Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2453 Mitglieder
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen an alle Neulinge in der Gruppe, habt Spaß und genießt das schöne Wetter *g*
Dankeschön für die Aufnahme
Hier eine Ansicht meiner Perle, noch im relativen Normalzustand…
Bild ist FSK18
*****ing Mann
386 Beiträge
Zitat von ******gel:
Dankeschön für die Aufnahme
Hier eine Ansicht meiner Perle, noch im relativen Normalzustand…

Ein wahres Prachtstück! *spitze*
*********her81 Frau
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und *willkommen2*
Schön das ihr hier seit!
*******711 Mann
2 Beiträge
Herzlich willkommen *g*
*****erd Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Tag und guten Morgen. Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nicht ganz so neu im joy, habe aber diese Gruppe erst jetzt entdeckt. Als Mann möchte ich mich gerne auszutauschen über die Vielfalt der weiblichen Vagina und hier insbesondere der Klitoris. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es so eine wunderbare große Vielzahl gibt, wie es halt Frauen gibt. Und das es bei jeder Frau anders ist und es mir ungemein Freude bereitet herauszufinden, wie es bei meiner jeweiligen Partnerin ist, was sie mag, wie sie es mag und genießen kann. Und ich habe mir angewöhnt meine Partnerin zu "lesen" beim Sex, auf jeder ihrer Ausdrucksweisen, verbal oder nonverbal, zu achten und diese in meinen Handlungen zu berücksichtigen, um ihr und damit auch mir einen möglichst großen Lust gewinnen zu verschaffen. Und in den ganzen Jahren bin ich immer wieder zu Frauen mit großen Klitoris zurückgekehrt, wenn man das so sagen kann. Ich freue mich jedes mal, wenn eine Frau eine ausgeprägte Klitoris hat. Das ist etwas total wunderbares!
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns, fühl Dich wohl *g*