Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglider

******169 Paar
17 Beiträge
Noch sind die Eindrücke von letztem Samstag nicht verblasst, schon freuen wir uns auf nächstes Mal. Nicht nur die Mottos sind passend, sondern die Lokation gefällt uns sehr sehr gut. Das Team immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns in BBB sehr wohl. 🥂
Jola & Bruno
*****gel Mann
38 Beiträge
Hallo und Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahmen. Die eine oder der andere kennen mich vielleicht noch von dem einen oder anderen Besuch im Big. Bisher allerdings als Paar unterwegs (Cuckaround) bin ich nun als Single unterwegs und habe deswegen auch ein neues Profil anlegen müssen. Ich freue mich dennoch auf schöne Partys und natürlich auch immer interessante Menschen dabei kennenzulernen.
*******ves Frau
3.009 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin Jenny aus Köln und freue mich schon sehr auf die Parties und natürlich auch auf Euch.
Bis dann. Liebe Grüße JL
*****e78 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

Patrick hier aus der Nähe von Koblenz. Ich bin 45 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg nette Menschen, mit denen man sich austauschen kann und wenn die Chemie stimmt auch mehr. Viele Grüße
********paar Paar
69 Beiträge
...und "Zack", ist man mitten drin statt nur dabei.

Nachdem wir uns entschlossen haben ein neues Abenteuer zu starten, freuen uns heute Abend auf unseren ersten Clubbesuch, leider mussten wir wegen der doooofen Grippe eine Woche warten.

Wir sind gespannt und neugierig darauf, was uns so erwartet. Alles weitere steht im Profil oder gerne persönlich heute Abend an der Bar.

LG und viel Spaß
*******hrek Paar
395 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
******e95 Mann
8 Beiträge
Wunderschöne Ostertage ihr Häschen *g*

Ich war damals schon aktiv im Joyclub und bin jetzt mit meiner Partnerin wieder frisch dazu gestoßen.
Vor einigen Jahren war ich bereits im BBB und es war ein wahnsinnig schöner Abend mit schönem Ambiente desshalb dachte ich mir ich trete doch mal eurer entspannten Runde hier bei *g*
*******r007 Mann
29 Beiträge
Ich bin der Neue 😉
Hey, ich bin der Alex und zum ersten Mal morgen im BBB. Ich freue mich sehr drauf! Ich freue mich insbesondere darauf Euch alle kennenzulernen- ich bin sicher, dass wird nicht mein einziger Besuch sein. Auf einem launigen Abend!
LG Alex.
*******m179 Mann
6 Beiträge
Hallo an Alle!
Hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen.
Hier ein Foto.
Grüße an Alle!
*********ME_64 Mann
39 Beiträge
Vielen Dank die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ab und zu mal im BBB und habe dort schon interessante Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Mal *kopfkino* *pimper*

L.G.

EWM
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns auf neue Kontakte mit Paare die das gleiche kopfkino wie wir haben 😀
**********l8584 Paar
14 Beiträge
Hallo
Wir sind ein nettes Paar aus der Nähe von Bad Kreuznach .
Wir waren zwar noch nie in einem Club aber was noch nicht war kann ja noch werden.
Wir hatten es schon paar mal vorgehabt aber uns dann doch nicht getraut.
Vielleicht kann man ja hier bissel Erfahrungen sammeln von Paaren oder Leuten die schon öfters in Clubs waren.
Würden uns darüber sehr freuen .
Vielleicht lernen wir ja hier auch andere Paare kennen mit denen man dann zum Beispiel zu 4 ein Besuch machen könnte.

Danke das wir hier in dieser Gruppe aufgenommen wurden.

Lg Andy&Sandy
******abs Frau
470 Beiträge
Liebe Sandy, lieber Andy

Ja dann mal ein herzliches Willkommen meinerseits. Schön, dass ihr euch bis hierher schon mal getaut habt. Das war der erste Schritt.
Der vielleicht zweite ist es, das BBB mal zu erleben, es bietet eine ungewzungne Atomshäre dazu. Einfach mal hingehen. Vielleicht zu einem passenden Mottotag??? Achtet auf die Postings.. dazu

Wenn ihr dann da seid, kann ein Rundgang nach dem freundlichem folgen. Das wird dann von Myra und ihrem Team organisiert.. oder wenn ich gerade da sein sollte.. würde ich euch auch rumführen. Es gibt auf jeden Fall für jede Gelegenheit eine Ecke. Bestimmt spricht euch was an.

Alleine seid ihr nicht. An der Bar angekommen, ein nettes Lächeln zusammen mit einem "Hallo" oder bricht meist die ersten Hürden. Dann könnt ihr euch entscheiden für Zweisamkeit oder Gemeinsakeit, mit oder ohne Niotingenuss, ganz wie ihr möchtet.

Aber eines ist klar. Ein NEIN, heist auch nein und ist auchnicht anders zu deuten... Wenn euch was unangenehm ist sprecht es an.

In dem Sinne viel Spass

LG Babs
*********Lady Frau
300 Beiträge
3,2,1 wieeeeee...
...konnte mir dass nur passieren ?!

Voll vergessen in die Gruppe meines 2. Wohnzimmer einzutreten.

Das BBB ist nämlich seid gut einem Jahr zu meinem/unserem 2. Wohnzimmer geworden.
Der perfekte Ort für ein sexy, aktives Miteinander auf lustvollen Partys.

Neue Freundschaften, Begegnungen und unvergesslich geile Momente die ich nicht missen möchte.

Auf noch viele, viele laute Nächte und "Mittage" *engel* Ihr Lieben.

In aller Deutlichkeit; der Dienstagmittag war eine der geilsten Ideen der letzten Monate *rotwerd*

S.
🩷
********ry17 Mann
29 Beiträge
Hallo , ich bin Harry aus der Nähe von Dortmund. Da das BB nicht gerade um die Ecke ist, bin ich bei entsprechenden Events gelegentlich mal hier. Habe nur gute Erfahrungen im BB gemacht, was die feierwütigen Gäste und die Events angeht. Macht echt Spaß mit euch. Bis demnächst. LG Dirtyharry
******ice Frau
122 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung. Ich war noch nie im Big Bamboo, habe dafür aber nur positives gehört, daher wird es Zeit, Das Big Bamboo mal zu besuchen. Ich freue mich schon drauf.

Liebste Grüße
Chloe *schmetterling*
*********AGIRL Frau
183 Beiträge
nu zit ik ook binnen.

Sinds een jaar is de BBB steeds meer mijn tweede huiskamer geworden.
Actieve feesten met leuke mensen in een geweldige omgeving en sfeer.

BIG gaat over sexy feesten.
Actieve feesten met veel plezier.
Dit gaat niet over groot eten en wie de mooiste kleren heeft.
Het gaat hier om verzorgde, charmante, erotische feesten.

Ik vind het geweldig.
**********eur93 Mann
1 Beitrag
Ein kurzes Hallo :)
Ein freundliches „Hallo“ und schönen guten Abend meinerseits *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.