„
Ich erinnere mich auch an die ersten Runde wo die Frauen die öfter gewonnen haben, da gab es auch keine Beschwerden seitens der Herren.
Wobei sich die Frage stellt was den mit den ganzen anderen Damen hier in der Gruppe ist?
achso und 152
M3ph1, du schnallst es nicht! Gewinnen der Frauen war immer eine absolute Ausnahme und ein Sonderfall. Bei etwa 75 % Männeranteil jammerst du noch über eure Großzügigkeit, sich nicht beschwert zu haben, als die Mädels AUSNAHMSWEISE vor grauen Urzeiten gewannen.
Ich fass es nicht.....
„
M3ph1, du schnallst es nicht! Gewinnen der Frauen war immer eine absolute Ausnahme und ein Sonderfall. Bei etwa 75 % Männeranteil jammerst du noch über eure Großzügigkeit, sich nicht beschwert zu haben, als die Mädels AUSNAHMSWEISE vor grauen Urzeiten gewannen.
Ich fass es nicht.....
@*****_sh
Nein ich glaube du verstehst etwas nicht. Aber vielleicht sind 2 Jahre auch zu lange her. Da haben die Frauen mehrere Runden am Stück gewonnen. Zu dem Zeitpunkt waren allerdings auch deutlich mehr Frauen aktiv dabei. Leider reicht das Forum nicht weitgenug zurück sonst hätte ich dir gerne die einzelnen Daten raus gesucht.
Insofern ist das mit der absoluten Ausnahme einfach nur falsch. Die Frage wäre viel mehr warum ist die aktivität der Damen so zurück gegangen ?
Wir haben in einer anderen Gruppe dasselbe Problem und Frust gehabt. Dort wurden jetzt neue Gruppen nach alphabet gebildet.
Also Gruppe 1 von A-K
Gruppe 2 von L-Z.
Anfangsbuchstabe des Namen.
Nach der ersten Gewöhnungsrunde macht es jetzt Spaß, weil es gerecht zugeht.....
„
Ich fass es nicht.....
@*****_sh
Nein ich glaube du verstehst etwas nicht. Aber vielleicht sind 2 Jahre auch zu lange her. Da haben die Frauen mehrere Runden am Stück gewonnen. Zu dem Zeitpunkt waren allerdings auch deutlich mehr Frauen aktiv dabei. Leider reicht das Forum nicht weitgenug zurück sonst hätte ich dir gerne die einzelnen Daten raus gesucht.
Insofern ist das mit der absoluten Ausnahme einfach nur falsch. Die Frage wäre viel mehr warum ist die aktivität der Damen so zurück gegangen ?
142
Vergiss bitte nicht, das wir reichlich neue Männer in der Gruppe haben. Vor 2 Jahren war es wohl noch etwas ausgeglichener...
Wir haben in einer anderen Gruppe dasselbe Problem und Frust gehabt. Dort wurden jetzt neue Gruppen nach alphabet gebildet.
Also Gruppe 1 von A-K
Gruppe 2 von L-Z.
Anfangsbuchstabe des Namen.
Nach der ersten Gewöhnungsrunde macht es jetzt Spaß, weil es gerecht zugeht.....
Spielt doch einfach,es gibt hier kein Geld zu gewinnen.kein Pokal oder sonst was.. spielen,vollkommen egal wer gewinnt,Hauptsache man ist dabei u hat Spaß
„
.... soso, vor 2 Jahren gab es mal eine Phase, wo auch die Frauen regelmäßiger gewannen?
Deine Frage ist keine Frage. Bei 75% Männeranteil im gesamten Joyclub ist es vermutlich naheliegend, dass hier ebenfalls die Frauen mit nur 25% vertreten sind.
Sollen wir die Kerle aus dem BigBoobs-Club schmeißen oder wie wollen wir ein paritätisches Forum hinkriegen?