Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Dekolleté schauen

*******_sh Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ins Dekolleté schauen
Wenn man große vrüste hat, ist die Chance relativ groß, dass ein Mann einer Frau beim reden nicht nur in die Augen schaut. Ich bin mir sicher, dass es auffällt und die dame es auch bemerkt. Ist es ok? Nicht ok oder macht es eine Dame eventuell an, dass sie weiß der gegenüber würde zu gern mal .....

Wie sehen das die Damen hier ?
*******e_X Frau
747 Beiträge
Ich trage gerne "Ausschnitt", allerdings ist das keineswegs eine Einladung, mir in denselben zu gaffen.
*********rick Paar
584 Beiträge
Also ich finde es ok wenn mir die Herren aufs Dekolleté schauen. Wenn ab und an mal Augenkontakt stattfindet geht das klar *traenenlach*
Sonst könnte ich mir die tiefen Ausschnitte ja auch sparen und direkt im Rollkragenpullover gehen.
*********rick Paar
584 Beiträge
Sorry @*******e_X, das war keine Anspielung auf deinen Post lediglich eine Überschneidung. Sieht ja jeder anders.
*******e_X Frau
747 Beiträge
Zitat von *********rick:
Sorry @*******e_X, das war keine Anspielung auf deinen Post lediglich eine Überschneidung. Sieht ja jeder anders.

Alles gut, hab mich jetzt auch nicht angesprochen gefühlt 😂
*******_sh Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube es brauch sich hier keiner angegriffen fühlen. Das ist gerade das interessante, welche Gedanke und Gefühle jede einzelne Frau hat, wenn sie etwas mit Dekolleté anzieht oder ihr auf die Brust geschaut wird 😊
****lag Frau
1.037 Beiträge
Nun, es kommt auf die Situation an. Doch je tiefer der Ausschnitt, desto mehr ist die Absicht diesen auch spielerisch einzusetzen 😈 will ich die Aufmerksamkeit des Mannes nicht dahin lenken, was nicht so leicht ist, betone ich auch nicht *nixweiss*
*********iette Frau
5.075 Beiträge
Ich finde es ebenfalls okay, wenn man mir in den Ausschnitt schaut. Mir fällt‘s selbst schwer, Frauen in die Augen zu schauen *zwinker*
**********kenSH Mann
55 Beiträge
Zitat von ****lag:
Nun, es kommt auf die Situation an. Doch je tiefer der Ausschnitt, desto mehr ist die Absicht diesen auch spielerisch einzusetzen 😈 will ich die Aufmerksamkeit des Mannes nicht dahin lenken, was nicht so leicht ist, betone ich auch nicht *nixweiss*

Genau so ist es 😉👍
*********lustg Paar
12 Beiträge
Ich glaube das die meisten Frauen es toll finden wenn man ihnen auf das Dekolleté schaut. Aber sie mögen es nicht wenn man wie Spanner die Augen nicht mehr weg bekommt.
*******_sh Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Die Rückmeldung ist eher positiv aus meiner Sicht. Ich war mir immer nicht sicher, ob ein Blick ( oder doch mal 2 oder 3) positiv oder negativ rüverkommen.
Somit kann man ruhig als Mann ein oder zwei Blicke sich erlauben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.