menschen kennen zu lernen!

Bis bald *g*
********_owl Paar
983 Beiträge
Sind die neuen
Hallo ihr Lieben,

kommen nicht direkt aus Bielefeld, sondern aus Paderborn. Sind hier auf der Suche nach netten Menschen. Alles andere steht in unseren Profil.
*******ugen Mann
292 Beiträge
willkommen in die Gruppe
****way Frau
12 Beiträge
Gruppenaufnahme bedankt
Hallo zusammen,

danke für die Gruppenaufnahme. Bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf positive Erlebnisse jeglicher Art. Lebe im anliegenden Kreis Minden-Lübbecke, bin allerdings häufig in Bielefeld. In der Woche, als auch am Wochenende.

Freue mich und wünsche FROHE OSTERN!
@Any Way.....
Schön das du in der Gruppe bist😊😊 wenn du mal wieder in Bielefeld bist, dann sag doch mal bescheid...Vielleicht gehen wir mal was trinken in der Stadt.....???
Gruß der Traumschiffer
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Hallo Zusammen,

ich bin zwar nicht aus Bielefeld sondern aus Gütersloh. Gütersloh ist ja quasi ein Vorort von Bielefeld. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Meine Interessen neben dem Jobclub sind Reisen, Fahrrad fahren, Fotografie und Musik fernab des Mainstream.

Euch allen noch frohe Ostern!
*******ugen Mann
292 Beiträge
Guten Morgen Frohe Ostern Wünsche ich euch allen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Was soll ich groß über mich sagen? Bin Alleinerziehende Mama von nem kleinen Monster und lass mich hier überraschen. Alter und alles andere steht im profil^^
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
@katnightmare
dann mal herzlich Willkommen und viel Spass mit und bei uns
*******ces Mann
10 Beiträge
Das bin ich
Guten Morgen,

ich werde nächste Woche 28. bin Alleinstehende, weiß was sich gehört und auf der suche nach nichts konkreten, aber natürlich irgendwo nach der großen Lieben. Ich Lebe jede jeden Tag als wäre es der letzte und freue mich auch an den kleinen Dingen des Lebens, mir sind gute Gespräche wichtig, ich fahre gerne Quad, als Gentleman alter Schule weiß ich was sich gehört und würde mich freuen neue Leute kennen zulernen.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
@maex573
Da muss ich dir Recht geben
*****_40 Mann
1 Beitrag
Ein herzliches HALLO von mir
Hallo Bielefelder/innen!

Stefan mein Name, 40 Jahre jung aus dem Norden der Stadt.

Was ich hier suche??? Das kann ich nicht genau sagen, ich lasse mich diesmal finden *zwinker*

seit ca 4 Jahren Single und eigentlich glücklich damit

Wer mehr wissen will, einfach fragen
*******_nw Mann
47 Beiträge
Vielen Dank !
Hi, ich bin Jürgen
Lebe im naheliegenden Kreis Herford.
58 Jahre, Single, Fit !
Ich freue und bedanke mich über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe hier einige nette Menschen kennen und mögen zu lernen.
Da ich Beruflich immer viel in Europa unterwegs bin, habe ich ja jetzt immer ein Stück OWL in der Tasche ! 😉
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Hallo
und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Paderborn und freue mich neue Leute kennenzulernen.
Bis dann😉
Der Neue
Hallo ich bin neu im Club und möchte einfach neue nette Leute kennen lernen

freue mich hier zu sein *g*
****ia Mann
62 Beiträge
wir sind nun auch dabei
vielen Dank dass wir in hier mitmachen dürfen, wer Interesse hat uns kennenzulernen (w oder mw) darf uns gerne anschreiben, sind gelegentlich auch einzeln unterwegs (Party's, Privat, manchmal auch Club) und würden uns über Gesellschaft freuen.

LG D+M
****_80 Frau
69 Beiträge
Hey..
Hallo ihr lieben . Ich bin zwar nicht direkt aus Bielefeld oder Umgebung aber ziemlich nah dran 😉

Ich bin die Drea und komme aus dem schönen Lübbecker Land.. freue mich immer neue Leute kennenzulernen.. Also nur keine scheu 😊
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
na dann
herzlich Willkommen bei uns. auf das du viel Spass mit und bei uns hast.
*******uara Mann
4 Beiträge
Gespannt auf neue Kontakte
Hallo... 😊

... ich arbeite in dieser Stadt, verbringe hier einen Teil meiner Freizeit.

Bin ganz gespannt, welche tollen Menschen mir hier begegnen.
Bin neugierig auf euch
Hallo Bielefelder
Ich heiße Petra, und freue mich hier zu sein...hoffe viele nette Menschen kennenzulernen. Ach und ich komme aus Schloss Holte- Stukenbrock
**********33602 Mann
1 Beitrag
Lust auf Neues
Hallo zusammen, ich bin hier nun schon einige Zeit angemeldet und hatte einige tolle Kontakte.
Trotzdem ist es immer wieder spannend neue Leute kennen zu lernen.
Hallo zusammen!
Nach kurzer Abwesenheit, und unter neuem Namen, freue ich mich, nun wieder hier zu sein!!

Mein Name ist Andy, ich bin 39j alt, und ich komme aus Steinhagen!!
Hallo zusammen,

Freue mich sehr, nun auch hier offizieller Teil der Liebefelder Gemeinde zu sein.

Bin fast 25, noch Student und hoffe auf regen Austausch und neue Kontakte, ggf. zusammen mit meiner Partnerin. Vielleicht schafft man es ja, die ein oder andere Grenze zu überwinden. Der Rest sei dem Profil zu entnehmen *zwinker*

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.