Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who IV

****_81 Mann
20 Beiträge
Ich bin sowohl neu in dieser Gruppe als auch neu im Joyclub. Ich hoffe, hier bald ein paar Kontakte knüpfen zu können, da ich zwar schon lange Bielefelder bin, mein soziales Umfeld aber eher klein ist.

Und da ich euch lieber richtig kennenlernen will, werde ich hier auf eine ellenlange Selbstdarstellung verzichten und lieber an ein paar (nicht sexuellen) Treffen teilnehmen.
Kurze Vorstellung
Bielefeld ist für mich ein bisschen das Tor zur Welt. Obwohl ich immer wieder hier bin, kenne ich noch viel zu wenige Menschen ubd Plätze.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
****rin Mann
17 Beiträge
Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme
Wo fange ich an, bin in Bielefeld geboren, wenn man mich sieht glaubt man nicht das ich schon 64 Jahre alt bin. Meine Leidenschaft ist Wandern, Radfahren und Reisen. Ich bin auch jemand der gerne mit anderen
kommuniziert. Mit mir kann man sich über alles unterhalten, so das es nie langweilig wird! Was habe ich was andere nicht haben, ich habe kein Tattoo, habe kein Piercing, dafür aber eine Brust- und Intimbehaarung. Wer Hund und Katze hat der weiß wie angenehm so ein Fell ist! Ich mag auch Frauen die eine Intimbehaarung haben, die keine haben natürlich auch!Ich freue mich schon auf jemand der mit mir kommunizieren möchte.
Dann erfahrt ihr mehr.
*******ugen Mann
292 Beiträge
grill
Grill Party am 01.07 2017 in Gütersloh auf ein Partyraum von 16 uhr bis ende ,,, bis 120 leute
******nig Mann
24.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Brauneaugen
Ich bin nicht sicher ob ich dein Posting richtig verstanden habe. Wenn es eine Einladung zu einer Privatparty sein soll ist es aber sicherlich besser bei den Dates und Kontakten aufgehoben, denn hier bei den Vorstellungen sucht und erwartet niemand sowas. 😉
Bielefeld: Date- und Kontaktbörse II

Viel Erfolg!

DerFoenig *koenig* (mod)
Herzlichen Dank