Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2453 Mitglieder
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen an alle Neulinge in der Gruppe, habt Spaß und genießt das schöne Wetter *g*
Dankeschön für die Aufnahme
Hier eine Ansicht meiner Perle, noch im relativen Normalzustand…
Bild ist FSK18
*****ing Mann
386 Beiträge
Zitat von ******gel:
Dankeschön für die Aufnahme
Hier eine Ansicht meiner Perle, noch im relativen Normalzustand…

Ein wahres Prachtstück! *spitze*
*********her81 Frau
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und *willkommen2*
Schön das ihr hier seit!
*******711 Mann
2 Beiträge
Herzlich willkommen *g*
*****erd Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Tag und guten Morgen. Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nicht ganz so neu im joy, habe aber diese Gruppe erst jetzt entdeckt. Als Mann möchte ich mich gerne auszutauschen über die Vielfalt der weiblichen Vagina und hier insbesondere der Klitoris. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es so eine wunderbare große Vielzahl gibt, wie es halt Frauen gibt. Und das es bei jeder Frau anders ist und es mir ungemein Freude bereitet herauszufinden, wie es bei meiner jeweiligen Partnerin ist, was sie mag, wie sie es mag und genießen kann. Und ich habe mir angewöhnt meine Partnerin zu "lesen" beim Sex, auf jeder ihrer Ausdrucksweisen, verbal oder nonverbal, zu achten und diese in meinen Handlungen zu berücksichtigen, um ihr und damit auch mir einen möglichst großen Lust gewinnen zu verschaffen. Und in den ganzen Jahren bin ich immer wieder zu Frauen mit großen Klitoris zurückgekehrt, wenn man das so sagen kann. Ich freue mich jedes mal, wenn eine Frau eine ausgeprägte Klitoris hat. Das ist etwas total wunderbares!
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns, fühl Dich wohl *g*
*********her81 Frau
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_EL
Wunderschön geschrieben !
Viel Spaß in der Gruppe *juhu*
******lei Frau
338 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme...ich bin noch neu hier und muss mich erstmal orientieren...auch entdecke ich mich gerade erst neu...hab immer gedacht, eine große Clit wäre nicht schön (so wurde es mir jahrelang suggeriert)...jetzt weiß ich, dass es für mich nur von Vorteil sein kann und es genug menschen gibt die es schön finden...danke
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Vollkommen richtig. Danke für Deine Vorstellung und fühl Dich wohl hier *g*
*********her81 Frau
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine große Klit ist wunderschön!

Schön, daß du bei uns bist!

*willkommen2*
*****n80 Mann
53 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich finde die Clitoris ist eines der wichtigsten Parts für befriedigenden Sex zwischen Mann und Frau, deshalb ist es um so schöner und erotischer wenn sie gut sichtbar ist!
Ich freu mich auf spannenden Austausch und anregende Gespräche hier zu diesem Faible!
LG Ben
*******isen Paar
502 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wie schon bei der Bewerbung für diese Gruppe beschrieben, ist es für uns die Faszination, die beim Oralsex ausgelöst werden kann, irgendwo schon fast ein geschlechterübergreifender Vorgang, der für uns viel Reiz inne hat.
*knicks* *hutab*
*********_Porz Mann
261 Beiträge
Guten Morgen aus dem schönen Köln,

als großer Liebhaber des oralen Spaß bin ich auch ein Fan der Clit.. und wenn sie schön groß ist, besser..
Schmecken, fühlen spüren..

Ich freu mich auf nette, anregende Kontakte!
*******d79 Frau
7 Beiträge
Huhuuu
Ich stell mich mal kurz vor .
Bin Lilly 42 , komme aus dem Allgäu und bin auch stolze Besitzerin einer Big Clit 🥰
*****ip2 Paar
553 Beiträge
@*******d79 bitte zeigen!🤪
******s69 Mann
74 Beiträge
Herrlich willkommen
@*******d79
******eit Mann
12 Beiträge
Guten morgen aus regensburg, ausgeprägte schamlippen, grosse klitoren, markante Hügel sind meine favorites. Ich liebe es, sie mir allem möglichen zu verwöhnen, Mund, Zunge, drei-tage-bart, Finger, Schwanz , Spielzeuge. Die vielen Formen überraschen mich immer wieder, und jede ist einmalig und schön. Faszinierend schön.
Freu mich auf Erfahrungsaustausch und mehr.
Geile Grüße
Uli
*********her81 Frau
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *willkommen2* an alle neulinge in unserer wundervollen Gruppe !
********er71 Mann
21 Beiträge
Hallo!
Ich bin Mike aus Köln und hoffe das ich hier interessante Beiträge und vielleicht auch nette Kontakte mitbekomme!
Lieben Gruß an alle!
*******t69 Mann
35 Beiträge
danke für die nette aufnahme in dieser so besonderen gruppe
ich durfte schon das eine oder andere mal den anblick einer frau mit einer wunderschönen big clit (auch in verbindung mit big lips) geniessen und sie auch verwöhnen, was soll man sagen = einfach hammerscharf *ventilator*
freu mich auf sympathisch heisse kontakte;-)
*******uuna Paar
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
wir sind ein Paar aus der Nähe von Rostock. Also ich (Jens) habe vor Jahren mal die Erfahrung ener schön ausgeprägten Clit gemacht und konnte gar nicht aufhören damit zu spielen 🙈

Gerne würde ich dies solo oder auch zu dritt/viert erleben 🤗
*******_53 Frau
4 Beiträge
Ups , das ging ja schnell mit der Aufnahme, vielen Dank dafür!‘

Dann will ich mich mal vorstellen:
Ich bin Amidala bin 62 Jahre alt und komme aus dem Land des Hermanns !

Leider habe ich keine große Clit aber ich hätte gern eine !!!
Ich hoffe hier Tipps u Anregungen zu bekommen wie ich das bewerkstelligen kann!
Natürlich habe ich schon im Www geschaut aber nicht wirklich etwas gefunden zumindest nichts über die Vorgehensweise!
Bilder u Filmchen natürlich schon und war erstaunt wie groß so eine klitoris werden kann !
Und genau DAS will ich auch !
Darum hoffe ich hier auf regen Austausch und nette Gespräche!
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Herzlich willkommen an die letzten Neuzugänge! Ich hoffe Ihr werdet euch hier wohl fühlen *g*
**********Drive Mann
52 Beiträge
Hallo,

ich bin Michael, und auch ich bin ein Fan von einer schön großen Klitoris.
Mir gefällt es, das es Gruppen wie diese gibt, in der auch eher seltene Vorlieben und Interessen
geteilt werden.
Jeder Penis und jede Vulva Vagina ist anders, in Form Farbe Größe Geruch und Geschmack.
Ich glaub wenn einem das Lustorgan des Mann/Frau nicht gefällt mit dem man zusammen ist,
fehlt was in der Sexuellen Anziehung .
Gerade beim lecken und blasen finde ich das einen wichtigen Punkt.
Für mich ist die sexuelle Passung ein wichtiger Punkt bei der Partnerwahl.
Leider wird in klassischen Singlbörsen über sexuelle Neigungen und Vorlieben, seitens
der Frau nur ungern gesprochen. Schade.
Am Joyclub finde ich genau das super, das jeder viel besser zu seinen sexuellen Neigungen stehen kann.
Auch wenn es hier eine reine Sex Plattform ist, mag ich die Offenheit.

Was ich mir allerdings wünsche sind mehr Frauen, die sich zeigen und dazu stehen, das sie eine
große Klitoris haben.
Sich in seinen ureigen sexuellen Wünschen und Neigungen zu zeigen - sich zu zeigen als sexueller Menschen, der man wirklich ist, ist nicht so leicht, erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Ablehnung. (Waaaaas auf sowas stehst du ! ! )
Dafür steigt aber auch die Chance den Sex zu bekommen denn man wirklich will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.