Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2282 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich an mir schön finde .....

*******ande Mann
6.460 Beiträge
Themenersteller 
Was ich an mir schön finde .....
Eigenlob ? Ach nein, das ist nun nicht das was wir wollen. Aber wir wollen bewundern was ihr an euch schön findet.. was reizt euch an euch selbst am meisten. Lasst uns gemeinsam geniessen was wir eben lieben... Dralle Chicks und Pralle Dicks in voller Schönheit wie ihr sie mögt ..
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde mein Lachen schön, mit den kleinen Grübchen. 🙈
*****022 Frau
243 Beiträge
Meine....
innnere Einstellung zur Selbstfreundschaft..nein ich bin nicht so intelligent 😂😂😂😂, gelesen bei Wilhelm Schmidt Philosoph und für gut befunden. Ich denke es läuft ganz gut mit meinem Seelenleben zur Zeit.
******udy Mann
6 Beiträge
Ich habe mich erkannt und verstanden. Heute bin ich in meiner Mitte angekommen - mit allen Stärken und Schwächen.
****ri Frau
490 Beiträge
tatsächlich mag ich meine Augen.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
meine Kreativität, meine begeisterungsfähigkeit, meine Impulsivität (zumindest ihre positiven seiten), das ausgesrpochen hohe Maß an Toleranz das ich besitze, meine Empathie, mich in Tagträumen zu verheddern.

Ich lerne mich akteull neu kennen und lerne meine schönen Arten zu sein, neu zu schätzen
*******_joy Paar
509 Beiträge
Ich mag mein Lächeln, meine Locken, mein Busen, meine Füße... als äußere Schönheit.
Innerlich schön finde ich meine Empathie, meine Verrücktheit, meine Liebe...🤩
******321 Frau
637 Beiträge
An mir mag ich...

Innerlich;
mein großes Herz , auf jeden Fall.
Meine Eimer voll Gefühle
und meine Achtsamkeit.
Meine Selbstakzeptanz
und meine Ehrlichkeit.

Äußerlich;
Ich liebe meinen Po,
finde meinen Schoß also die helle fleischige Muschi sowie mein hübsches Poloch herrlich.
Mag meine weiche Haut.
Meine hellen Warzenhöfe
und Brustwarzen.
Mein Haar
da es endlich wieder lang gewachsen ist.
Meine vollen Lippen
und die blauen Augen...

Ganz schön viel...
Aber der Weg zu mir war hart.
Es hat sich gelohnt!

♥️
Ich mag meine Nase und das Bedürfnis zu helfen zu unterstützen. Ich freue mich wenn ich jemanden ein Lächeln oder Freude entlocken kann. Ich liebe meine offene bunte Art und das direkt sein.
Ich liebe meine Brüste und meine schönen Nippel dazu und meinem großen Hintern den man schön anfassen kann, Meine Weiche Haut, meine Sommersprossen und meine blauen Augen 🥰
Ich liebe es zu lachen und mit anderen zu lachen .
An mir ist alles richtig wie es sein soll .
Ich liebe meine Augen und meine Lippen und mein grosses schwabelliges...........Herz *gg*
******ell Frau
3.381 Beiträge
Mit meiner Optik nicht im reinen, -
Aber ich mag meinen Humor.
Tiefschwarz und böse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.