Wie schon in der Vorstellungsrunde beschrieben, habe ich schon sehr früh habe ich bemerkt, dass ich nicht so sehr auf die „typischen“ Schönheiten der Jahrgangsstufe stehe, sondern dass mich ordentliche Rundungen und mehr deutlich eher anziehen. Natürlich ist jede Frau auf ihre ganz eigene Art und Weise schön und attraktiv, aber ich habe eben eine besondere Vorliebe für die „dralle Chicks“. Warum das so ist? Gute Frage! Habe ich mich selbst schon oft gefragt und an manchen Stellen stellt sich auch das Henne-Ei-Problem. Ich bin bspw. auch ein großer Liebhaber großer Pos. Stehe ich nun u.a. deshalb auf Frauen mit Rundungen oder wegen der Frauen auf große Hintern 🤔
Bei einer Frau möchte ich etwas zum Anfassen haben, zum Festhalten, zum Anschmiegen. Schlanke Frauen haben auch ihre Reize, aber echte Rundungen verdrehen mir sofort den Kopf.
Ich liebe es, mich an sie zu kuscheln; ihr Gewicht zu spüren, wenn sie auf mir liegt; ihre Rundungen beim Streicheln mit der Hand nachzuzeichnen; beim wilden Sex zu sehen, wie alles mitschwingt.
Ein großer Körper lässt sich schlecht verstecken - vor allem im Bett. Besonders attraktiv finde ich es, wenn sich die Frau nicht dafür schämt, nicht dem gängigen Schönheitsideal oder BMI zu entsprechen, sondern ihre üppigen Reize einzusetzen weiß, wenn sie weiß, wie schön sie ist, wenn sie selbstbewusst und mit sich im Reinen ist.
Vorlieben lassen sich halt immer schwer beschreiben, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine