Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BMH Eventclub – Gruppen-Forum
BMH Eventclub
Profil von BMH Event-Club
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Events & Partys
Mitglieder stellen sich vor
Wünsche & Anregungen, Lob & Tadel
Kontakte & Dates
Fun & More
Fotoecke/Picturecorner
Lost & Found - Das Fundbüro
sub-optimal! - Erfahrungsaustausch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum PRIVAT
Kostenlos anmelden
BMH Eventclub
Regionales
–
972 Mitglieder
BMH Eventclub
Regionales
–
972 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Events & Partys
Mitglieder stellen sich vor
Wünsche & Anregungen, Lob & Tadel
Kontakte & Dates
Fun & More
Fotoecke/Picturecorner
Lost & Found - Das Fundbüro
sub-optimal! - Erfahrungsaustausch
Archiv
Forum Suche
Archiv
BMH Eventclub Forum
Archiv
Hier findet ihr ältere und "abgelaufene" Themen
Mehr anzeigen
Magie Noire - Crimmitschau (31.12.2015)
*********_Club schrieb:
5
Die etwas andere Silvester-Party! ++ Lust & Schmerz zum Jahreswechsel ++ sexuelle und perverse Ausschweifungen erwartet ++ Für Alle, die sich noch die Frage stellen „Wohin zu Silvester?“, hält das BMH in Crimmitschau die ultimative Antwort bereit.
*******king schrieb am 28. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Welche nette Sie möchte Silvester spontan im BMH feiern? Suche weibliche Begleitung, die an diesen Magischen Abend mein Gast ist.
Eva will Adam - Crimmitschau (18.12.2015)
*********_Club schrieb:
8
Herrenüberschuss-Party der Extraklasse! Wir wollen mit euch eine vorweihnachtliche Party der Extraklasse feiern! Herrenüberschuss-Party ist eure Leidenschaft? Dann sind alle Paare und Solos an diesem Abend genau richtig im BMH Event Club!
****10 schrieb am 17. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Das sollte nun mittlerweile auch mal selbstverständlich sein. Wenn die Damen sich toll zurecht machen, dann gehört sich das auch für die Männer!
La Passion - Crimmitschau (12.12.2015)
*********_Club schrieb:
11
DIE SPIELLEIDENSCHAFT Das BMH lädt am Samstag, den 12. Dezember letztmals in diesem Jahr zu der vorweihnachtlichen, hauseigenen Playparty ein.
*******Ivet schrieb am 6. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
ganz nach Schlagflächenbedarf aus
Sphären der Hölle | Neu im BMH
*******tGen schrieb:
5
SMing! präsentiert die neue PlayParty im BMH. September und Dezember 2015: Durchschreitet Ihr die Sphären der Hölle. |Schuld | Sühne | Vergebung | _.)/._.)/._.)/._.)/._.)/._ ¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯ Am 26.
*******tGen schrieb am 3. Dezember 2015
Der Vorverkauf für den Termin am 6. Februar ist jetzt gestartet. Bis Ende des Jahres sind die Tickets um 10 Prozent reduziert. http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Eva will Adam
*****sia schrieb:
1
Die niveauvolle Herrenüberschuss-Party. Am 18.12.2015 am 20:00 Uhr Wir wollen mit euch eine vorweihnachtliche Party der Extraklasse feiern! Herrenüberschuss-Party ist eure Leidenschaft?
Jung | Pervers | Verspielt |
*******tGen schrieb:
1
SpielTrieb: Die PlayParty für die Generation U35: Am 13. November |
Angels & Devils- BDSM meets Glamour - 07.11. in Crimmitschau
*********zarre schrieb:
2
On the Road again! Endlich wieder zu "Mama Irmi" ins BMH. Selten traf der Spruch: "Wir kamen als Fremde, und gingen als Freunde" - so gut zu, wie bei dem phantastischen Team des BMH. Umso mehr freuen wir uns am 07.11.
Gast schrieb am 25. Oktober 2015
Woooop wooop wir freuen uns wie verückte Perverse ! *freu2* *walk* *dance*
La Passion - Crimmitschau (24.10.2015)
*********_Club schrieb:
7
DIE SPIELLEIDENSCHAFT Unter diesem Motto lädt das BMH im sächsischen Crimmitschau am Samstag, den 24. Oktober 2015 wieder dazu ein, eine wahrhaft unvergessliche Nacht zu erleben.
****n73 schrieb am 15. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
macht ja meine Entscheidung ein wenig einfacher ... *g*
Ossi Party - Crimmitschau (03.10.2015)
*********_Club schrieb:
7
Es war einmal. Liebes Party-Kollektiv, unter dem Motto: „Es war einmal im Osten“ werden wir am Samstag, den 3.Oktober 2015 den 66. Republik-Geburtstag feiern und funktionieren zu diesem Zweck das BMH zum Kreiskulturhaus um.
****man schrieb am 10. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Carola, ich war auch da und wenn wir von den gleichen Reden, dann melde Dich mal bei mir. Habe Kontakte zu den beiden.
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (12.09.2015)
*********_Club schrieb:
56
Ein ganz besonderes Erlebnis! Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.
*******der schrieb am 25. September 2015
Nur für Mitglieder
... erinnert mich an diesen sensationellen, mega-genialen Abend als Ware. Ein GROSSES Dankeschön für diese Zierde an Waschtl!
SpielTrieb im Mai
*******tGen schrieb:
2
Der zweite Termin für die U35 PlayParty im BMH: Pfingstsonntag, der 24. Mai.
*******tGen schrieb am 5. Mai 2015
...ist das zentrale Thema am 24. Mai zur zweiten SpielTrieb im BMH: http://www.joyclub.de/event/415323.spieltrieb_u35_playparty_bdsm_crimmitschau.html
2 x PlayParty im BMH
*******tGen schrieb:
1
Für Spielkinder Für Entdecker Für BMH-Fans Die SMing Vol. 6 | Mit Lesung | Versteigerung | Aussteller | Lebendem Buffet | Die U35 Spieltrieb | Mit Workshop | Gruppenrabatt |
Nur für Mitglieder
Glück
**********KLupa schrieb:
10
So vielleicht habe ich ja hier im Joy und in der Gruppe mehr Glück. Ich weiß es gehört ne hier her, aber ich suche dringen ein neues zuhause für 2 hübsche Katzen.
Gast schrieb am 7. April 2014
Liebe Agi, ich freue mich sehr für dich. Somit können wir diesen Thread schleißen und auch ich bedanke mich für das Interesse. LG SK_Juliane
Nur für Mitglieder
Countdown in BMH
**********KLupa schrieb:
4
So nur noch 3 Tage bis die neuen SM-Räume im BMH eröffnet werden. Wer von Euch Freut sich noch sehr so darauf und ist genauso wie ich gespannt wie diese wohl aussehen werden? Also ich bin sehr gespannt. Lg Argilla
*********_glas schrieb am 2. April 2014
Nur für Mitglieder
nur kleine *Mängel* an dem Kasten im *Flur*, die wir dem Baumeister schon offeriert haben. Wir kommen gern wieder zum weiter testen. :-)
Nur für Mitglieder
Wortspiel
**********KLupa schrieb:
5
Auch in diesem Thread, habt ihr die Möglichkeit, einmal virtuell etwas zu spielen und eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Das ganze funktioniert folgendermaßen: Beispiel: Bürgerstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Gast schrieb am 27. März 2014
Gestaltungs-Therapie
Nur für Mitglieder
Wohin küsst Du Deine/n Vorposter/in !?
**********KLupa schrieb:
20
Passend zur 5. Jahreszeit, möchten wir euch ein kleines Spiel vorstellen. Denn die Kussfreiheit wurde bereits eröffnet Wohin würdet ihr euren/eure Vorposter/in gern küssen?
Gast schrieb am 23. März 2014
dito *ja* und zusätzlich eine herzliche *knuddel*Einheit
Eure Lieblingslieder?
Gast schrieb:
12
Aufgrund von Initiative und Überlegungen meiner Seitz habe ich mich entschieden einen neuen Thread für uns auf zu machen und ich hoffe, dass er ausreichend genutzt wird Hier könnt ihr eure Lieblingslieder einstellen.
****Ra schrieb am 16. März 2014
Nur für Mitglieder
Hier mal etwas für die Freunde des Blues http://www.joyclub.de/link/34013311.html
Strafbuch Spiel Party - Crimmitschau (28.06.2014)
Gast schrieb:
2
Inzwischen schon die 7. offizielle! Bald ist es wieder soweit - die 7. offizielle Strafbuch-Spiel-Party findet statt. Die Trommeln verbreiten es bereits und nun ist hier auch die offizielle Bestätigung: Am 28.06.2014 ist es wieder so weit und die 7.
Gast schrieb am 2. März 2014
Klingt mehr als interessant, vielleicht sollte ich doch mal wieder öfter im Strafbuch vorbei schauen ;-)
Nur für Mitglieder
Wenig Aktive,
**********KLupa schrieb:
6
Schreiber leider hier. Mich würde gerne mal Interessieren warum? Schließlich tritt man doch einer Gruppe bei um mit anderen zu Kommunizieren.
****yo schrieb am 25. Februar 2014
Nur für Mitglieder
…Ich denke auch, dass viele lediglich in den Gruppen des „Joy“, welche angeboten werden, als „Mitleser“ fungieren.
Nur für Mitglieder
Lieblings Räume
**********KLupa schrieb:
4
So da ja jeder der hier in der Gruppe ist ja unsern Club kennt, würde es mich mal bennent Interessieren welcher der vielen Räume Eurer Lieblings Raum ist? Egal ob im Swingger-Bereich, SM-Bereich. Speiseraum oder die Bar.
**********04509 schrieb am 24. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Wir das lackpaar04509 liebe alle Räume ( besonders die sehr gute Küche) Gruß anja u enno.
Nur für Mitglieder
Ideen und Vorschläge für neue Themen
**********KLupa schrieb:
2
Ich Freue mich sehr jetzt Moderator dieser Gruppe zu sein.
*******hain schrieb am 1. Februar 2014
Nur für Mitglieder
...und interessantes scheint sich da in der Gruppe zu entwickeln.
Nur für Mitglieder
Der Club BMH
**********KLupa schrieb:
1
In diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit alle Fragen rund um den Club "BMH" zu formulieren und los zu werden. Traut Euch, wir beißen nicht!
Nur für Mitglieder
Wunschbriefkasten
********llie schrieb:
2
Eine oder ein paar Fragen an die Swinger unter uns. Was für Themenabende oder Motto Partys wünscht ihr euch für das kommende Jahr? Was könnte besser laufen, bei Veranstaltungen und vor allen, was können wir besser machen?
Gast schrieb am 16. Januar 2014
... dass hier in der Gruppe so wenig Interesse besteht sich auszutauschen. Vielleicht klappt es ja noch, wir geben die Hoffnung nicht auf.
Nur für Mitglieder
Ach nöö, jetzt moderiert der auch noch!
********llie schrieb:
3
Euer Lieblings hey Du, ist nun hier neuer Gruppen-Mod. Auf eine aufregende und geile Zeit mit euch, euer hey Du.
Gast schrieb am 10. Januar 2014
Wünsche dir viel Erfolg, hier in der Gruppe als Co-Moderator. Sei fleißig und handle im Sinne der Gruppe :-) LG SK_Juliane
Nur für Mitglieder
Silvester
********llie schrieb:
1
Wir verstehen es zu feiern, was wir zum Jahreswechsel wieder einmal bewiesen haben.
Nur für Mitglieder
Wir wünschen
*******kaya schrieb:
8
Allen eine Frohe Weihnacht, besinnliche Feiertage und einen fleissigen Weihnachtsmann. ;-)
********llie schrieb am 27. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Das Fest des schenken und fress Orgien ist nun vorbei, deshalb wünsche ich allen, die ich nicht nochmal sehe auf diesen Weg, einen guten Rutsch ins…
Nur für Mitglieder
Termin Löschungen?
********llie schrieb:
7
Ich habe mir einmal etwas Zeit genommen und das Gruppen Forum angesehen. Dabei ist mir unangenehm aufgefallen, das hier noch Partys beworben bzw. schon stattgefundene Partys, gelistet werden, die Teilweise schon vor Jahren liefen!
********llie schrieb am 21. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Kein Wunder, das hier so wenig los ist, wenn es für euch "Sinnlos"ist!
Vorstellung neuer Mitglieder
Gast schrieb:
5
Wir waren nun bereits schon mehrmals im BMH und sind immer wieder begeistert. Daher haben wir uns entschlossen Mitglied im Club zu werden.
********llie schrieb am 16. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
...Bekannter aus dem BMH. Ich bin meist bei SM und/oder open Haus Partys anzutreffen und durch mein loses Mundwerk nicht zu verfehlen.
Nur für Mitglieder
Halloween
*******kaya schrieb:
2
Wer traut sich uns am Samstag einen Schauer nach dem anderen über die Haut zu jagen. Auch wird noch ein dekorativer Augenschmaus für den Sarg dringend gesucht ;-) Auf jeden Fall ist Spaß garantiert
Gast schrieb am 22. Oktober 2013
leider verzaubere ich mit meiner Hexenshow bereits ein anderes Publikum aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit ( Walburgisnacht2014) dem…
Nur für Mitglieder
Valentinstag
*******kaya schrieb:
1
Das Team vom BMH wünscht euch einen kuschligen Valentinstag, habt viel Spass und geniesst die Stunden zu Zweit.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 5. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Happy new Year
*******kaya schrieb:
4
Das gesammte Team vom BMH wünscht allen, mit denen wir morgen nicht persönlich auf das Jahr 2013 anstossen können, auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns, Euch im neuen Jahr wieder zu feiern. Ihe wisst, wo Ihr uns findet
Gast schrieb am 1. Januar 2013
Dem schließen wir uns an, und wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2013, mit ganz viel Glück. wirzwoa
Nur für Mitglieder
Das Team vom BMH
*******kaya schrieb:
4
Wünscht ALLEN ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Narürlich werden wir nach dem Fest wieder für EUCH da sein um mit und durch euch tolle Partys zu erleben. Euer Team vom BMH
Gast schrieb am 25. Dezember 2012
herzlichen Dank euch aus der Oberpfalz, und vergesst die Badesachen nicht bei dem schönen Wetter...*lach
Privat
**** schrieb am 24. Dezember 2012
Aktuelle Übersicht
Gast schrieb:
1
Hier mal die neusten Partys für euch: Das ist das aktuelle. Ansonsten hat das BMH jeden Freitag und Samstag von 20.00 bis? für euch geöffnet. Wir wünschen euch viel Spaß. Vielleicht sieht man sich. LG wirzwoa
Treffen und Kontakte
Gast schrieb:
5
Hier in diesem Thread könnt ihr euere Aufrufe starten, wenn ihr Lange weile habt oder euch verabreden möchtet. Dann ist diese Seite genau richtig für euch. Hier könnt ihr auch Dates eintragen. Viel Spaß.
Gast schrieb am 27. September 2012
.ja ein echt gutes thema. für so manche leute ist verabredung immer gleich sex. man gibt ihnen den kleinen finger und er nimmt sich dann alles. ,ge ..
Plauderecke
Gast schrieb:
7
Hier könnt ihr euch bequatschen, neue Themen bereden oder Grüße loswerden. Wir fangen mal an, und wünschen allen Mitgliedern dieser Gruppe ein wunderschönes Wochenende. Hoffe man sieht sich bei einen der nächsten Partys mal wieder.
********auch schrieb am 14. Juli 2012
Nur für Mitglieder
schönes Wochende und gute Entspannung. ist eine FFK party bei euch mal geplant?
Nur für Mitglieder
Termine - - - Sessions und Events
*****609 schrieb:
13
Hier findet ihr alle Veranstaltungen, die in näherer Zukunft im S/M-Bereich des Clubs geplant sind! °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Bei Fragen wendet euch bitte an
Gast schrieb am 19. Februar 2012
Hallo an alle. Wir möchten euch die nächsten Termine für interessante Partys in der nächsten Zeit durchgeben.
Mottopartys
Gast schrieb:
6
Wir möchten unsere Gruppenmitglieder mal mit einer Umfrage für verschiedene Mottopartys bewegen und sind mal gespannt, was von euch in der Auswahl in Frage käme. Sicherlich wird das BMH-Team auch die Mottopartys realisieren können.
Gast schrieb am 7. Februar 2012
*herz2* Für alle Verliebten und die es noch werden, ist am Samstag die passende Party für euch in Bigmamashaus.
Aktuelle Partyübersicht
Gast schrieb:
4
Wir möchten euch einen kurzen Überblick geben, über die Partys, die im Moment schon für das kommende Jahr geplant sind. Natürlich sind es Veranstaltungen für den Swingerbereich, aber auch für den SM-Bereich.
Gast schrieb am 3. Februar 2012
Ein genauer Termin steht dafür noch nicht fest, aber es wird auch die Party wieder geben. Wir würden es hier rechtzeitig posten. LG
Privat
*************** schrieb am 18. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Erlebnis- und Erfahrungsberichte
Gast schrieb:
18
So endlich gibt es hier ein Forum in dem Ihr alles loswerden könnt, was Euch am BMH gefällt aber auch nicht gefällt. Was ist gut, wo gibt es Verbesserungsmöglichkeiten? Der Club kann nur besser werden, wenn wir wissen wie Ihr euch fühlt.
*********trix schrieb am 27. November 2011
Nur für Mitglieder
Clash of the World - der Traum ging weiter Ein ausverkauftes BMH, was will mann mehr :-) Ein wundervoller Gastgeber, vielen Dank Sir Grau !
Nur für Mitglieder
Club B M H
*****609 schrieb:
18
Du hast Fragen rund um den Club BMH? Hier kannst du alles loswerden? Ob es um Klamottenfragen geht, oder sonstwas. Hier bist du da richtig! °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Gast schrieb am 22. September 2011
ein Hallo an alle erstmal. frage für den morgigen abend?! wir interessieren uns ja für BMH. wollten aber ertsmal fragen was morgen für ein abend ist?
Privat
**** schrieb am 21. April 2011
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 22. März 2011
Nur für Mitglieder
Auszeichnung
Gast schrieb:
7
Wir haben die Treue-Münze von Big Mamas Haus in Gold erhalten.Nochmals vielen Dank ;-) LG Paar_GC Strengt euch an, damit ihr sie auch bekommt ;-)
*********32010 schrieb am 4. Januar 2011
Nur für Mitglieder
*smile* *bravo* *party*
Gestaltung Club
Gast schrieb:
5
Nach unser 4-wöchigen Pause im BMH müssen wir sagen, dass wir gestern total begeistert waren von der neuen Bar im Club.Sehr schön gemacht und sehr Gemütlich.
*******3123 schrieb am 29. Dezember 2010
Finde die neue Bar auch gelungen. *prost* Und der Rückbau der alten ging ja auch schnell.
Frage in die Gruppe
Gast schrieb:
9
Wir, die Co-Mods fragen uns die ganze Zeit, warum die Gruppenmitglieder so wenig Interesse zeigen. Wenn wir in andere Gruppen schauen, da gibts immer irgendein Thema,Wieso klappt das hier nicht?
Gast schrieb am 10. Dezember 2010
kleine sache...
also zum Urschleim!!
Gast schrieb:
1
Was sind Swinger Wo trifft man Swinger noch Wie Ticken die Swinger Welche vermischungen gibt es wie zum Beispiel Swinger mit SM, oder SM mit Swinger anteil. Wenn man das alles mal Auflistet, dann kann man sich weitere Gedanken machen.
Wach rütteln
Gast schrieb:
14
Da jetzt schon über eine Woche nix passiert ist in unserer Gruppe wollten wir einfach mal nach fragen ob ihr noch waxh seid ;-) Mal ne kurze Info von euch allen würde uns sehr weiterhelfen :-) In diesem Sinne LG Paar-GC
****zie schrieb am 7. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ich bin auch wach *gaehn* und *troet*
1
2
5
4
3