Ich war vor allem vor der Schließung wegen Corona jeden Monat zusammen mit meinen Freunden auf der Angel in Bondage. Seit der Öffnung sind wir unregelmäßig dort.
Wegen der vielfältigigen bunten Outfits und weil es weniger um Sex, sondern mehr um das Tanzen und BDSM geht, sind wir am ehesten dort zu finden.
Manchmal auch einfach nur zum Tanzen.
Ich war allerdings auch schon auf härteren Parties, bei denen nicht nur Outfits, sondern auch die Person hinter dem Profil kontrolliert wird.
Die Villa Kunterbunt hatten wir uns auch angeschaut, wobei die Anzahl an Besuchern recht niedrig war. Die Idee und Umsetzung hatte mir persönlich sehr gefallen.
Die SubNoctem fand ich auch spannend, allerdings habe ich es dort nur ein einziges Mal hingeschafft.
Wie in einem vorangegangenen Post geschrieben ist Geschlechtsverkehr im Vergleich zum Swingerclubs eher weniger gegeben. Die Möbel in der Romantik (weiter oben als Ritterburg beschrieben) sind ausschließlich für BDSM Praktiken aufgebaut.
Je nach Veranstaltungsgröße bleiben einige Bereiche geschlossen. Wenn viele Gäste kommen wird bis nach oben alles geöffnet, auch der Paarbereich.
Ich empfehle vorher in der Veranstaltungsbeschreibung zu schauen:
1. Passt mir das mit dem Dresscode?
2. Passt mir die Musik?
Und am wichtigsten ist die grundsätzliche Frage:
Lege ich Wert auf Geschlechtsverkehr in einem Club?
Schaue ich gerne zu? (Einige schließen lieber die Tür ab, wenn der Raum abschließbar ist.)
Wer gerne Tanzen geht und gerne BDSM mag, wird sich wohlfühlen. Wer ausschließlich auf Geschlechtsverkehr aus ist, wird die Veranstaltungen (zumindest die, die ich genannt habe) eher öde finden.