Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BMH Eventclub – Gruppen-Forum
BMH Eventclub
Profil von BMH Event-Club
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Events & Partys
Mitglieder stellen sich vor
Wünsche & Anregungen, Lob & Tadel
Kontakte & Dates
Fun & More
Fotoecke/Picturecorner
Lost & Found - Das Fundbüro
sub-optimal! - Erfahrungsaustausch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum PRIVAT
Kostenlos anmelden
BMH Eventclub
Regionales
–
972 Mitglieder
BMH Eventclub
Regionales
–
972 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Events & Partys
Mitglieder stellen sich vor
Wünsche & Anregungen, Lob & Tadel
Kontakte & Dates
Fun & More
Fotoecke/Picturecorner
Lost & Found - Das Fundbüro
sub-optimal! - Erfahrungsaustausch
Archiv
Forum Suche
Archiv
BMH Eventclub Forum
Archiv
Hier findet ihr ältere und "abgelaufene" Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Freestyle BDSM Play-Party Vol.2 - Crimmitschau (02.03.2019)
****ado schrieb:
1
Kommenden Samstag findet erneut die Freestyle BDSM Play-Party im BMH Event Club statt. Der Abend richtet sich an alle BDSM-Begeisterten jeglichen Couleurs. Getreu dem Motto „All Styles welcome!
Nur für Mitglieder
Die U35 geht weiter! Am 09.03.2019: Selber machen!
********nsch schrieb:
1
Die U35 ist zurück! U35 - die Playparty für junge Gäste ist im BMH mittlerweile eine feste Institution.
〄 BOuND in BDSM 〄 - Crimmitschau (16.02.2019)
**********vents schrieb:
1
Das Spiel der 5 Sinne ☆ Die Idee ☆ Wir wollen an diesem Abend Grenzen verwischen und erfahrene SMler mit Novizen zusammen bringen um euch eine ausgelassene Nacht zu bescheren.
Silvester-Party im BMH - Crimmitschau (31.12.2018)
*********_Club schrieb:
5
Im sündigen Rausch der Sinne! ++ Lust & Schmerz zum Jahreswechsel ++ sexuelle und perverse Ausschweifungen erwartet ++ Im sündigen Rausch der Sinne – die etwas andere Silvester-Party! Für Alle, die sich die Frage stellen „Wohin zu Silvester?
********llie schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wie sieht es aus, ist das Gedicht fertig? Wenn ja, bist du Silvester unser Held! Wenn nicht, zwei Tage hast du noch, wollt dich nur mal so erinnern...
Freestyle BDSM Play-Night - Crimmitschau (24.11.2018)
*********_Club schrieb:
6
Back to the Roots: It‘s Playtime! Pure Play-Party. Pain & Pleasure. All Styles welcome! Information zur Veranstaltung: Der Abend richtet sich an alle BDSM-Begeisterten jeglichen Couleurs. Getreu dem Motto „All Styles welcome!
*******te83 schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich freue mich auf heute Abend 🙏 Es ist mein erstes Mal im Bereich BDSM und ich bin sehr gespannt und zugleich auch zugegeben etwas aufgeregt was…
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (08.09.2018)
*********_Club schrieb:
58
Das ganz besonderes Erlebnis! Heute Abend lädt das BMH Crimmitschau wieder zur großen Sklavenauktion.
*******chtl schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
...
U35 PlayParty im BMH
*******tGen schrieb:
1
PlayParty & Stammtisch für Anfänger. Neugierige. JungSMler. | Heute an einem Samstag! https://www. joyclub. de/event/778017. u35_jung_pervers_verspielt_crimmitschau. html https://www. joyclub. de/event/778017. u35_jung_pervers_verspielt_crimmitschau.
Die Nacht der Pansexualität
*******lkos schrieb:
1
Werte Gäste und liebe Freunde, ich lade euch herzlich am 24.08.2018 ein zu einen wunderbaren und sehr bunten Event ein. Es ist https://www. joyclub. de/event/777076. die_nacht_der_pansexualitaet_lifestyle_crimmitscha.
Die Soziale Play Party im BMH (BDSM)
****ead schrieb:
1
Friendly Pervs lädt zu ersten Social Play Party im BMH! Die Gastgeber Hilly und Flo sowie die Friendly Devils werden euch mit einigen Überraschungen erwarten uns sich um euer Wohl kümmern!
Planet Bizarre - Crimmitschau (07.07.2018)
*********_Club schrieb:
32
Neue Partyreihe in Stammtischregie! Es war einmal der Märchenwald, es lebe der Planet Bizarre! Nach nunmehr vier Jahren ohne Dresdner Märchenwald-Party soll es in diesem Jahr eine neue Partyreihe in Stammtischregie geben. Daher lädt der S!
**********Tears schrieb am 6. Juli 2018
Nur für Mitglieder
haben nicht nur Mitreisende im Schlepptau , sondern auch Nudelsalat und Baguettes .
CFNM Party im BMH - Crimmitschau (28.04.2018)
*********_Club schrieb:
2
MrsSnowwhite öffnet erneut die Pforten CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male, übersetzt bekleidete Frau - nackter Mann und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw.
********hite schrieb am 20. April 2018
Nur für Mitglieder
die Koffer werden gepackt, das Outfit ausgewählt. Natürlich LATEX :) Und nun freue ich mich auf euch, spielfreudige, launige Gäste!
〄 BOuND in BDSM 〄 am 11.11.17
**********vents schrieb:
2
Die Idee ☆ Wir wollen an diesem Abend Grenzen verwischen und erfahrene SMler mit Novizen zusammen bringen um euch eine ausgelassene Nacht zu bescheren.
**********vents schrieb am 23. Januar 2018
Highlights dieses mal: *alarm* Bondage Workshop *alarm* Klinik Workshop *alarm* Massagen Alle Infos und Anmeldung hier: https://www.joyclub.
Letzte Party im BMH - Angels & Devils - BDSM meets Glamour
*********_Club schrieb:
1
Bevor sich das BMH Team in den Winterurlaub verabschiedet, lassen wir es zusammen mit Events Bizarr für dieses Jahr ein letztes Mal so richtig krachen. Schmeisst Euch in Schale und lasst Euch die letzte Party 2017 nicht entgehen. Nur gucken?
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (23.09.2017)
*********_Club schrieb:
85
Ein ganz besonderes Erlebnis! Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.
**********sia22 schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
Lang hat's gedauert, jetzt ist der Bericht online. Leider stark gekürzt und leicht entschärft, deshalb die Originalversion weiter unten.
U35 PlayParty
*******tGen schrieb:
1
Die Jungen Wilden im BMH. Die letzte SpielTrieb des Jahres am Freitag, 27. Oktober. Die PlayParty mit StammtischFeeling, jungen Gästen, GruppenRabatt. Kleines Special diesmal: Wir feiern eine SM-Hochzeit. https://www. joyclub. de/event/685142.
kleiner Anfang
*******_Sa schrieb:
2
Von bissel Fun ;-)
*******_Sa schrieb am 21. Oktober 2017
in der Warteschlange stehst ;-)
Kennt die von euch jemand und wer war dabei?
*******_Sa schrieb:
1
Petra live dabei :-)
CMNF: Der D/s Salon ♠ ♠ ♠
*******tGen schrieb:
1
CMNF für Dominante Herren und devote damen. Wir genießen nackte Ästhetik und die Freude am Dienen. Ein Abend mit der Freude am CMNF und der Möglichkeit des Public Disgrace. Ein Treffen unter Gleichgesinnten in stilvollem Ambiente.
CFNM Party im BMH - Crimmitschau (14.10.2017)
*********_Club schrieb:
10
MrsSnowwhite öffnet erneut die Pforten CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male, übersetzt bekleidete Frau - nackter Mann und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw.
********hite schrieb am 10. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
kamen immer mehr Gäste, als angemeldet waren. Leider liegt es nicht in meinem Ermessen :)
PetPlayParty die Siebte 2017 - Crimmitschau (17.06.2017)
*********_Club schrieb:
3
Das Spiel kann beginnen! Am Samstag, den 17.06.2017 heißt es für unsere Pferde, Ponys, Hunde, Katzen und alle anderen Pets, sowie Trainer und Halter, es können wieder Spiele ganz nach eurem Geschmack beginnen.
*******_Nyx schrieb am 6. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Na dann geh ich mal mit dir gassi!
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (01.04.2017)
*********_Club schrieb:
122
Ein ganz besonderes Erlebnis! Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.
*******chen schrieb am 19. April 2017
Nur für Mitglieder
...Dann macht doch eine Überraschung draus. Einfach mitbringen die Gute... Kaffee und Kuchen und ne Kerze wird doch irgendwie zu organisieren sein.
Happy ...
Gast schrieb:
3
Bithday!
*****sia schrieb am 12. April 2017
Nur für Mitglieder
Alles gute zu unseren 7.Jahrestag in der Gruppe *cheers*
Neuling sucht Lady
Gast schrieb:
3
Ich suche auf diesem wege eine dame welche sich eine dauerhafte lebendige D/S Beziehung vorstellen kann. Mehr von mir erfahrt ihr über clubmail. Würde mich sehr über zuschriften freuen. Demütige grüße jan
********hite schrieb am 12. April 2017
Nur für Mitglieder
Erfolg und eine grosse Portion Glück!
CFNM Party im BMH - Crimmitschau (08.04.2017)
*********_Club schrieb:
8
********hite schrieb am 8. April 2017
Nur für Mitglieder
Hey du für die Auskunft an unsere Gäste. Die Neigungsbögen teile ich grundsätzlich immer erst am Empfang des Abends aus.
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour im BMH
*********zarre schrieb:
1
Nächste Woche ist es endlich wieder soweit: https://www. joyclub. de/event/612362. angels_devils_bdsm_meets_glamour_on_tour_crimmitsc. html Nur gucken? Nur gucken und tanzen? Nur spielen? Gucken, tanzen, spielen? BDSM ist schwarz, düster und elitär?
〄 BOuND in BEATz 〄
**********vents schrieb:
2
Die Idee ☆ Wir wollen an diesem Abend die Grenzen zwischen Swingern und SMler'n verwischen und die Überschneidungen der Szenen nutzen um euch eine ausgelassene Nacht zu bescheren, mit heißen Beats, einer eigens eingerichteten Tanzfläche mit…
**********vents schrieb am 27. Februar 2017
Die erste Party dieser Reihe hat uns echt Spass gemacht und wir haben auch die ein oder andere Idee zur wieteren Verbesserung der Veranstaltung…
Bondage Night #6
**********vents schrieb:
1
An dieser Stelle wollen wir euch gern unsere Veranstaltungsreihe "Bondage Night" vorstellen, welche in ihrer sechsten Ausgabe zum ersten mal im BMH stattfinden wird. https://www. joyclub. de/event/621127. bondage_night_6_bmh_special_crimmitschau.
Silvester-Party - Crimmitschau (31.12.2016)
*********_Club schrieb:
3
Im sündigen Rausch der Sinne! ++ Lust & Schmerz zum Jahreswechsel ++ sexuelle und perverse Ausschweifungen erwartet ++ Im sündigen Rausch der Sinne – die etwas andere Silvester-Party! Für Alle, die sich noch die Frage stellen „Wohin zu Silvester?
********llie schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
...mit der DB oder damit.*hexe*
U35 PlayParty & Stammtisch
*******tGen schrieb:
2
PERVERSEN-WICHTELN Ungezogen wird bestraft, die Route gibt`s im BMH. Hier herrscht noch Zucht und Ordnung vor, nicht nur das eine mal im Jahr. Wir brauchen keinen Mann mit Bart, um brav, gehorsam, lieb zu sein.
*******n_70 schrieb am 25. November 2016
Nur für Mitglieder
... so früh schon die Rute?
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour im BMH
*********zarre schrieb:
1
Kommenden Samstag ist es endlich wieder soweit: Nur gucken? Nur gucken und tanzen? Nur spielen? Gucken, tanzen, spielen? BDSM ist schwarz, düster und elitär? Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.
CMNF im BMH
*******tGen schrieb:
1
Der Salon ♠ ♠ ♠ CMNF | Stilvolle Abendgesellschaft für dominante Herren und devote Damen Samstag, 03.12.2016 ab 20:00 Uhr
Herbst-GangBang Thüringen/Sachsen - Crimmitschau (19.11.2016
*********_Club schrieb:
12
Die hemmungslose GangBangParty! Von Erregung durchströmt sind Schoß und Gemächte durch die Aussicht auf fleischeslüstliches Glück. Der graue Alltag mit seinem Stress und Gehetze, zieht sich an diesem Abend zurück.
Gast schrieb am 28. Oktober 2016
können wir nicht teilnehmen, da mein Karl im Krankenhaus ist und dort noch viele Wochen bleiben muss ….
Egoista 29.10. /Angels&Devils 26.11.
*********zarre schrieb:
1
Dekadenz und Glamour im BMH. Wir freuen uns, dass unsere Freunde von "Egoista Events" genauso begeistert vom BMH, dessem Team und vor allem den Gästen sind- wie wir, und erstmals Ihr Premium Event nach Crimmitschau bringen. Am 29.10.
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (10.09.2016)
*********_Club schrieb:
114
Gast schrieb am 17. September 2016
Lieben Dank an Team im BMH war super Klasse.Ich war zum 1. mal da und war mega begeistert.Gefion war wieder toll ,wie immer.
UtoPEEa-Party 05.11.16 im BMH
*********vents schrieb:
1
Wir freuen uns bereits auf die nächste UtoPEEa-Party im Club BMH, zu der die Liebhaber der Natursektspiele und überhaupt alle Hedonisten wieder herzlich eingeladen sind! Zum Ausleben der Nassen Fantasien steht euch der gesamte Nassbereich mit ca.
Nacht der dominanten Damen! - Crimmitschau (15.10.2016)
*********_Club schrieb:
4
Lady Stella lädt ein! Ich, Lady Stella, freue mich auf einen unvergesslichen Abend im elitären Kreise meiner Schwestern im Geiste und ihrer untertänigen Begleitungen.
*********piel schrieb am 13. September 2016
Nur für Mitglieder
Es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten. Also was zieht man an?
Share the Wife: Stallungen. Stroh. Stutenmarkt.
*******tGen schrieb:
1
Dieser Stutenmarkt schafft Authentizität. Offene Stallungen. Stroh auf dem Boden. Ein Marktplatz. Hier finden die Stuten Platz: sitzend, stehend, angeleint. Sie warten, werden begutachtet, angepriesen.
Jung | Pervers | Verspielt
*******tGen schrieb:
1
Eine PlayParty mit StammtischAmbiente, günstigem Eintritt und GruppenRabatt. Anfänger & Neugierige heißen wir herzlich willkommen, ebenso alle JungSMler bis 35 Jahre. Heute dreht es sich um das Thema Bondage.
BMH Spectaculum / Mittelalter trifft BDSM - Crimmitschau (13
*********_Club schrieb:
4
Motto: Spektakel der Gelüste - Spectaculum libidinem Spektakel der Gelüste - Spectaculum libidinem Aufgemerket Volk, in den Iden des Augustus, am 13.08.2016 öffnen sich die Tore des BMH zu einem mittelalterlichem Treiben.
********llie schrieb am 12. August 2016
Nur für Mitglieder
Keine Panik Leute, die Veranstaltung findet definitiv statt! *blumenwiese*
Im Kerker der Kleopatra - Crimmitschau (20.08.2016)
*********_Club schrieb:
6
Der Chemnitzer Stammtisch lädt zur großen Spieleparty ins BMH Hinter den dicken Mauern unserer halb verwaisten Fabriken und auch in so manchen unserer Keller verbergen sich Kammern und Verliese, in denen wir vom Stammtisch Chemnitz unser wahres…
****n73 schrieb am 9. August 2016
Nur für Mitglieder
schade , aber geht leider aufgrund anderer Termine , Verpflichtungen leider diesmal nicht . *snief*
Nur für Mitglieder
Mittelalterspectaculum
*****a63 schrieb:
1
Ich möchte sehr gerne zum Mittelalterspectaculum ins BMH kommen. Da ich weiter entfernt wohne, ist es sehr schwierig, jemanden zu motivieren, mich zu begleiten. Daher wende ich mich nochmals an euch.
CASTING Kinospielfilm TOUCH ME NOT
*******Not schrieb:
4
Wer von euch Lust hat, sich mal in groß auf einer Kinoleinwand zu sehen - guckt euch mal unseren Flyer + unser Profil an und meldet euch bei uns! Wir freuen uns über jede Bewerbung! LG! :)
*******Not schrieb am 10. Mai 2016
Liebe Leute, bewerbt euch, das Alter und Aussehen ist wirklich nebensächlich, es it kein Schönheitswettbewerb.
Der Salon ♠ ♠ ♠ (CMNF)
*******tGen schrieb:
2
Neu im BMH: Stilvolle Abendgesellschaft für Paare. Dominante Herren und devote Damen.
*******tGen schrieb am 4. Mai 2016
Pfingstsonntag: http://www.joyclub.de/event/536064-preview.der_salon_crimmitschau.html
Jubiläum 10 Jahre BMH - Crimmitschau (30.04.2016)
*********_Club schrieb:
42
A U S V E R K A U F T ! A U S V E R K A U F T! Kaum zu glauben, aber wahr: Seit nunmehr 10 Jahren ist der BMH Eventclub im sächsischen Crimmitschau DER Anziehungspunkt für Swinger, BDSMler und Fetischisten aller Art, egal ob von nah oder fern.
Gast schrieb am 2. Mai 2016
Ich möchte hier dem gesamten Team vom BMH ein gaaaanz ganz dickes & liebes Kompliment machen für den Samstagabend.
UtoPEEa-Party im BMH Crimmitschau
*********vents schrieb:
1
Am kommenden Samstag den 9. April 2016 feiern wir zum bereits 3. Mal die UtoPEEa-Party in den Räumlichkeiten des BHM.
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (02.04.2016)
*********_Club schrieb:
161
********n_00 schrieb am 5. April 2016
Nur für Mitglieder
Hat mir sehr geholfen und wurde auch extra gemacht. Danke für die Einsatzbereitschaft. Tolles Team!
La Passion - Crimmitschau (19.03.2016)
*********_Club schrieb:
2
DIE SPIELLEIDENSCHAFT Das BMH lädt am Samstag, den 19. März erstmals in diesem Jahr zu der hauseigenen Playparty ein.
****n73 schrieb am 17. März 2016
Nur für Mitglieder
und unerwartet kommt doch oft ...
Angels & Devils – on Tour 05.03. in Crimmitschau
*********zarre schrieb:
1
Bald ist es endlich wieder soweit: Nur gucken? Nur gucken und tanzen? Nur spielen? Gucken, tanzen, spielen? BDSM ist schwarz, düster und elitär? Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann. Ihr seht das genauso?
Sphären der Hölle | Mit Strafgericht
*******tGen schrieb:
1
Schuld. Sühne. Vergebung: Die inszenierte PlayParty mit dem Strafgericht. Am 6. Februar gilt es, die Wolllust von gleich zwei Damen abzuurteilen & zu strafen.
Eva will Adam - Crimmitschau (23.01.2016)
*********_Club schrieb:
15
Herrenüberschuss-Party der Extraklasse! Party fällt wegen der schlechten Witterungsverhältnisse heute aus! Wir wollen mit euch eine Party der Extraklasse feiern! Herrenüberschuss-Party ist eure Leidenschaft?
Gast schrieb am 16. Januar 2016
Ich finde die Preise gerechtfertigt,da das ein besonderes Event ist und kein normaler Clubabend!
1
2
5
4
3