Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6089 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?112
Geschlechterrolle Hi, liebe Gemeinde. Da ich hier neu bin würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den ersten Schritt

Den ersten Schritt
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte hier gerne eine Thema öffnen, darauf ich sehr interessiert bin.

„Wer soll den ersten Schritt machen und wie soll es gemacht werden “

Man begegnet sich in der Sauna, am Strand, ins Disco oder Clubs.
Jemand hat Ihnen gut gefallen und sie möchten gerne Kontakt aufnehmen.
Wie gehen Sie vor?

Warten Sie bis der Gegner den ersten Schritt macht oder gehen Sie einfach hin und stellen Sie sich vor. Und wie soll den ersten Schritt nach ihrem Meinung gemacht werden?
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Und wieso eröffnest du das Thema gleich in 3 Gruppen?
Zitat von ******_51:
Und wieso eröffnest du das Thema gleich in 3 Gruppen?

Um mehrere Meinung zu hören
*******en78 Frau
714 Beiträge
Vielleicht erstmal das Gegenüber nicht als Gegner betrachten 😃
Ich persönlich werde gerne von dem Mann angesprochen.
Aber eine andere Frau sieht das eventuell anders.
Man kann doch sagen, dass man diejenige kennenlernen möchte.
Wichtig; vorher Blickkontakt aufnehmen, aber nicht starren! Lächeln finde ich super 👍🏼
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Einfach hingehen und was nettes sagen. *zwinker*
******_06 Frau
27.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lasse mich definitiv lieber ansprechen aber wenn mir jemand gefällt lächel ich ziemlich eindeutig in seine Richtung...

Nettes Thema von dir @*********r_sh 😘
*******d76 Mann
67 Beiträge
Ich denke wenn mir jemand gefällt, sollte man mit demjenigen Blickkontakt aufnehmen und sie ansprechen. Denn wenn man wartet, vergeht vielleicht die Chance und es kommt nie zu einem kennen lernen. Also selbst die initiative ergreifen. Mir ist es da egal ob die Frau oder der Mann den ersten schritt macht, aber einer sollte es tun und wenn Du das Interesse hast, dann geh auf denjenigen zu. Sicher ist der erste Schritt immer schwer und kostet Überwindung, aber ein bisschen muss man sich schon trauen.
Allen ein schönes Wochenende!
****il Frau
384 Beiträge
Um ehrlich zu sein ...durch das Internet ist inzwischen alles so anders...ich kann mich nicht mehr erinniern wie das war *lol*
Ich schließe mich mal @*******d76 an....vielleicht kommt die Gelegenheit nie wieder...was hat man zu verlieren ?
Ein Korb und man ist genau dort wo man vorher auch war aber wenn es klappt dann könnte daraus so viel mehr werden.
Hallo zusammen

Wir sind ja alle einig dass eine den ersten Schritt machen soll

Wie soll Er/Sie verstehen , dass die Zeit zum rüber gehen und den gegenüber ansprechen sollen gekommen ist

Mit welchem Zeichen zeigt ihr dass die Zeit gekommen ist
****il Frau
384 Beiträge
Wenn ich nicht abgeneigt bin lasse ich mich auf einen Flirt durch Blickkontakt ein.
Wenn ich kein Interesse habe drehe ich mich weg bzw. schaue nicht mehr hin.
*******Her Mann
418 Beiträge
Erstmal denke ich sollte man sein Gegenüber nicht als "Gegner" bezeichnen. Du willst doch flirten und nicht in den Krieg ziehen.

Vor allem solltest Du locker und nicht verkrampft auftreten. Wenn Du Dich dabei unter Druck setzt wird das nix. Ein kurzer Blick und ein nettes lächeln, dann schauen ob es erwidert wird. Und bloß nicht mit den Augen ausziehen, das kommt nicht gut an.

Wenn der Blick erwiedert wird oder Du vielleicht sogar ein Lächeln bekommst kannst Du zu der Dame hingehen und einen netten und passenden (!) Spruch machen. Mit Glück ist dann das erste Eis gebrochen.
******_06 Frau
27.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke @*********r_sh meint nicht tatsächlich "Gegner" sondern eher sein "Gegenüber" oder?
*****_hh Mann
23 Beiträge
Für die laufenden Zeiten suche ich eine besuchbare mollige Dame in Raum Hamburg.
******_06 Frau
27.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_hh:
Für die laufenden Zeiten suche ich eine besuchbare mollige Dame in Raum Hamburg.

Das gehört nicht in diesen Thread *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.