Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigBoobs Norddeutschland meets Refugium - Neumünster (09.03.2024)

Profilbild
********_NMS
241 Beiträge
Themenersteller 
BigBoobs Norddeutschland meets Refugium - Neumünster (09.03.2024)
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Für diese Veranstaltung ist eine Warteliste aktiv geworden.
Wir bitten um Geduld, zwecks Bestätigung, sobald einige Gäste wieder stornieren.
Vielen Dank für Euer Verständnis

Willkommen im Refugium, wo Sinnlichkeit und Offenheit aufeinandertreffen!
---
Willkommen im Refugium, dem Ort, an dem Sinnlichkeit, Stil und Freiheit aufeinandertreffen! Tauche ein in eine Nacht der verführerischen Eleganz, wenn die Mitglieder von BigBoobs Norddeutschland zu einer unvergesslichen Veranstaltung einladen: "BigBoobs Norddeutschland meets Refugium."

Erlebe eine sinnliche Atmosphäre, die von Leidenschaft und Offenheit geprägt ist. Die Tanzfläche ruft nach bewegungsfreudigen Seelen, die sich in den Rhythmen der Musik verlieren möchten. Die Mitglieder von BigBoobs Norddeutschland und Gäste des Refugiums sind eingeladen, ihre Hüften zu schwingen und das pulsierende Herz der Nacht zu sein.

Eine Candybar, verlockend und süß, erwartet dich, um deine Sinne zu verwöhnen. Genieße eine Vielzahl von süßen Versuchungen, die die Nacht noch süßer machen. Ein kaltes Buffet mit köstlichen Schnittchen und Häppchen steht bereit, um die Gaumen der Gäste zu verwöhnen und die Energie für eine lange Nacht voller Freude und Entdeckungen zu stärken.

Tauche ein in die Welt des Refugiums, wo sich Gleichgesinnte treffen, um eine Atmosphäre der Freiheit und des Respekts zu schaffen. Hier kannst du deine wildesten Fantasien erkunden und gleichzeitig die exklusive Eleganz des Refugiums genießen. Komm und sei Teil dieser einzigartigen Fusion aus BigBoobs Norddeutschland und dem Refugium – eine Nacht voller Spaß, Leidenschaft und unvergesslicher Begegnungen.

BigBoobs Norddeutschland meets Refugium

Neumünster, Schleswig-Holstein
09.03.2024

BigBoobs Norddeutschland meets Refugium

*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen noch 2 Wochen, dann steigt eine wundervolle Party *freu*

Noch so viele auf „Merken“. Leute, worauf warten? Meldet euch an!!! *ja*

Und welches Mädel ist scharf auf den *dd* 🏆??
Hier könnt ihr euch registrieren:
Big Boobs Norddeutschland: BigBoobs-Ranking

Ich bin soo gespannt auf euch und freue mich auf eine tolle Partynacht
*dj* *dance* *stoesschen* *pimper* *knutsch4* *poledance* *party*
********t_hh Frau
392 Beiträge
Ich muss erst einmal auf die Rückmeldung meiner Firma warten, ob ich frei bekomme 😩😅
Habe eigentlich Dienst. Hoffe es klappt 😊
****lag Frau
1.037 Beiträge
@*******_73 die Daumen sind gedrückt 😘
******isu Paar
1.025 Beiträge
Wir freuen uns, wieder dabei sein zu können *freu2* *kopfkino*
*********2020 Paar
753 Beiträge
Mindestgröße gemäß der Motto Party
Eine Frage an das Team. Besteht an diesem Abend eine Mindesgröße der Brüste an der Eingangskontrolle gemäß des Party Mottos?
*******Nina Paar
114 Beiträge
Zitat von *********2020:
Eine Frage an das Team. Besteht an diesem Abend eine Mindesgröße der Brüste an der Eingangskontrolle gemäß des Party Mottos?

Ich hoffe nicht,sonst komm ich nicht rein🤣🤣🤣🤣🤣
******erz Paar
78 Beiträge
Marco am Einlass wird sicher nicht Hand anlegen 😉
Ich jedoch bei Aufforderung gerne 😂
Scherz beiseite, es sind ja auch die „Freunde/Fans von big Boops“ angesprochen… 😃
Wir sehen uns 😘
*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2020:

Die einzige Mindestanforderung die ich an euch habe:
Lasst uns einfach alle toll feiern und Spaß haben.
Es ist eine Party für *dd* und Liebhaber, also jeder ist willkommen *g*
*****ses Frau
5.539 Beiträge
Zitat von *********2020:

GUT FINDEN REICHT
*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, ihr seid der Wahnsinn.
Samstag geht’s los und die Gästeliste ist voll und das Refugium ausgebucht. *freu*
Die, die noch auf der Warteliste stehen können nun nur noch hoffen, dass Leute absagen wer nicht dabei sein kann. Also, wer verhindert ist sollte bitte fairerweise rechtzeitig stornieren! *danke*

Und wer bekommt diesmal den Pokal??
Das Ranking läuft, wir sind gespannt:
**********coast Mann
48 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Leute, ihr seid der Wahnsinn.
Samstag geht’s los und die Gästeliste ist voll und das Refugium ausgebucht. *freu*
Die, die noch auf der Warteliste stehen können nun nur noch hoffen, dass Leute absagen wer nicht dabei sein kann. Also, wer verhindert ist sollte bitte fairerweise rechtzeitig stornieren! *danke*

Und wer bekommt diesmal den Pokal??
Das Ranking läuft, wir sind gespannt:

schon ausgebucht??? .. dann wirds wohl nix als 24. auf der Warteliste...
Ich hoffe noch.. *zwinker*
Ich freue mich riesig über die zahlreichen BigBoobs am Samstag *bunny*
*****970 Frau
15 Beiträge
Ich hatte schon Angst, dass es eine Mindestgröße gibt und nur deswegen habe ich mich soooo spät angemeldet.
Wenigstens träume ich ich von "Big Boobs" und freue mich auf Samstag. 😅
******erz Paar
78 Beiträge
Warum von mehr träumen wenn die Perfektion erreicht ist? 🌹
**********rsten Paar
206 Beiträge
Na ja Big Boobs hab ich nicht, aber dennoch freu ich mich auf die Party und vielleicht finden sich ja Big Boobs die sich zu meinen ergänzen *ggg* *huhn*
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Wie gut stehen denn erfahrungsgemäß die Chancen, daß da knapp 30 Leute absagen?
Profilbild
********_NMS
241 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_HH:
Wie gut stehen denn erfahrungsgemäß die Chancen, daß da knapp 30 Leute absagen?

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Sobald eine Stornierung aktiviert wird, schalten wir, natürlich gerechterweise, nach Reihenfolge der Anmeldungen, wieder eine Bestätigung.
Leider können wir dieses aber nicht garantieren.

Viele liebe Grüße aus dem Refugium Swing and Dance NMS.
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Klar, daß Ihr nicht garantieren könnt, daß es noch klappt. Aber anscheinend ist ja noch etwas Bewegung in der Anmeldeliste. Vielleicht geht da ja noch was. Wäre klasse.
Profilbild
********_NMS
241 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_HH:
Klar, daß Ihr nicht garantieren könnt, daß es noch klappt. Aber anscheinend ist ja noch etwas Bewegung in der Anmeldeliste. Vielleicht geht da ja noch was. Wäre klasse.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
Ja, es ist etwas Bewegung *g*
********atzi Frau
154 Beiträge
@********_NMS
Wenn der Mann(@*********t_HH)hält, was sein Profil verspricht, wäre er ein Gewinn für diesen Abend.
*******Nina Paar
114 Beiträge
Zitat von ********atzi:
@********_NMS
Wenn der Mann(@*********t_HH)hält, was sein Profil verspricht, wäre er ein Gewinn für diesen Abend.

Das dachte ich grad auch. Ein sehr sehr interessanter Mann 😊👍🏻 LG Nina
*********2023 Paar
7 Beiträge
@********_NMS
Wenn der Mann(@*********t_HH)hält, was sein Profil verspricht, wäre er ein Gewinn für diesen Abend.[

Da passiert bestimmt noch ne Menge und wir halten alle Ausschau ob @*********t_HH es geschafft hat...LG Biggi *bussi*
*******a_84 Mann
36 Beiträge
Ich stehe auf noch auf der Warteliste und hoffe....
****lag Frau
1.037 Beiträge
Oftmals erscheinen viele trotzdem nicht und sagen auch nicht ab. Entweder anrufen oder auf gut Glück vorbei schauen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.