Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglider

Mr & Mrs Devil
Heelllllooooo, *g*

Wir sind Paul und Maya kommen aus dem schönen Rhein sieg Kreis und sind seit 2 Jahren ein gut funktionierendes F + Team *g*
Wir haben schon so einige tolle Erfahrungen und Erlebnisse zusammen erleben dürfen und wir haben auch immer noch Bock neue tolle Dinge zu erleben ebenso tolle Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen vielleicht ja sogar mit einem Pärchen wo man ein festes Pärchen F+ hat.

Also lasst die Spiele beginnen 😈😈
LG Mr & Mrs Devil alias Paul und Maya 😈*traenenlach**cool*
*********00000 Mann
25 Beiträge
Hallo...freue mich dabei zu sein.War noch nie da...werde es aber nachholen. Freue mich über alles was kommt..
Maverick
*******etie Frau
72 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich, wenn es bald wieder im BBB mit den Partys losgeht. *g* Mit meinem Partner war ich schon des Öfteren im BBB. Es ist einfach ein schöner und gemütlicher Club. *love5*
LG
Tine
*******uali Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
wir hoffen auch, dass es bald wieder los geht. Dann sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Freuen uns jetzt schon auf eine geile Zeit im BBB.
LG
*******2019 Paar
1 Beitrag
Hallo, nun möchte ich mich mal Vorstellen. Wir sind ein junges Paar und ich also der weibliche Part sucht eine Sie um meine Fantasien in die Tat umzusetzen *schleck*
****RUs Paar
45 Beiträge
Wir schicken mal einen kleinen Gruß hier in die Runde und bedanken uns für die Aufnahme.
Liebe Grüße Evelyn und Marc
Hey ihr bin 23 Bi und ziehe im februar nach koblenz und mache mich jetzt schon auf auche nach neuen bekantschaften und coolen austausch;)

Möchte auch das erste mal swingerfahrung machen *g*
*********_nrw Frau
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🥰🥰🥰
****020 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir freuen uns hier zu sein und hoffen das der Club bald wieder aufmacht da uns die Paarabende und das Team im Club sehrgut gefallen hat. Liebe Grüße an Miri, Oli und Mel senden euch Andrea&Jörg
**********en902 Mann
4 Beiträge
Hey hey *g*
danke für die flotte Aufnahme
bin der Manuel, 30 Jahre alt und komme aus Koblenz.
Bin noch ziemlich neu hier & freue mich lockere Damen kennenzulernen.

Schönen Sonntag noch
*******1978 Frau
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben... *huhu*

Das BigBamboo war von 2013 bis 2016 mein zweites Wohnzimmer . Da werden Erinnerungen wach an legendäre Pudding Schlachten und Schaumpartys *top2*

Nach sehr langer Pause aus der Swingerszene freue ich mich auf alte und neue Gesichter und bin sehr gespannt was mich erwartet.

Es soll sich ja viel verändert haben seit 2016.
Ich freu mich drauf *freu*

LG Darleen1978
Guten Morgen und danke für die Einladung.

Wir waren bisher noch nicht im BBB, möchten das aber demnächst ändern.

Wir sind noch Anfänger und freuen uns auf die Paar Events.

Liebe Grüße,

Memems 🤗
******aar Paar
84 Beiträge
Hey, danke für die Einladung zur Gruppe.
Wir freuen uns, dass es endlich wieder los gehen kann.
Leider haben wir für die Paare Party am Samstag keine Babysitterin gefunden und können somit leider nicht hin.
Hier freuen wir uns hier auf den Austausch und Informationen vom Big Bamboo

Gruß Strompaar
*******al74 Mann
52 Beiträge
Hallo ich bin der Marc und habe schon viel über Big Bamboo gehört und möchte es gerne live erleben…vielleicht gibts jemand der mich Neuling an die Hand nimmt 🤗
Liebe Grüße
*******907 Paar
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Liebe Grüße aus Lahnstein
Jürgen und Ute
Hallo und einen schönen guten Morgen !
Ich komme aus dem schönen Bad Kreuznach und bin neugierig was mich in dieser Gruppe erwartet.
Ich lass mal Liebe Grüsse da! 🌹
Hey, ich habe bisher nur gutes von diesem Club gehört und freue mich auf meinen ersten Besuch demnächst
*******aus Frau
904 Beiträge
Viele lieben Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Ich war bisher erst einmal in einem Club, was mir sehr gut gefallen hat und ich somit Lust bekommen haben, gerne auch andere Clubs zu besuchen.

Von Big Bamboo habe ich nur gutes gehört und somit freue ich mich, auch bald ein Event bei euch zu besuchen.

LG
Kathrin
****r65 Mann
107 Beiträge
@****rin

Lg aus koblenz. Würde dich gerne dorthin begleiten
*******aus Frau
904 Beiträge
Zitat von ****r65:
@****rin

Lg aus koblenz. Würde dich gerne dorthin begleiten

Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen *zwinker*
***im Mann
2 Beiträge
Ich möchte eine Freundin für eine dauerhafte Beziehung
****toi Mann
13 Beiträge
Einen wunderschönen Abend allerseits *hutab*

Ich war bisher noch nie in einem Club und würde so für April jemand suche der mir den ganzen Krempel mal erklärt.

Mein einziger Berührungspunkt in dem Bereich war bisher die Dekadenten schwarze Nacht (Goth Erotik Party) da aber mehr hinter als vor der Theke.

Cheerio *hutab*
*********amber Frau
209 Beiträge
Liebe Grüße von Vanessa
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Vanessa ein T-Girl aus *bremen* und werde dann mal dieses Jahr 2022 ins Bigbamboo gehen, wenn für mich die passende Veranstaltung läuft und damit das auch so gut klappt, ist es optimal in dieser Gruppe zu sein.

Alles weitere kann man in meinem Profil lesen oder man schreibt mich einfach mit ein paar Zeilen an....

Liebe Grüße
Vanessa
#hot, #trans
Ich bin die neue😁
Hallo zusammen...
Ich war zuletzt vor knapp 10Jahren im Big und bin gespannt was sich alles verändert hat.
Liebe Grüsse aus dem Westerwald😘
*******572 Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Andre und Sonja aus dem östlichen Rhein Sieg Kreis. Wir sind netten Leuten immer aufgeschlossen gegenüber und freuen uns auf neue Kontakte.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.