Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who IV

****_81 Mann
20 Beiträge
Ich bin sowohl neu in dieser Gruppe als auch neu im Joyclub. Ich hoffe, hier bald ein paar Kontakte knüpfen zu können, da ich zwar schon lange Bielefelder bin, mein soziales Umfeld aber eher klein ist.

Und da ich euch lieber richtig kennenlernen will, werde ich hier auf eine ellenlange Selbstdarstellung verzichten und lieber an ein paar (nicht sexuellen) Treffen teilnehmen.
Kurze Vorstellung
Bielefeld ist für mich ein bisschen das Tor zur Welt. Obwohl ich immer wieder hier bin, kenne ich noch viel zu wenige Menschen ubd Plätze.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
****rin Mann
17 Beiträge
Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme
Wo fange ich an, bin in Bielefeld geboren, wenn man mich sieht glaubt man nicht das ich schon 64 Jahre alt bin. Meine Leidenschaft ist Wandern, Radfahren und Reisen. Ich bin auch jemand der gerne mit anderen
kommuniziert. Mit mir kann man sich über alles unterhalten, so das es nie langweilig wird! Was habe ich was andere nicht haben, ich habe kein Tattoo, habe kein Piercing, dafür aber eine Brust- und Intimbehaarung. Wer Hund und Katze hat der weiß wie angenehm so ein Fell ist! Ich mag auch Frauen die eine Intimbehaarung haben, die keine haben natürlich auch!Ich freue mich schon auf jemand der mit mir kommunizieren möchte.
Dann erfahrt ihr mehr.
*******ugen Mann
292 Beiträge
grill
Grill Party am 01.07 2017 in Gütersloh auf ein Partyraum von 16 uhr bis ende ,,, bis 120 leute
******nig Mann
24.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Brauneaugen
Ich bin nicht sicher ob ich dein Posting richtig verstanden habe. Wenn es eine Einladung zu einer Privatparty sein soll ist es aber sicherlich besser bei den Dates und Kontakten aufgehoben, denn hier bei den Vorstellungen sucht und erwartet niemand sowas. 😉
Bielefeld: Date- und Kontaktbörse II

Viel Erfolg!

DerFoenig *koenig* (mod)
Herzlichen Dank
für die Aufnahme,ich bin noch ziehmlich neu hier, aber durfte am Stammtisch teilen nehmen *top2* .
Bin gespannt auf mehr mit Euch *zwinker*

Genießt den Sonntag noch mit allem was er bietet *zwinker*
****o80 Mann
465 Beiträge
Halli, Hallo, Hallöle!
Hallo Liebe Bielefelder und Freunde der schönsten Sache der Welt.

Ich möchte mich vorab erst eimal herzlich für die freundliche und schnelle Aufnahme in eure schmucke Gruppe hier bedanken und mich hiermit kurz vorstellen.

Ich bin der Daniel, bin 36 Jahre alt und komme aus Rheda-Wiedenbrück. Ich bin viel in OWL allgemein unterwegs und bin ein lebensfroher Mann.

Von dem Beitritt in die Gruppe erhoffe ich mir einfach nur nette und interessante neue Leute kennenzulernen. Ich bin sehr aufgeschlossen, mache gerne Sport und liebe die Natur. Ich bin eigenltich für alles zu haben, sei es romantische oder gesellige Abendessen, Ausgehen, Kino etc.

Seit langem träume ich von meinem ersten Clubbesuch oder auch einer privaten "Einführung" in dem Gebiet der Swingerkultur. Da ich momentan nach langer Jugendliebe wieder alleine durchs Leben gehe und zudem noch etwas schüchtern bin, schrecke ich ein wenig davon ab als Soloherr dort aufzutreten. Vielleicht ergibt sich ja durch den einen oder anderen netten Kontakt hier in der "Heimat" eine Möglichkeit des Kennenlernes und ersten "Beschnupperns" *g* *knuddel*

Leider habe ich den letzten Stammtisch ja verpasst. Ich würde mich aber freuen euch auf einen späteren Stammtisch mal persönlich kennen zu lernen.

Bis dahin freue ich mich auf nette Unterhaltungen hier bei euch im Forum und hoffe ich kann meinen *senf* dazu beitragen.

Sanfte Grüße

• Daniel
******nus Mann
3 Beiträge
Neuling
Huhu ihr Bielefelder,
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

Noch 29Jahre alt, Sportbegeistert besonders was das Hindernislaufen angeht.
Zudem habe ich einen Hund mit dem ich viel und gerne an der frischen Luft unterwegs bin.
Bin ein aufgeschlossener Typ und freue mich hier neue Leute kennenzulernen.
Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Willkommen
und Hallo den Neuen *g*
**********TundS Paar
3 Beiträge
Wer wir sind.
Hallo zusammen *happy*
wir sind Thomas und Sophie, wohnen in Sachsen, stammen gebürtig aus Bielefeld, daher sind wir wochenends oft zu Besuch! Wir sind studiert/studierend, Anfang 20 und sportlich. Im Bett toben wir uns aus, bisher haben wir alles außerhalb von Fetischen ausprobiert, an vielen Dingen halten wir fest, meist sogar sehr fest (;
Bisher ist es eine exklusive kleine Runde die uns sowohl einzeln als auch gemeinsam erleben durfte, wir haben hohe Ansprüche und scheuen uns nicht diese zu vertreten und ihnen nachzugehen.
Freude kommt bei jeder Nachricht von Personen auf, die vorab unsere Beschreibung gelesen und respektiert haben *ggg*

mfG, AmbivalenzTundS
*********bi_nw Mann
1 Beitrag
Hey ✌️
Danke für die aufnahme und liebe grüße aus bielefeld 😋
******_85 Mann
36 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Bin 31 aus Bielefeld und für fast jeden Spass zu haben. Über Nachrichten bei Fragen würde ich mich freuen. LG
Ps mehr fällt mir Grad nicht ein
******_85 Mann
36 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Bin 31 und neu in Bielefeld danke für die Aufnahme. Bei Fragen fragt einfach. Bin für fast alles offen
Keine Beschreibung angegeben.
*****sic Frau
87 Beiträge
Vielen lieben Dank
Für die Aufnahme in Eurer Gruppe
Lg Sun🌞
*****995 Mann
3 Beiträge
Vorstellung :)
Dake für die Aufnahme. Ich heiße Lars und komme aus Oerlinghausen, sozusagen aus der Nähe von Bielefeld und bin 21 Jahre alt. Ich hoffe ich lerne hier Nette Leute kennen *g*
******owl Frau
216 Beiträge
danke
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mhhhh ich hoffe drauf ein paar nette Leute kennen zu lerne. Meine Richtung ist der bdsm Bereich und das schon über ein Jahrzehnt. Ich bin 34 jahre lebenslustig und gerne unterwegs.
Neu hier :-)
Hey,
ich bin auch neu hier und auch noch etwas orientierungslos.
Hoffe das legt sich bald.
Bin froh eine Bielefelder Gruppe gefunden zu haben und bin schon ganz gespannt was mich hier so erwartet.
Liebe Grüße in die Runde *g*
Wieder daha.. *smile*

Liebefeld rockt.
Huhu...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Bin gespannt wen ich hier alles kennenlernen werde *wink*
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Herzlich Willkommen
viel Spaß bei und mit uns
****65 Mann
57 Beiträge
Auch neu in der Gruppe!
Hallo,
auch ich wurde in der Gruppe neu aufgenommen. Danke, für die schnelle Aufnahme und mal sehen, was mich hier so erwartet.
LG
*********head Frau
94 Beiträge
Es hat mich eingeholt...
*ggg* Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keinen dieser Standardstammtische zu joinen, aber irgendwie hat das ja doch so seine Vorteile. Deshalb freue ich mich hier Mitglied zu sein und hoffe auf angenehme Begegnungen.

Lg
Mona
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Moin Mona,
wir sind ja auch nicht Standart... *ggg*
****s67 Mann
236 Beiträge
Hallo allerseits ...
bin schon fast 10 Jahre im JOY und endlich auch hier *zwinker* ...

komme aus dem Land des Schwertkämpfers ... *ähm* ... Lippe ...

außerdem kann ich bestätigen, dass es "die Stadt, die es nicht gibt", sehr wohl gibt, *zwinker* denn wo nichts ist, da gibt auch keine Staus *haumichwech* ... Bielefeld ohne Staus, *nachdenk* ... *kopfklatsch* ... undenkbar *g* ...

freue mich auf die Zeit hier und lasse mich überraschen von dem, was kommen wird *smile* ...

krebs67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.