Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2453 Mitglieder
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********r6975 Paar
26 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Gruppenaufnahme.
Ich (Franz) freue mich sehr in der Gruppe zu sein.Ich bin gerne oral aktiv sind finde Big Cilts großartig,an ihnen zu lecken saugen…
Ich freue mich auf nette Kontakte und mehr…
Grüße Franz
****ma Paar
614 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu* und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Wir beide sind Liebhaber von clitoralen Spielerein, (sie auch aktiv) und somit freuen wir uns auf wissenswertes rund um den weiblichen Lustknopf. *g*
*******224 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Michael und aus dem Süden der Republik und freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe mit meiner Partnerin das große Glück eine Frau an meiner Seite zu haben die (inzwischen) auch eine sehr ausgeprägte bzw. große Klit hat.
Wir lieben es beide sehr mit ihr zu spielen und genießen die Möglichkeiten die sie bietet.
Keiner von uns würde es je wieder anders wollen *zwinker*
Also dann bin ich mal gespannt was sich hier an Interessantem so ergibt und ob wir vielleicht auch noch ein paar Gleichgesinnte treffen.

Gruß Michael
*********her81 Frau
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******224:

Ich habe mit meiner Partnerin das große Glück eine Frau an meiner Seite zu haben die (inzwischen) auch eine sehr ausgeprägte bzw. große Klit hat.

Hallo Micha, herzlich willkommen in der Gruppe !
*willkommen2*
Es würde mich sehr interessieren wie ihr die klit vergrößert habt ! Gerne mehr darüber in einem anderen post. Irgendwo haben wir das hier auch schon thematisiert.
LG Sissi
****ma Paar
614 Beiträge
Zitat von *********her81:
Zitat von *******224:

Hallo Micha, herzlich willkommen in der Gruppe !
*willkommen2*
Es würde mich sehr interessieren wie ihr die klit vergrößert habt ! Gerne mehr darüber in einem anderen post. Irgendwo haben wir das hier auch schon thematisiert.
LG Sissi

da hängen wir uns doch gleich mit ran, das würden wir auch sehr gerne wissen *g*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********her81:

LG Sissi

In diesem Forumsfaden wurde schon mal darüber gesprochen: Big Clits: Big und bigger, bzw die Klitorisvergrösserung

Wieder mal der Beweis, dass unser Forum sehr nützlich ist, weil man alles noch Jahre später nachlesen kann, wohingegen auf unserer Pinnwand alles automatisch wieder verschwindet.
*********her81 Frau
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****er:
Hallo liebe Mitglieder,

Erstmal danke für die Aufnahme. Mein Name ist Markus und ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Ich bin seit kurzem glücklich vergeben. Da ich jetzt auch in den Genuss einer großen Clit kommen darf, hoffe ich hier auf einen Austausch von Erfahrungen.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

*willkommen2* schön das Du hier bist *wink*
******tim Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich sehr und würde mich noch mehr freuen jemanden kennenlernen.
Ich komme aus der Gegend um das mehr oder weniger schöne Heilbronn, bin aber trotzdem froh und glücklich.
Gibt's hier noch jemand der dies kennt?
Viele Grüße
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Herzlich willkommen an die Neuen, der letzten Zeit. fühlt Euch wohl und seid anständig zu den Frauen *g*
******120 Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Sascha und suche im Raum Göttingen eine Big Clit für gemeinsame erotische Stunden. Gern auch Freundschaft +.
LG
Sascha
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Herzlich willkommen an Euch beide und viel Spaß bei uns.

Ein Tip: Der Faden hier ist früher oder später mit Vorstellungen voll und kaum jemand wird hier nach Date-Gesuchen schauen, also Eure beiden Wünsche nicht finden. Am besten Ihr setzt in dem dafür vorgesehenen Forumsbereich Gesuche ein, dort sind sie besser sichtbar *dafuer* für andere Mitglieder der Gruppe und damit steigen die Erfolgschancen *g*
*********76_67 Paar
109 Beiträge
hola y moin *g*
muchas gracias
das ich hier sein darf
ich liebe große klits
und durfte selber schon eine für mich haben die ich sehr geliebt habe
würde mich freuen wenn ich neue kennen lernen darf
oder mit ihnen nett schreiben darf
lg dev67
******n07 Frau
33 Beiträge
Hi there….

Ich freue mich,hier in der Gruppe zu sein !Ich als Frau liebe es, schöne grosse Clits zu lecken und zu verwöhnen!Meine ist durchschnittlich,aber wunderschön.
Es ist Zeit -die unglaublichen Lustbomben zu feiern 🔥🌟🌺💥💥💥
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
*blumenschenk* Vielen Dank für Deine Vorstellung, ich hoffe Du hast eine schöne Zeit bei uns und ich als Mann kann nur sagen, dass ich sehr neidisch auf diese "unglaublichen Lustbomben" bin *neid2* *lol*
*****ing Mann
386 Beiträge
Zitat von ******n07:
Hi there….

... Meine ist durchschnittlich, aber wunderschön.

Wie stellt man das denn als Frau fest? Macht ihr da nen Clit-Vergleich analog zum männlichen Schwanzvergleich? *nachdenk*

Ja, die Emanzipation scheint (zum Glück) in allen Bereichen fortzuschreiten *top*
******n07 Frau
33 Beiträge
Ich finde es eig.sehr traurig, wie wenig über die Klitoris als einzigartiges Körperteil gesprochen wird.Immer noch liegt für viele Männer und auch Frauen (🙈🙉🙊)die Wertschätzung im Dunkeln.Die superpotente Lustperle verdient def.mehr Anerkennung.Das männliche „beste“Stück ist omnipräsent.Die Klitoris ist eines der wunderbarsten Körperteile einer Frau.Sie ist das Lust -und das Energiezentrum im Körper einer Frau.Wer richtig mit ihr umzugehen weiss,entfacht einen unglaublichen Lust und Energiestrom🔥🔥🔥💥💥💥
Frauen sollten stolz sein ,sie sollten sich und ihre Sexualität zelebrieren .In der weiblichen Vagina steckt unglaubliche Kraft!
Beflügelt von seiner eigenen Geilheit nimmt man das Gegenüber mit auf eine heisse,extatische Reise.🔥☀️👍🏼
****ham Mann
567 Beiträge
@******n07 - sehr schön beschrieben von Dir und so wahr *top*
Danke für Deinen Beitrag
*********ck78 Frau
389 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin zwar erst im November hier eingetreten, aber ich muss die Gruppe leider wieder verlassen *snief*

Meine big clit ist durch einen gen-deffekt entstanden. Da dieser jetzt festgestellt wurde, und behandelt wird, wird auch meine clit leider wieder eine "normale" Größe annehmen.

Daher glaube ich hier nicht mehr richtig zu sein.

*heul*
*****ing Mann
386 Beiträge
Zitat von *********ck78:
Hallo zusammen,

Ich bin zwar erst im November hier eingetreten, aber ich muss die Gruppe leider wieder verlassen *snief*

Meine big clit ist durch einen gen-deffekt entstanden. Da dieser jetzt festgestellt wurde, und behandelt wird, wird auch meine clit leider wieder eine "normale" Größe annehmen.

Daher glaube ich hier nicht mehr richtig zu sein.

*heul*

Meiner Meinung nach kann eine Big-Clit kein "Defekt" sein *nono*
Es ist eher eine Auszeichnung und ein Geschenk *geschenk* der Natur! *spitze*
*********ck78 Frau
389 Beiträge
Der Defekt ist auch nicht an der clit. Aber durch den Defekt ist die clit gewachsen, weil mein Körper zu viel männliche hormone produzieren. Wenn dem Körper jetzt signalisiert wird, durch Medikamenten Einnahme, das alles gut ist, schrumpft auch die clit wieder...
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Also von mir als Gruppenleiter kannst du selbstverständlich hier bleiben. Jeder Mann in der Gruppe hat auch keine big clit und ist hier. Interesse am Thema reicht völlig.

Wenn du an deiner big clit aber Gefallen gefunden hast, gäbe es noch die Möglichkeit mit Testosterongel nach zu helfen
*****ing Mann
386 Beiträge
Zitat von *********ck78:
Der Defekt ist auch nicht an der clit. Aber durch den Defekt ist die clit gewachsen, weil mein Körper zu viel männliche hormone produzieren. Wenn dem Körper jetzt signalisiert wird, durch Medikamenten Einnahme, das alles gut ist, schrumpft auch die clit wieder...

Dann wünsche ich Dir, dass Dir trotz der Medikament die große perle erhalten bleibt.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Vielen Dank für Deine Vorstellung liebe Chrissy, hier muss Dir nix peinlich sein, hier in der Gruppe darfst Du sehr gerne stolz darauf sein und wirst dafür geliebt *g*
*****ing Mann
386 Beiträge
Zitat von ******tle:
Ein neugieriges Hallo,

Vielen Danke die Aufnahme. Bin aus Köln. In fester Beziehung und warum ich hier bin, ist ja schon offensichtlich. Habe große Clit. War mir früher eher peinlich. Seit Joy, weiß ich das einige daraufstehen (außer meinem Mann) und dies kein Makel ist.

Ich suche hier keine realen sexuellen Kontakte. Aber virtueller Austausch ist denkbar.

Liebe Grüße Chrissy

Hi Chrissy
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jede "Spezialität" hat ihre Kenner und Liebhaber.
Ich selber habe so meine eigenen Besonderheiten.
Eine große Clit ist sicher kein Makel - in meinen Augen sogar eine Auszeichnung und Geschenk.

Liebe Grüße,
Ridgling
*******711 Mann
2 Beiträge
Hi,
ich soll das Thema nicht aus dem Zusammenhang reißen *zwinker* sagt der Bot ... vielen lieben Dank für die Aufnahme ...

Ich bin zufällig auf die Gruppe hier gestoßen - und muss mich einem der Vorredner einfach anschließen. Es ist einfach schön, wenn Man(n) den "Knopf" auch "zu fassen" bekommt *zwinker* ... zumindest hoffe ich auf anregende Gespräche ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.