Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CURVY + HÜ
207 Mitglieder
zum Thema
Was Männer an Frauen nicht mögen449
Ich habe bei den frauen einen thread gefunden was frauen an männern…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer an molligen Frauen?

******ger Mann
2 Beiträge
Hey!
Lass doch Deinen Mann mal an einem Waschbrett versuchen zu kuscheln, dann lernt er ganz von alleine Deine Vorzüge zu schätzen!
Du hast einen wunderschönen Körper der zum anschmiegen einlädt! Lasst Dir da bloß nichts gegenteiliges erzählen!
****e_2 Mann
250 Beiträge
Du bist totale Frau also, mir würdest Du auf jeden Fall sehr gut gefallen
*********stHB Mann
159 Beiträge
Zitat von ****sss:
Hallo meine Lieben,
ich bin ein bisschen Mollig und fühle mich (wie viele Frauen in meiner Situation) nicht wohl.
Mein Mann mag lieber schlanke Frauen *traurig*

Ohohoh, so eine tolle Frau, bei allem was man sehen kann. Da passt doch einfach alles, herrlich, weiche Rundungen, da möchte man sich doch sofort anschmiegen, kuscheln und dich von Kopf bis Fuß abbusseln... *xd*
****ru Mann
7 Beiträge
Brüste einer Frau erwecken im Mann den Spieltrieb. Wenn Männer Brüste hätten würden sie den ganzen Tag dran spielen. Deshalb ist es gut so das die Frauen die Brüste haben.
Grüße
*********cker Mann
151 Beiträge
Einfach mal hier auf die Fotos gehen, dann beantwortet sich die Frage von selber.
***ge Mann
32 Beiträge
Zitat von ****sss:

Was mögen Männer an molligen Frauen?

Ich empfinde es einfach als besonders weiblich. Speziefischer kann ich es nicht ausdrücken.

Ob ein Mensch auf mich anziehend wirkt oder nicht, da bedarf mehr als ein bestimmtes Körpermerkmal. [OK, mal von der schieren "Notgeilheit" abgesehen, aber in dem Zustand ist man ohnehin nicht Herr der eigenen Sinne. Ergo, kein erstrebenswerter Zustand.]

Lass dich bloß nicht verunsichern!
**********her63 Mann
281 Beiträge
Wo soll ich anfangen ?
Ich mag eure weiche und warme Haut . Pralle Oberschenkel die in einen großen Hintern übergehen . Ich streichele sehr gerne das runde Bäuchlein und große Brüste sind dann das Beste zum Schluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.