Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
722 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boobs meet meat - Kiel (07.11.2020)

*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boobs meet meat - Kiel (07.11.2020)
Lust auf Fleisch
LEIDER ABGESAGT AUS AKTUELL BEKANNTEN GRÜNDEN!
Wenn sich die Lage relativiert holen wir das Treffen nach.
Bleibt alle gesund 💕
Der Sommer ist vorbei und somit auch unsere schönen Treffen am Strand *traurig*

Das hält uns aber nicht auf...

Da ich mal wieder so richtig Lust auf Fleisch *grill* habe, liegt Rodizio sehr nahe *idee*

Wir treffen uns bei netter Geselligkeit *stammtisch* in einem öffentlichen Restaurant nach Vorgaben der Corona-Regeln mit Hygienekonzept *mundschutz*
https://www.cabanarodizio.de/

Hier können wir den Abend lecker Fleisch vom Spieß genießen, trinken *cheers*, quatschen und Spaß haben *witz*

Beginn ist um 18:00, seid möglichst pünktlich, wer am Rodizio teilnehmen möchte!

Wer Rodizio nicht kennt hier die Erläuterung:
Eine Churrascaria (portugiesisch [ʃuʁaskaˈɾiɐ]) ist ein traditionelles Restaurant aus Süd-Brasilien, in dem es vor allem gegrilltes Fleisch (Churrasco) gibt. In Deutschland werden diese Gaststätten meist Rodizio-Restaurant genannt. Rodizio stammt vom lateinischen Rota (Kreis, Kreislauf), im Sinne, dass die Spieße sich im ewigen Kreislauf vom Feuer zum Tisch und zurück befinden. Alle Beilagen werden als offenes Buffet bereitgestellt, an dem sich der Gast nach Wahl bedient. Das gebratene Fleisch wird frisch vom Grillspieß direkt am Tisch serviert. Die Servicekraft schneidet direkt am Tisch für den Gast mit einem sehr scharfen Messer eine gewünschte Anzahl von Fleischscheiben vom Spieß ab. In regelmäßigen Abständen bietet das Personal unterschiedliche Fleischsorten an.

Wer nicht so der Fleischgenießer ist, wird mit Rodizio nicht wirklich glücklich, also bestellt euch ganz normal à la carte, denn jedes Gruppenmitglied ist *willkommen*

Was uns der Abend sonst noch bringt wird sich spontan zeigen.

Der Anmeldeschluss ist der 02. November.
Wer nicht kommen kann, meldet sich bitte rechtzeitig ab, da wir nur begrenzte Plätze haben.

Ich freue mich auf einen schönen entspannten netten Abend mit euch allen *happy*

Boobs meet meat
Lust auf Fleisch

Kiel, Schleswig-Holstein
07.11.2020

Boobs meet meat

******_06 Frau
27.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, schade, wo ich doch so gerne Fleisch esse...... Und auch das Cabana in Kiel kenne *essen*
Bin aber schon eingeladen an dem Tag und kann somit nicht dabei sein *traurig*

Wünsche euch aber einen tollen Abend 😊😊😘😘
*********le69 Frau
1.419 Beiträge
Ich hätte echt Lust zu kommen. Finde die Strecke recht weit. Ne Fahrgemeinschaft wäre toll. Ich komme aus Schwarzenbek. Möchte sich jemand einklinken? Dann wäre die Fahrt bestimmt lustiger 😁
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
würde auch gerne dabei sein, neben mir ist ein platz frei im auto...komme aus der nähe von *schleswig*
*******ve21 Mann
363 Beiträge
Das ist schön, wenn ihr Euch zusammentut. War schon am grübeln ob ich von Süden kommend einen Schlenker nach Schwarzenbeck machen sollte. Aber so natürlich besser, weil ich ggf, Freitags schon in SH bin.
********orns Paar
127 Beiträge
Buhuuuuu wir können an dem Tag leider nicht....😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥓🥩🥩🥩🥩🥩🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
*******ve21 Mann
363 Beiträge
Schade, aber wir sehen uns an *nikolaus*
*******an68 Frau
306 Beiträge
Ich komme aus Hamburg....wenn mich jemand mitnimmt, bin ich gerne dabei...büdde...büdde...hätte soooo große Lust auf einen schönen Abend mit Euch🥰🥰🥰
*******ve21 Mann
363 Beiträge
Bevor Du zu Hause bleibst.
Ich kann nach Hamburg kommen und Dich mitnehmen, nicewoman.
*g* schreibe Dich aber noch an.
*******an68 Frau
306 Beiträge
Jaaa....sehr cool....das mach mal!
*******fari Mann
725 Beiträge
ist eine Überlegung wert. Da gibt es ja viele schöne Tischnachbarin *g*
Prima, endlich mal ein Heimspiel 🥰😜
Ich freue mich sehr darauf, dies Mal dabei zu sein!
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Eine tolle Idee und bestimmt seeeeehhhhrrr lecker *essen*
Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, weil ich in Umzugsvorbereitungen stecke. Ich wünsche euch einen tollen Abend und ganz viel Spaß *g*
*****ses Frau
5.539 Beiträge
ich bin in gedanken dabei
schaffe es leider nicht
*snief*
Ich könnte echt brechen und bin total genervt. *wuerg2* 😔

+ Ab dem Wochenende: Strengere Corona-Regeln in Schleswig-Holstein +
Ministerpräsident Daniel Günther hat am Dienstagmittag bekannt gegeben, dass ab dem Wochenende strengere Kontaktbeschränkungen für ganz Schleswig-Holstein gelten. Die Regeln treten am Samstag in Kraft und sind zunächst für drei Wochen gültig:
• Maskenpflicht auf allen öffentlichen Plätzen mit vielen Menschen (z.B. in Fußgängerzonen).
• Begrenzung auf maximal 10 Personen bei allen privaten und öffentlichen Zusammenkünften (u.a. auch im Amateursport).
• Bei Veranstaltungen wie Messen, Märkten etc. dürfen sich maximal 100 Personen drinnen und draußen gleichzeitig aufhalten.
• Bei Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen wie Konzerten, Vorträgen oder im Kino dürfen maximal 100 Personen drinnen und draußen dabei sein.
• Sperrstunde von 23 bis 6 Uhr für die Gastronomie.
• Generelles Verkaufsverbot von Alkohol zwischen 23 und 6 Uhr.
Was das immer auch für nächste Woche bedeuten würde....
*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher für uns noch keine Änderung. Wenn es so ist dann sage ich natürlich rechtzeitig ab. Erstmal ganz entspannt bleiben und Maske 😷 tragen 😉
Ja das sowieso ist ja ganz normaler Alltag!🤪
**********tte86 Frau
315.138 Beiträge
Dann hoffentlich nächstes Jahr 🤷🏼‍♀️😊
******uls Paar
97 Beiträge
hoffen wohl alle... so irgendwie
**********tte86 Frau
315.138 Beiträge
Irgendwann muss es ja mal wieder normal laufen... lief ja auch von ungefähr Mai - Oktober ganz gut,😊
******uls Paar
97 Beiträge
warten wir es ab... es gibt bestimmt noch so die eine oder andere Idee, um uns das Leben unschön zu machen
**********tte86 Frau
315.138 Beiträge
Wir sollten positiv in die Zukunft schauen,ist jetzt ja schon alles so negativ 😞
******uls Paar
97 Beiträge
du hast absolut recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.