Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1158 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Bi-Männer

****bow Paar
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Kaum Bi-Männer
Ich stelle mit Bedauern fest, dass hier in der Gruppe kaum Bi-Männer sind.
Allerdings hab ich jetzt auch nicht alle Mitglieder-Profile angeschaut... sind ja auch Mädels hier *rotwerd*

Also, habt ihr euch alle versteckt, insbesondere hier im Nürnberger Raum?
****17 Mann
801 Beiträge
Ja
Leider ist das so, dass die meisten Bi-Männer sich nicht so schnell outen. Die Gründe sind ja die gleichen. Die meisten tun so, als ob sie tolerant sind, was sie es doch nicht sind. Da ist es verständlich, dass Männer auch keine Lust haben dauernd für Ihre Sexualität verurteilt zu werden und es heimlich ausleben (Ahhhh, der blöde Teufelskreis wieder...Ist auch echt ungesund).
Wenn man aber sich die Mühe hat und auch mit den Männern schreibt, dann werden die dir das auch erzählen. Easy as that *zwinker*
LG
Die meisten Bimänner suchen alleine einen Mann. Weil Frau nix davon wissen darf.
Die Männer, die bi angeben nur unter dem Vorwand, die Frau vernaschen zu können
****bow Paar
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Die Probleme rund um das Thema Bi sind extrem vielfältig und haben hier im JC bereits unzählige Threads gefüllt. Mit meinem Beitrag würde ich allerdings weniger gerne eine Diskussion über das Für und Wieder von Bi sehen wollen als den Wunsch, herauszufinden, ob es hier nicht doch ein paar Bi-Jungs gibt.

Aus vielen eigenen Erfahrungen gibt es nämlich sehr viele Heteros, die gerne mal an einen anderen Schwanz ran wollen. Wer sich hier nicht offen dazu bekennen will, kann sich gerne per PM melden.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass gerade unter den Joylern mehr Liberalität herrschen würde und mehr Männer den Mut aufbringen, zu ihren Neigungen und Wünschen zu stehen. Oder ist die Männlichkeit hier nur in Form von Muskeln und hartem Schwanz zu sehen???
****ON3
691 Beiträge
Das Problem Bi Männer und outing ist einfach nur ne moralische Grenze im Kopf....die man von der Gesellschaft bekommt und keiner den Schritt über diese Grenze gehen will, oder nur die wenigsten....weil was könnte mein Nachbar denken oder Arbeitskollege? Kleiner Tipp am Rande, ihr lebt nur einmal und im Altersheim rumjammern...ach, hätt ich nur.....bringt dann auch nix mehr
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.360 Beiträge
offen bisexueller Mann
Zitat von ****_HH:
Leider ist das so, dass die meisten Bi-Männer sich nicht so schnell outen. ....

Ich gehe damit offen um. Alle Menschen, die Intimes mit mir tun wissen Bescheid. Für die eigene Psyche ist es vorteilhaft sich durchgehend so darzusdtellen wie man wirklich ist.
****17 Mann
801 Beiträge
Ein bisschen bi schadet nie

Betonung auf ein bisschen,oder
****e69 Paar
38 Beiträge
wir gehen damit auch sehr offen um *zwinker*
*******f_90 Mann
7 Beiträge
Ich bin auch bi nur ist es meiner Meinung nach schwer Frauen oder Paare kennenzulernen wenn man es km Profi stehen hat. Leider
****e69 Paar
38 Beiträge
Zitat von *******f_90:
Ich bin auch bi nur ist es meiner Meinung nach schwer Frauen oder Paare kennenzulernen wenn man es km Profi stehen hat. Leider

Naja wenn nicht hier im JC, wo sonst? Wenn Du es hier nicht signalisierst wirds auch schwer.. *zwinker*
*******f_90 Mann
7 Beiträge
Naja ich hab schon meine Seiten wo ich mein bi leben voll ausleben kann!
Find es hier generell schwer anschluss zu finden
Hi Ihr,
Also ich bin zumindest stark bi-interessiert …..;-) habt ihr Interesse?
****bow Paar
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Und dann gibt es noch die Herren, die zu vereinbarten Terminen nicht erscheinen. Von einem dazwischen gekommenen "Notfall" bis hin zu "habs zeitlich nicht geschafft" gibts da eine große Spannweite an Ausreden. Ich frage mich nur, warum diese Jungs vorher immer so auf begeistert und interessiert machen und wenns dann konkret zum Date kommt, ists aus mit der Begeisterung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.