Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigBoobs Norddeutschland meets Refugium - Neumünster (09.03.2024)

*******Her Mann
418 Beiträge
Nicht abzusagen, wenn man nicht erscheint, geht gar nicht. Das ist sowohl den anderen Gästen als auch den Clubbetreibern gegenüber ziemlich unfair.

Leider schon oft genug gesehen, da ist jemand für den gleichen Abend bei mehreren Veranstaltungen angemeldet.
****lag Frau
1.037 Beiträge
Und genau das ist das Problem lieber @*******Her

Auch in dieser Community darf man sich respektvoll und mit Anstand benehmen. Vergessen bedauerlicherweise viele
*********2020 Paar
753 Beiträge
Nicht jeder Club Besucher ist bei joy. Es gibt viele die in clubs gehen und sich nirgends vorher anmelden können. Die stehen einfach vor der Tür und kommen auch rein.
*****Boy Mann
3 Beiträge
Ich freue mich auf morgen, das wird groß!
**********rsten Paar
206 Beiträge
Wir freuen uns auch auf morgen. Schaffen es aber bestimmt erst so gegen 21 Uhr zu kommen. 🫣
So many melons to choose from, glad we all can share and enjoy the evening together. Should be great
****bi Paar
186 Beiträge
Schade das sich wieder so viele Soloherren anonym angemeldet haben .Vielleicht sollte man die bevorzugen die sich offiziell anmelden
Profilbild
********_NMS
242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bi:
Schade das sich wieder so viele Soloherren anonym angemeldet haben .Vielleicht sollte man die bevorzugen die sich offiziell anmelden
Hey,

Anonyme Solo Herren, OHNE jegliche Art von Infos in deren jeweiligen Profilen, werden nicht bestätigt.
Profilbild
********_NMS
242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_NMS:

**********ns_13 Mann
231 Beiträge
Schade, dass der Eintritt für Soloherren so teuer ist….🥲
*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n_13:

Blödsinn, so ist das Clubleben und die Preise sind gerechtfertigt.
**********ns_13 Mann
231 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Zitat von *******n_13:

Blödsinn, so ist das Clubleben und die Preise sind gerechtfertigt.

Natürlich, wie konnte ich so einen Blödsinn schreiben, auch wenn ich wohl nicht der einzige bin der so denkt…
*******en78 Frau
714 Beiträge
Zitat von *******n_13:

Geht das Geheule schon wieder los?

Niemand ist gezwungen zu erscheinen.
****85 Paar
4 Beiträge
Also wir haben das hier mal etwas verfolgt , das ist ein club ,Wo die Preise mehr als gerechtfertigt sind , dort gibt's den Eintritt, essen und trinken mit inbegriffen!!! Welcher Club ist den günstigster ? Und bietet soo viel ?
Der Besitzer und die Angestellten sind mehr als bemüht, das allen gerecht zu machen...ein großes Lob an alle dort!
Für uns ist es einfach eine bereicherung geworden.
Also ich weiß garnicht warum immer nur Fehler gesucht werden ? Einfach mal nicht nur rumkotzen !
Profilbild
********_NMS
242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_NMS:
Zitat von ********_NMS:

Hey.

Kurze Aufklärung:

Wir sehen die Solo Anonymen Herren mit kompletten Profil.
Diesbezüglich erhält derjenige auch eine Bestätigung.
Alle anderen Gäste sehen es als anonym, da diese Herren nicht öffentlich erkannt werden möchten.

Etwas verwirrend, aber wir kontrollieren stets die Anmeldung *g*
**********kchen Paar
33 Beiträge
Was für eine interessante Gästeliste!
Wir sind gespannt auf Begegnungen mit alt bekannten und neuen Menschen.
Habt keine Scheu uns anzusprechen und lasst uns eine geile, lustvolle Nacht haben.
*****970 Frau
15 Beiträge
Ich verstehe immer diese ganze Aufregung nicht. Wir wollen doch alle ein wenig Spaß haben und ob es nun "Big Boobs" oder "small Boobs" sind, ist doch EIGENTLICH völlig egal und die Preise sind bestimmt angemessen und garantiert auch so gewollt!!!

Ich war nun schon so oft im Refugium und kann wirklich nur sagen, dass das ganze Team sich wirklich die allergrößte Mühe gibt und außerdem gibt es tolle Spielwiesen, eine Tanzfläche (nur für mich 😂) und was braucht es mehr, um glücklich zu sein...

Lernt es doch mal zu schätzen, dass es endlich einen Club in Schleswig-Holstein gibt und kommt einfach und überzeugt Euch doch selbst.
Ich freue mich jedenfalls auf die Party.
Zitat von *****970:
Ich verstehe immer diese ganze Aufregung nicht. Wir wollen doch alle ein wenig Spaß haben und ob es nun "Big Boobs" oder "small Boobs" sind, ist doch EIGENTLICH völlig egal und die Preise sind bestimmt angemessen und garantiert auch so gewollt!!!

Ich war nun schon so oft im Refugium und kann wirklich nur sagen, dass das ganze Team sich wirklich die allergrößte Mühe gibt und außerdem gibt es tolle Spielwiesen, eine Tanzfläche (nur für mich 😂) und was braucht es mehr, um glücklich zu sein...

Lernt es doch mal zu schätzen, dass es endlich einen Club in Schleswig-Holstein gibt und kommt einfach und überzeugt Euch doch selbst.
Ich freue mich jedenfalls auf die Party.

Gut zusammengefasst 👍🏽
*******iel Frau
9 Beiträge
Alle boobs brauchen Fans!
*********ester Paar
961 Beiträge
Zitat von *******iel:
Alle boobs brauchen Fans!

Das ist nicht nur bei Boobs so. 😉
„Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen!“

In diesem Sinne, auf einen heißen Samstagabend 🧚‍♀️
*****970 Frau
15 Beiträge
@*******iel das ist wirklich mal eine vernünftige Ansage! ☺️
*******ate Mann
1 Beitrag
Ich habe gehört, das es an diesem Abend auch ein Special geben soll.
Leider, könnte ich noch nicht erfahren was es sein wird.
Nur soviel konnte ich mitbekommen, das es dieses Special um 22 Uhr geben soll.
Profilbild
********_NMS
242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ate:
Ich habe gehört, das es an diesem Abend auch ein Special geben soll.
Leider, könnte ich noch nicht erfahren was es sein wird.
Nur soviel konnte ich mitbekommen, das es dieses Special um 22 Uhr geben soll.

Richtig...suprise suprise *g*
@*******iel, das ist doch mal eine sehr Tollernte Einstellung ... *top*
**********rsten Paar
206 Beiträge
So, heute ist es endlich wieder soweit, Zeit für Party *huhn*. Wir sind gespannt auf den Club und darauf viele neue Leute kennen zu lernen. Wir würden uns freuen wenn ihr uns einfach ansprecht.
Wir freuen uns auf einen geilen feucht fröhlichen Abend.
*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.