Halli, Hallo, Hallöle!
Hallo Liebe Bielefelder und Freunde der schönsten Sache der Welt.
Ich möchte mich vorab erst eimal herzlich für die freundliche und schnelle Aufnahme in eure schmucke Gruppe hier bedanken und mich hiermit kurz vorstellen.
Ich bin der Daniel, bin 36 Jahre alt und komme aus Rheda-Wiedenbrück. Ich bin viel in OWL allgemein unterwegs und bin ein lebensfroher Mann.
Von dem Beitritt in die Gruppe erhoffe ich mir einfach nur nette und interessante neue Leute kennenzulernen. Ich bin sehr aufgeschlossen, mache gerne Sport und liebe die Natur. Ich bin eigenltich für alles zu haben, sei es romantische oder gesellige Abendessen, Ausgehen, Kino etc.
Seit langem träume ich von meinem ersten Clubbesuch oder auch einer privaten "Einführung" in dem Gebiet der Swingerkultur. Da ich momentan nach langer Jugendliebe wieder alleine durchs Leben gehe und zudem noch etwas schüchtern bin, schrecke ich ein wenig davon ab als Soloherr dort aufzutreten. Vielleicht ergibt sich ja durch den einen oder anderen netten Kontakt hier in der "Heimat" eine Möglichkeit des Kennenlernes und ersten "Beschnupperns"
Leider habe ich den letzten Stammtisch ja verpasst. Ich würde mich aber freuen euch auf einen späteren Stammtisch mal persönlich kennen zu lernen.
Bis dahin freue ich mich auf nette Unterhaltungen hier bei euch im Forum und hoffe ich kann meinen
dazu beitragen.
Sanfte Grüße
• Daniel