Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigBoobs zur langen Saunanacht - Kaltenkirchen (03.02.2023)

*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigBoobs zur langen Saunanacht - Kaltenkirchen (03.02.2023)
Nettes Treffen in der Holstentherme, ein Abend für ein paar Stunden Urlaub 🌴
ins Schwimmbad *tauch* und zum Schwitzen *sauna*

Düfte, Farben, Stimmungen: Die SaunaWeltreise führt von einem Wohlfühlziel zum nächsten. Authentisch eingerichtete Saunen, luxuriöse Ruhebereiche, exklusive Anwendungen – so geht es ganz entspannt per Sauna um die Welt!

Wir treffen uns:
Um 22:00 direkt im Bad selbst vorm Eingang der Saunawelt.

So sind wir unabhängig wer wann ankommen möchte und evtl. schon vorher die Therme nutzen möchte.

Sauna ohne Ende
SaunaWelt
21:30 - 01:30 Uhr
Einmal im Monat sind SaunaWeltreisende noch ein bisschen länger unterwegs: Das ErlebnisBad wird beim textilfreien Baden zu einem weiteren Ziel der Reise, und bis 01:30 Uhr werden in den Saunen die Erlebnis-Aufgüsse zelebriert. Ein wunderbar langer Abend für alle, die ausgiebige Saunagänge lieben.

*Um 21:30 Uhr, mit Beginn der Veranstaltung, kann das ErlebnisBad auch ohne Badekleidung genutzt werden. Ab 22:30 Uhr wird das Erlebnisbad komplett textilfrei.

Hier ist jeder willkommen der tolerant ist und sich an die Etikette der Therme hält:
Die 9 goldenen Regeln für
gesundheitsförderndes Saunabaden
Wie lange sollte man in der Sauna bleiben?
Wie viele Gänge sind zu emp-
fehlen?
Saunaneulinge haben viele Fragen. Der Deutsche Sauna-Bund aus
Bielefeld hat 9 „goldene Regeln" für das richtige Saunabaden aufgestellt:
1. Sich wohlfühlen: In der Sauna spult man kein bestimmtes Programm ab. Der Saunagänger soll sich in erster Linie wohl fühlen und Stressvermeiden.
2. Zeit mitbringen: Nehmen Sie sich genug Zeit. Mindestens zwei Stunden brauchen Sie, damit das Saunabaden zu einem richtigen Genuss wird. Wer die erholsame Atmosphäre in einer Sauna nicht allein genießen möchte, der findet dort schnell Anschluss. Saunabaden
ist ein ausgesprochen geselliges Erlebnis.
3. Erst duschen: Vor dem Besuch der Sauna wird immer geduscht. Trocknen Sie sich danach gründlich ab! Trockene Haut schwitzt im Saunaraum schneller. Ein warmes Fußbad vor dem Saunagang fördert das Schwitzen.
4. Nach Gefühl schwitzen: In der Sauna legen Sie Ihr Liegetuch unter den ganzen Körper, denn auf die Saunabänke sollte kein Schweiß tropfen. 8 bis 15 Minuten in der Saunawärme reichen völlig aus. Wichtiger als die Beach- tung der Zeit ist aber das Körpergefühl. Am Entspannendsten ist das Liegen. Die letzten zwei Minuten sollten Sie sich aufsetzen, um den Kreislauf wieder an die aufrechte Hal-
tung zu gewöhnen.
5. Gezielt abkühlen: Gehen Sie zum Abkühlen zuerst an die frische Luft. Der Körper freut sich über die Extra-Portion Sauerstoff und auch die Atemwege werden gekühlt. Danach erfrischen Schwallbrausen und Wasserschläuche. Falls Sie das Tauchbecken bevorzugen, dann duschen Sie bitte vorher.
6. Wohliges Wärmegefühl: Nach der Abkühlung bewirkt ein warmes Fußbad ein wohliges Wärmegefühl und bringt den Körper zum vollständigen Temperaturausgleich. Nochmalige Kaltwasseranwendungen trainieren besonders intensiv die Blutgefäße in der Haut und erhöhen die Widerstandsfähigkeit des
Körpers.
7. Relaxen gehört dazu: Ein Saunagang ist körperlich nicht anstrengend, aber eine Pause ist sehr erholsam. Kuscheln Sie sich in einen Bademantel, lesen Sie oder relaxen Sie im
Außenbereich bei schönem Wetter.
8. Drei Saunagänge reichen aus: Drei Sauna- gänge sind gesundheitlich optimal. Weitere Saunagänge führen nicht mehr zu einer
Steigerung der Sauna-Wirkungen.
9. Massieren lassen: In der Sauna können Körper und Seele wunderbar entspannen. Eine Massage zwischen den Saunagängen oder im Anschluss an die Sauna kann die entspannende Wirkung noch verstärken.

Es geht hier nicht um sexuelle Aktivitäten sondern ein Mitgliedertreffen in öffentlichem Raum. Was ihr privat irgendwo macht, bleibt euch überlassen aber offiziell ist dieser Ort für eine neutrale Entspannung gedacht!

https://www.holstentherme.de/saunaweltreise/veranstaltungen/sw-veranstaltungstermine/article/sauna-ohne-ende-27/

BigBoobs zur langen Saunanacht

Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
03.02.2023

BigBoobs zur langen Saunanacht

********tcat Frau
430 Beiträge
Cooool
*********2017 Paar
516 Beiträge
eher hot... *sauna* *gg*
Heart of Fire
********afie Mann
1.016 Beiträge
oder beides
*********81_74 Paar
555 Beiträge
Klingt sehr gut... Mal in den Kalender eingetragen😍
*******ero Mann
51 Beiträge
Klingt sehr gut,
Hab ich mir mal notiert 🗓️
******781 Frau
110 Beiträge
Bin eh immer zur Sauna-Nacht dort also wird man sich dann sehen 😉
*******piel Paar
273 Beiträge
Eingetragen im Kalender und gemerkt
*******710 Mann
27 Beiträge
Freu mich drauf *g*
********unkt Mann
262 Beiträge
*top*
Ich bin dabei! 😊 gebe auch gerne eine schöne Massage beim Schwitzen😊
******_06 Frau
27.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt super
Versuche mir mal den Tag frei zu nehmen ...
******s76 Frau
79 Beiträge
Das klingt schön, Lust hätte ich !
Hört sich interessant an.
Werd es mir auch ma notieren
********eker Mann
330 Beiträge
Notiert, hoffe es passt
*********nipse Frau
15 Beiträge
Hab es mir auch notiert. Hoffe es passt
*******d111 Mann
112 Beiträge
Ich trage mir den Termin ein. Ich liebe das Solebecken da kann man so viel Spaß haben 👌😋
********tcat Frau
430 Beiträge
Ist notiert. Hoffe es klappt
*******d111 Mann
112 Beiträge
Ich hoffe es 🔥😋
********tcat Frau
430 Beiträge
War gestern dort... schnurr .. irre schön ... wie ein Tag Urlaub 😆😅
********t_hh Frau
392 Beiträge
Super Idee 😊 Werde dann wohl spontan dazustoßen.
*****y83 Mann
5 Beiträge
Action
Plant eigentlich ein Paar oder eine Frau etwas Action vor Ort? Wo ist dafür der beste Platz?
*********2017 Paar
516 Beiträge
Öffentliche Therme/Sauna, Kinder vor Ort... welche Art Action sollte das sein??? *gruebel*
*****y83 Mann
5 Beiträge
Ich habe keine Ahnung. Wollte daher einmal fragen. Klar solange Kinder in der Anlage sind definitiv nicht.
*********joies Paar
1.172 Beiträge
Wenn du einen Freiflug aus der Anlage samt Strafanzeige haben möchtest, versuche es… ich rate davon ab. Es gibt da nämlich neben den Augen der Aufsicht noch etliche versteckte Kameras… und Text der Veranstaltungsankündigung lesen würde helfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.