Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who IV

****oKa Paar
94 Beiträge
Hallo an alle
Jetzt sind wir endlich auch wieder dabei. Wir waren hier schon mal in der Gruppe Liebefeld. Warum wir raus waren erschließt sich uns nicht wirklich. Einige kennen uns ja noch. Andere werden uns vielleicht noch kennenlernen. Auf jeden Fall freuen wir uns wieder dabei zu sein.

Lg Ute und Mario
****_66 Mann
29 Beiträge
neu in OWL
Hall zusammen,
Ich bin liebenswerter Weise in die Gruppe Bielefeld aufgenommen worden, obwohl ich eher im Münsterland lebe.
Aber durchaus mobil bin und mich gerne Richtung OWL orientiere.
Ich bin nach rund 30 jahren in der Fremde wieder daheim. Wünsche mir neue Kontakte zu netten Menschen. Geh auch gerne Mal in einen Club..
Und liebe die schönen Dinge des Lebens..
Freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Peter
**********n2014 Paar
78 Beiträge
FAST-Bielefeld
Hallo ihr alle!

Wir sind zwar nur Bielefeld-Angrenzer, aber hier ist ja erstmal nix weit weg.

Freuen uns darauf, nette/verrückte/interessante/anregende Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße
Gaby und Ben
in die Runde wink
bin auch neu hier. Danke für die Aufnahme. LG
Hey;)
Jau, das ging ja mal echt schnell.
Komme aus Lippe (fahre aber wie'n Bielefelder Auto)
Habe 3Jahre im Architektonischen-Overkill der Bielefelder innenstadt gewohnt.
Schön hier dabeizusein.

Freu mich auf nette Leute, events, partys, diskussionen....dies und das.

Treibe mich beruflich und Privat immer noch in Bielefeld rum.
So dann wünsch ich allen mitgliedern und mitgliederinnen und natürlich auch mir viel spass^^
*********umann Mann
25 Beiträge
Hey vielen Dank
Einen wunderschönen Sonntag....

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme....ich schreibe in den nächsten Tagen mehr...ich bin auf dem Weg nach Hamburg...beruflich....ich melde mich....
****Mix Paar
399 Beiträge
Hallo Liebefeld !
wir, das sind Milka-mi & Musicman71 sind dem einen oder anderen in dieser Gruppe als "Solisten" wohl schon bekannt?!
Nunmehr haben wir haben uns zum Paar addiert und treiben uns gern auf verschiedensten Events rum.
Reine Swingerclub-Gänger sind wir nicht, aber eine gute Party lassen wir uns nicht entgehen...

Wer wir sind und was wir lieben, also die Eckdaten findet ihr auf unseren Profilen...

...see you V & C
Huhu
Hey,

danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt ob man hier ein paar neue Leute kennen lernt *g*

Zu mir: ich bin 31 Jahre jung, Single, schlank, gepflegt, wohne zwischen Bielefeld und Osnabrück und habe einen Vollzeitjob im Büro - widme mich also nicht nur der virtuellen Welt. Spannend finde ich hier aber, dass man Erfahrungen austauschen kann und selbst evtl. das ein oder andere neue Erlebnis hat, dass man nicht unbedingt Real / mit einer Partnerin so erlebt.

Momentan habe ich Urlaub und suche zwischendurch ein paar Tagesaktivitäten.

Ich gehe gerne in die Sauna und würde gerne erste Swingercluberfahrungen sammeln.

Falls es Fragen gibt, bitte einfach melden *g*
Hallo liebe Mitbewohner!
Möchte jetzt auch kurz "Hallo" sagen und mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Wünsche allen einen schönen, regenfreien Sonntag, pleasureslave
Hallo....
Hallo
Bin Neu hier in der Gruppe und Stell mich kurz vor☺

Bin Daniela,
Sympatische Frau aus Werther....
Mitte Vierzig und freu mich sehr hier dabei zu sein.

*freu*

Freu mich auf nette kontakte und Austausch wie auch nette Veranstaltungen

Liebe Grüsse😚😚
Moin :)
Ich bin vor kurzem nach Bielefeld gezogen und suche hier nun neue Kontakte *g*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
ich wohne in Bielefeld bin 46 und neu bei Joy.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@David852015
Dein Beitrag wurde verschoben.

Kontaktgesuche bitte hierhin: Bielefeld: Date- und Kontaktbörse II

Die MOD *g*
******Ras Paar
44 Beiträge
Hallo aus Lippe
Wir sind ein nettes Pärchen ( Sie aus Spenge, Er aus Horn ) . Würden uns über neue Kontakte hier in der Gruppe freuen.
Hey Ho Bielefeld und Umgebung
Ich freue mich hier zu sein und darauf neue nette Leute kennenzulernen.
Sehr gerne auch für Unternehmungen außerhalb des Bettes. *zwinker*

Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte das Profil durchlesen!

Viele Grüße
Löhne
Hi Liebe Grüße aus Löhne. Ich bin ein Student der gerne was anderes und zu Spaß haben will. Also ich suche Männer die bi Erfahrungen sammeln wollen. Ich freue mich auch auf nette Bekanntschaften. LG
Bild ist FSK18
*****_47 Frau
6.566 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde
Schön, daß ich dabei sein kann. Bin gespannt auf die Themen und die Stimmung in der Gruppe!
Sonnige Grüße aus Minden,
Biggi
*********18412 Paar
4.563 Beiträge
Wir möchten in dieser schönen Gruppe "mitspielen"
Hallo wir kommen aus dem Kreis Gütersloh und haben diese Gruppe für uns entdeckt.
Wir hoffen, dass wir hier Kontakte pflegen können, neues Erfahren und vielleicht bei gemeinsamen Unternehmungen dabei dein können.

LG Birte und Volker
Morgen :P
Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen die vielleicht mehr ergeben können.

LG N
Fast Bielefeld
Obwohl ich Randlipper bin, habe ich mich immer mehr nach Bielefeld orientiert. Freue mich auf, hoffentlich, neue Kontakte und Erlebnisse.

Bin gespannt... *zwinker*
Der Wein und der Wind
Hallo Liebefeld,

als Portraitfotograf entdecke ich gerade erst die Aktfotografie, die Königsklasse des Ablichtens, für mich. Ich bin, so es denn meine Zeit zulässt, immer offen dafür euch zu fotografieren, dazu schreibt ihr mich bitte einfach an. Anschreiben dürft ihr mich auch, wenn es um ein Glas Wein geht, um ein unverbindliches Kennenlernen und um sich auszutauschen. Ich bin ein umgänglicher und gepflegter Mann der hier auch auf der Suche nach Menschen ist, die ein bisschen mit mir im Gleichklang sind. Ich freue mich!
****Hf Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke...
...für die schnelle Aufnahme! Zu mir:
Bin mit Glied 33 und lebe in Herford. Bin recht freundlich, bringe jedoch gelegentlich den falschen Spruch Zur falschen Zeit, hab ich mir so sagen lassen...
Schöne Grüße nach Bielefed
Bin neu hier
Hallo zusammen, bin neu hier und lasse mich überraschen wie wir gemeinsam die Verschwörung aufdecken.
LG Dirk
*****aHF Paar
271 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und...
...wir sind schon ganz gespannt was sich hier so alles ergeben kann.

Wir bitten darum bei echtem Interesse unser Profil anzuschauen (nicht nur die Bilder..).

Es soll ja auch passen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.