„Ist gibt Menschen die sind öfters online als andere. Warum ist sowas hier überhaupt ein Diskussionsthema??
187
„187
Man kann halt ein wenig clever spielen und zusammen arbeiten oder wo ist das Problem??
M3ph1st0 und Incubus haben meiner Meinung nach Recht. Mir ist das auch aufgefallen. Dazu sind die 4 Postings hintereinander einfach zu oft vorgekommen.
Wenn clever spielen bedeutet, dass man 4 Profile zusammenlegt oder sich mit 4 Profilen hier vorwärts bewegt, ist das genauso blöde, wie wenn man die Tatsache bestreitet, dass die Mädels bei dem oft erwähnten Männerüberschuss in Kombination mit den vorgegebenen Spielregeln keine Chance haben. Es sei denn, die Mädels helfen nach.
Wenn man bestreitet, dass eine Diskussion darüber überhaupt eine Berechtigung hat, hilft das auch nicht weiter.
Das Totschlagargument "ist doch nur ein Spiel" zieht nicht, wenn die ungerechten Spielregeln dazu führen, dass manche besonders "clever" werden.
Ich finde unser Spiel-Clübchen inzwischen echt nett und würde mir stattdessen wünschen, dass wir die Spielregeln so modifizieren, dass der zahlenmäßigen Überlegenheit der Männer Rechnung getragen wird.