Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
868 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big und bigger, bzw die Klitorisvergrösserung

*********ariya Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
bestimmt habt Ihr schon mit dem Gedanken gespielt, die Lustperle Eurer Liebsten zu vergrößern.
Temporär ist das sicher auuschon einigen gelungen, doch wie sieht es mit einer Vergrösserung auf Dauer aus?
Kennt Ihr Methoden, oder habt es schon erfolgreich praktiziert?
Wir sind neugierig!

Liebe Grüße
Sir G und Jariya
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne da nur zwei Methoden. Bei Bodybuilderinnen wird sie größer, wenn diese sich was "einwerfen" bzw. bei "FzM" ich vermute mal durch die Einnahme derselben. Sollte der Fetisch diesbezüglich so groß sein in einer Partnerschaft, dass sich dies beide wünschen, ja mei warum nicht, manche Männer lassen sich auch die Vorhaut für die Frau irreversibel entfernen.
*********ariya Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Sollte nicht wiederholtes und über längeren Zeitraum durchgeführtes Unterdruckpumpen die Klit wachsen lassen?
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das weiß ich nicht, bzw. bezweifle es, dazu müsste man schon jeden Tag viele stunden lang wohl sie im Unterdruckzustand haben. Es gibt ja auch Männer die Ihre Vorhaut rekonstruieren indem sie mit Geräten die es zu kaufen gibt Ihre Resthaut am Penis, die nach der Beschneidung in der Kindheit übrig blieb, wieder verlängern wollen. Die Tragen die Teile rund um die Uhr und es dauert oft Jahre bis sich soviele Hautzellen neu durch das dehnen gebildet haben, damit diese die entsprechende Größe erreicht.
Ich kann es mir also schwer vorstellen, dass ab und an so eine Unterdruckpumpe zu "sichtbarem" Erfolg führt.
********rn76 Frau
35 Beiträge
Es ist tatsächlich so, das man durch gezieltes Krafttraining bei den Damen die Clitoris anschwillen und ein wenig wachsen lassen kann.
Es liegt teils auch in den Genen!!

Ich bin auch so ein Natürliches Exemplar mit 1,3 cm!!!
...und habe während meiner 3 jährigen Kraftsport Zeit in Bonn, mit muskulösen Damen geredet, die mir auch bestätigen konnten, das ihre da unten dadurch leicht an Größe gewonnen hat

Vergrößern tut sie sich auch, wenn man dauerhafte Lust verspürt und sie sich dieser anpasst.
Vor einem Orgasmus ist sie dann sehr angeschwollen, wobei eben wie das titelb schon zeigt, dieser kleiner Knubbel nur ein minimaler Teil ist, aber weil außenliegend..der empfindsamste!!

Ob pumpen was bringt...k.A. ich zumindest mag es, wenn ich sie auf 2-3-4 cm Pumpe...

Viel Erfolg auf der Suche, nach einer Vergrößerung oder Freilegung...
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön beschrieben und 1,3cm ist wirklich schon ein Prachtexemplar einer großen Klit. Wir gehen einfach mal davon aus, dass Du Dich damit auch wohl fühlst, oder war die körperliche Veränderung damals für Dich überraschend und schwierig? Reaktionen der Partner bisher hoffentlich immer positiv?
@********rn76 : wie lange hält die gepumpte Clit denn die Größe? Und wie lange brauchst du um sie auf bis zu vier Zentimeter zu bekommen?
****Bln Mann
719 Beiträge
Ein kleine Ergänzung zum Thema "was einwerfen" und gewollte und ungewollte Nebenwirkungen

*baeh*
********ifer Paar
629 Beiträge
Das ist natürlich so dermaßen übertrieben. Trotzdem muss sich eine Frau ab 50 auch Rasieren, das wissen nur die meisten Männer nicht))
*********in81 Frau
86 Beiträge
Zitat von *********ty86:
@********rn76 : wie lange hält die gepumpte Clit denn die Größe? Und wie lange brauchst du um sie auf bis zu vier Zentimeter zu bekommen?

Bei mir hält es so ca 3 - 5 Stunden bis es wieder normal ist.
Ich genieße es meist am Abend und wenn ich morgens aufwache ist alles angeschwollen aber noch aufregend sensibel !
*********in81 Frau
86 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Ihr Lieben,
bestimmt habt Ihr schon mit dem Gedanken gespielt, die Lustperle Eurer Liebsten zu vergrößern.
Temporär ist das sicher auuschon einigen gelungen, doch wie sieht es mit einer Vergrösserung auf Dauer aus?
Kennt Ihr Methoden, oder habt es schon erfolgreich praktiziert?
Wir sind neugierig!

Liebe Grüße
Sir G und Jariya

Ich habe auf x Hamster ein Video gesehen, da vergrößert er ihre klit dauerhaft mit pumpen und Testosteron injektionen in die Klit. Für nicht Mediziner.... würde ich das nicht empfehlen!
********ifer Paar
629 Beiträge
Es reicht eine testocreme, niemand braucht spritzen, schon gar nicht in die clit, was sollte das für ein Sinn machen?
*********in81 Frau
86 Beiträge
Zitat von *****ers:
Es reicht eine testocreme, niemand braucht spritzen, schon gar nicht in die clit, was sollte das für ein Sinn machen?

Ich dachte auch.... krass *autsch*
Aber die scheinen zu wissen was sie machen. Das Ergebniss war.... *hm* ....monströs 🙈

Meine ist schon groß genug . Für mich wäre das nichts 🙈😅
Zitat von *********in81:
Zitat von *********ty86:

Ich genieße es meist am Abend und wenn ich morgens aufwache ist alles angeschwollen aber noch aufregend sensibel !

Das klingt ja durchaus danach, dass man einen langen Zeitraum hat, wo deine Knospe dann in voller Sensibilität verwöhnt werden kann!
Kommst du durch die vergrößerte Clit dann auch häufiger/intensiver zum Höhepunkt? Fühlt sich für dich die Stimulation dadurch auch anders an?
Hey ich bin ein Transmann und vor meiner Penis op hatte ich ne klit durch Testosteron die war 6 cm groß. War sehr intensiv .jetzt jep ich mein Penis habe muss ich sagen sond weiterhin die Orgasmen dank Testosteron sehr intensiv und ich spür alles .man sagt ja ,die klit ist der Penis der Frau und do ist es auch .liebr Grüße
*********in81 Frau
86 Beiträge
Zitat von *********ty86:
Zitat von *********in81:
Zitat von *********ty86:

Das klingt ja durchaus danach, dass man einen langen Zeitraum hat, wo deine Knospe dann in voller Sensibilität verwöhnt werden kann!
Kommst du durch die vergrößerte Clit dann auch häufiger/intensiver zum Höhepunkt? Fühlt sich für dich die Stimulation dadurch auch anders an?
Bei mir macht das keinen großen Unterschied was den Orgasmus und die Häufigkeit betrifft. Es ist eher der Reiz des Aufpumpens und das Gefühl wenn sie groß bzw noch größer wird...
Darf ich den wissen wie groß deine klit ist ? Meine war damals 6 cm groß. Konnte daher auch gut mit meinem Penis verschmolzen werden .liebe Grüße an alle .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für Deinen Beitrag, bitte aber beim nächsten Mal als FSK18 einstufen *zwinker*
Ist es mit Hormonen überhaupt von Dauer? Das geht doch genauso wieder weg, wenn man keine Hormonen mehr nimmt.
😉 regelmäßiges (Maximal) Kraft Training auch ohne Hormone o.ä. haben bei mir für eine große clit gesorgt...das geht dann auch nicht mehr wieder weg...mal ne nette Alternative zu den hier vorgeschlagenen externen Eingriffen ins Hormonsystem, was gesundheitlich für die Mädels nicht ungefährlich ist...🏋🏻‍♂️ liebe Grüße melethriel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.