Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who IV

Noch kein grauer Panther
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in den "Verschwörerkreis" *zwinker*

Kopfüber stürze ich mich ins neue Jahr und dazu gehört für mich nun auch, hier im JC nicht mehr nur die passive Beobachterrolle einzunehmen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächste Zeit!

Mit meinen 44 Jahren bin ich zwar nicht mehr fabrikneu, aber gefühlt gehöre ich ganz sicher noch nicht zum alten Eisen. Mit mir kann man Spaß haben - aber auch mal eine ernsthafte Unterhaltung führen.

*kissenschlacht*
*****inz Mann
379 Beiträge
Ein neuer Detmolder
Ein freundliches Hallo in die Runde,

bin eigentlich schon länger hier im Joy aber erst seit kurzer Zeit mit Premium und nun eröffnen sich völlig neue Perspektiven für mich..."freu"!

Als SM'ler ist unser OWL ja schon ehr einer Wüste gleich.
Nun will ich mich etwas breiter positionieren und freue mich, hier jetzt in dieser Gruppe zu sein.

Natürlich suche ich hier ehr Kontakte für reales...wie Ihr sicher auch !?!?

So und jetzt neugierig in mein Profil gehüpft und bei gefallen einfach ein paar Zeilen hinterlassen ! ! !

Liebe dominante Grüße aus Detmold,


OWLHeinz
******101 Mann
163 Beiträge
Welcome
*zwinker*
****31 Mann
12 Beiträge
Hallo!
Hi,

ich bin erst seit kurzem hier aktiv und komme aus dem Großraum Bielefeld.

Freue mich, neue Leute Kennenzulernen und damit die Bielefelder Szene im Allgemeinen.

Alles weitere im Profil *g*

LG und bis bald *g*
*********reets Paar
11 Beiträge
Hallo auch von uns...
Auch wir möchten uns nun hier mal vorstellen. Wir (m, 43; w, 38) kommen aus dem Bielefelder Umland und freuen uns auf nette regionale Kontakte. Wir sind beide gebürtige Ostwestfalen, seit 16 Jahren glücklich liiert. Die Gegend erkunden wir gerne mit unserem Hund beim Geocachen oder auch zu Pferd. Wir gehen gerne, aber zeitlich bedingt viel zu selten in die Sauna, besonders in unsere eigene *snief* .

Viele Grüße
M&M
Mal was Neues von mir :D
*********afie Frau
41 Beiträge
*wink*
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal vorstellen *g*

Ich bin Janina, 27 Jahre und komme aus Bielefeld.

Seit einigen Jahre interessiere ich mich für die Fotografie und hoffe hier einige Kontakte zu finden *g*
Ich würde gerne mal etwas in den Bereichen Dessous, Teilakt, Fetisch etc. machen. Ich hoffe hier einige nette Leute zu finden, die Lust haben etwas mit mir umzusetzen. Gerne auch aus anderen Bereichen *zwinker*
Wenn möglich aus dem Bereich 33719 Bielefeld und Umgebung.

Das wars dann erstmal zu mir, bei Fragen, einfach fragen ^^

LG Janina
Welcome 😊
Wenn du magst kannst du ne PN an mich schicken...
Moin
Danke für die flotte Aufnahme!

Ich zwar hier aufgewachsen aber habe noch nicht alles von Bielefeld kennen gelernt, vllt ergibt sich das ja noch!
Selbstvorstellen find ich immer schwierig.

Besser wenn ihr fragt, das fällt mir leichter.

*g*
Hallo
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte und spannende Gespräche.
Lieben Gruß
Sternchen
***es Mann
263 Beiträge
Ruhrpott Adieu - Hallo Bielefeld
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ganz neu in Bielefeld und freue mich daher natürlich euch Bielefelder und die Gegend etwas intimer kennenzulernen.

LG Thies
Aufnahme in Eure Gruppe
Guten Morgen!

danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich wohne in Minden. Da mir Bielefeld immer gut gefallen hat, bin ich an Kontakten und Treffen Eurer Gruppe interessiert. Ich freue mich darauf!

Michael
********0312 Mann
1 Beitrag
hallo
Wo finde ich euch denn am samstag im brauhaus?

@*********eams
könntest du mich bitte nochmal anschreiben deswegen?
Danke lg greywolf
****_nw Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im JoyClub, komme eigentlich aus OS, wohne aber seit einigen Jahren in Bielefeld.

Ich erhoffe mir hier neue Freundschaften und vielleicht auch eine nette Frau für eine Beziehung zu finden. Ansonsten findet ihr mehr über mich in meinem Profil.

LG
**********e6875 Paar
45 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen *wink*

Liebe Grüße
Iza und Micha
Das bin ich
Hallo ich bin der Horst 34 Jahre alt . Ich wohne seit Ca 14 Jahren in Bielefeld. Ich bin hier aus reiner neugier bei Joys angemeldet.
Ich bin ein sehr spontaner lustiger Typ mit dem man alles überall machen kann. Mein Motto Alles kann nichts muss
Tach,tach,tach...
Erstmal Danke für die (schnelle) Aufnahme.

Ich bin Felix, derzeit 33 Jahre alt und gebürtiger Bielefelder

Profilbild
*******ina Frau
417 Beiträge
Hallo liebe Bielefelder
Hallo liebe Bielefelder, liebe Lipper, liebe OWLer und BielefeldLiebhaber,
hallo Nachbarn *smile*

Wie schön, dass es Bielefeld gibt und so viele nette Menschen hervor gebracht hat.

Ich bin vor 25 Jahren aus dem Rheinland hierher gezogen und wunschlos glücklich.
Nur etwas fehlt mir noch zu meinem Glück.
Kontakte zu Gleichgesinnten, die ebenso ticken wie ich.
Frei im Geist und in der Tat.

Auf die Schreibweise .. Innen.. verzichte ich aus Überzeugung.
Ich freue mich über neue Kontakte!
Herzliche Grüße

Aquamarina
Susa
******101 Mann
163 Beiträge
Welcome to the pleasuredome
*zwinker*
Profilbild
*******ina Frau
417 Beiträge
Herzlichen Dank
für die freundliche Aufnahme . Ich wusste es immer schon, Liebefeld trägt seinen Namen zurecht!

Sollte ich einmal etwas später auf eine Mail antworten, bitte ich schon mal um Verzeihung aber mit einer solchen Begrüßung hatte ich nicht gerechnet.

Ich wünsche ALLEN eine gute, verkürzte Arbeitswoche.

Susa
******ope Frau
8 Beiträge
Huhu,
auch ich freue mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin ganz frisch vor einem Monat aus dem Spreewald hierher nach Bielefeld gezogen.
Bin schon jetzt super glücklich mit meiner Wahl und fühle mich hier sehr zuhause. Beste Entscheidung die ich je getroffen habe -
Dann herzlich Willkommen in owl
Auch wenn man uns nachsagt, wir seien stur und spiessig, wir sind doch herzlich und liebenswert. Du wirst dich hier wohlfühlen können *knuddel*
******101 Mann
163 Beiträge
...
...Nein, WIR OWLer sind alle stur und trocken *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Ostwestfale - Sacht nich viel, kommt aber von Herzen *smile*
Genau. Besser kann ich es nicht ausdrücken. *ja*
@jane hope
willkommen in owl und in bielefeld....

ich hoffe du wirst und hast hier viel spaß....

vlt. können wir den ja mal gemeinsam erleben... dazu ""müsstes"" du dich allerdings melden, da ich hier als basismitglied keine cms schreiben kann... würde mich freuen also ran an die tasten *ggg*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.