Boobs meet meat - Kiel (07.11.2020)
Lust auf FleischLEIDER ABGESAGT AUS AKTUELL BEKANNTEN GRÜNDEN!
Wenn sich die Lage relativiert holen wir das Treffen nach.
Bleibt alle gesund 💕
Der Sommer ist vorbei und somit auch unsere schönen Treffen am Strand
Das hält uns aber nicht auf...
Da ich mal wieder so richtig Lust auf Fleisch habe, liegt Rodizio sehr nahe
Wir treffen uns bei netter Geselligkeit in einem öffentlichen Restaurant nach Vorgaben der Corona-Regeln mit Hygienekonzept
https://www.cabanarodizio.de/
Hier können wir den Abend lecker Fleisch vom Spieß genießen, trinken , quatschen und Spaß haben
Beginn ist um 18:00, seid möglichst pünktlich, wer am Rodizio teilnehmen möchte!
Wer Rodizio nicht kennt hier die Erläuterung:
Eine Churrascaria (portugiesisch [ʃuʁaskaˈɾiɐ]) ist ein traditionelles Restaurant aus Süd-Brasilien, in dem es vor allem gegrilltes Fleisch (Churrasco) gibt. In Deutschland werden diese Gaststätten meist Rodizio-Restaurant genannt. Rodizio stammt vom lateinischen Rota (Kreis, Kreislauf), im Sinne, dass die Spieße sich im ewigen Kreislauf vom Feuer zum Tisch und zurück befinden. Alle Beilagen werden als offenes Buffet bereitgestellt, an dem sich der Gast nach Wahl bedient. Das gebratene Fleisch wird frisch vom Grillspieß direkt am Tisch serviert. Die Servicekraft schneidet direkt am Tisch für den Gast mit einem sehr scharfen Messer eine gewünschte Anzahl von Fleischscheiben vom Spieß ab. In regelmäßigen Abständen bietet das Personal unterschiedliche Fleischsorten an.
Wer nicht so der Fleischgenießer ist, wird mit Rodizio nicht wirklich glücklich, also bestellt euch ganz normal à la carte, denn jedes Gruppenmitglied ist
Was uns der Abend sonst noch bringt wird sich spontan zeigen.
Der Anmeldeschluss ist der 02. November.
Wer nicht kommen kann, meldet sich bitte rechtzeitig ab, da wir nur begrenzte Plätze haben.
Ich freue mich auf einen schönen entspannten netten Abend mit euch allen
Boobs meet meat
Lust auf Fleisch
Kiel, Schleswig-Holstein
07.11.2020
Boobs meet meat