Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BMH Eventclub – Gruppen-Forum
BMH Eventclub
Profil von BMH Event-Club
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Events & Partys
Mitglieder stellen sich vor
Wünsche & Anregungen, Lob & Tadel
Kontakte & Dates
Fun & More
Fotoecke/Picturecorner
Lost & Found - Das Fundbüro
sub-optimal! - Erfahrungsaustausch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum PRIVAT
Kostenlos anmelden
BMH Eventclub
Regionales
–
972 Mitglieder
BMH Eventclub
Regionales
–
972 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Events & Partys
Mitglieder stellen sich vor
Wünsche & Anregungen, Lob & Tadel
Kontakte & Dates
Fun & More
Fotoecke/Picturecorner
Lost & Found - Das Fundbüro
sub-optimal! - Erfahrungsaustausch
Archiv
Forum Suche
Archiv
BMH Eventclub Forum
Archiv
Hier findet ihr ältere und "abgelaufene" Themen
Mehr anzeigen
SCHADE!!!!!!!!!!!!!!
Gast schrieb:
23
Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht, und geschaut, wer von unseren 57 Mitgliedern überhaupt aktiv mit dabei ist.
Gast schrieb am 27. November 2010
Dankeschön.
Treffpunkt BMH
Gast schrieb:
2
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch für den Club zu verabreden, noch ein Date einzutragen. Aber was wir auch schon festgestellt haben, jemanden zu suchen, den Ihr im Club kennengelernt habt und den Namen vergessen habt.
*********mann schrieb am 21. November 2010
Nur für Mitglieder
Na dann mach' ich mal den Anfang: Grundsätzlich suche ich Menschen welchen ich im Big Mamas Haus mit meinem sportlichen Körper in aktiver oder…
Suche ---- Biete
Gast schrieb:
9
Wir wollen heute hier einen neuen Bereich aufmachen. So etwas in der Art gibt es auch in anderen Gruppen.
*******Ann schrieb am 21. November 2010
Nur für Mitglieder
irgend wann hat jeder was er sucht-hofft man immer
Nur für Mitglieder
Geburtstage und andere fröhliche Sachen
*****609 schrieb:
19
Hier ist die ultimative, und Ecke! Einen Grund zum Feiern, finden wir doch immer, oder?
Gast schrieb am 17. November 2010
genau so machen wir das ;-)
Heutige Tageszeitung
Gast schrieb:
17
Als wir heute früh einkaufen waren, haben wir doch gleich ein Blick auf die Bildzeitung geworfen und mussten sie gleich kaufen. war innerhalb von 20 min vergriffen ;-)
Gast schrieb am 15. November 2010
tja die sind so populär,das sie immer gleich vergriffen sind aber vielleicht habt ihr ja mal Glück eine zu ergattern ;-) LG Paar-GC
Unsere neue Webseite
Gast schrieb:
3
Schaut sie euch doch bitte mal an. Über einen Besuch und einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. LG Annette & Matthias
Gast schrieb am 12. November 2010
Hallo Annette und Matthias, wollte Euch einen Eintrag ins Gästebuch schreiben aber leider kommt der Vermerk "Die Formulardaten sind nicht gültig!
Halloweenparty..........
Gast schrieb:
11
Hier könnt Ihr euch erschrecken :-)
Gast schrieb am 3. November 2010
BOOOOOOOOOOOOOO
Magma-Film-Premiere am 16.10.2010
Gast schrieb:
7
Gestern hatten wir ja die Premiere bei uns im BMH! Wie hat euch der Abend gefallen? Freu mich über jede Antwort!
Gast schrieb am 22. Oktober 2010
na da sind wir uns doch aber ziemlich sicher Irmi Danke für deine Mühe! Wir lieben Dich ! LG Annette & Matthias
Mal eine Frage?
Gast schrieb:
7
Da ich ja ein bekennender SMler bin und auch im Swingerbereich normal Angezogen herum gehe, kommt Mir! Wie muß man richtig im Swingerbereich angezogen sein? Kann man auch einen Bondagerock anziehen oder soll Man mit Boxershirt herum gehen.
****zie schrieb am 14. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Lieber Sir Grau! Also ich finde es immer Super, wenn auch die Männer sich etwas einfallen lassen,was sie tragen, schließlich tun wir Frauen das auch.
Ossi-Party
Gast schrieb:
15
So da wir ja nun nicht als Jobgründen dabei sein durften was uns natürlich sehr ärgert, wollen wir mal von den anwesenden Gästen wissen, wie es euch denn bei Big Mama zur Ossi-Party gefallen hat.
Gast schrieb am 13. Oktober 2010
Meine alltägliche Kleidung, die es vereinfacht Biester zu belobigen! Getreu dem Motto: "Wenn die Bösen lieb werden, dann wirds ganz Bös!"
Nur für Mitglieder
Die Plauder-Couch ;o)
*****609 schrieb:
48
Hier könnt ihr über alles mögliche Flirten, Quasseln, Tratschen und Diskutieren ;) Hier hat also alles Platz, was nicht in die anderen Themenbereich gehört. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
****Ra schrieb am 13. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
...vielen lieben Dank...wünschen Euch auch alles Gute und gute Partyerfolge... Lg Ste_Ra
Partnergruppen
Gast schrieb:
2
Auf dieser Seite wollen wir Euch mal die ganzen Partnergruppen vorstellen. So habt Ihr die Möglichkeit auch mal andere Gruppen und auch deren Mitglieder kennenzulernen.
Gast schrieb am 4. Oktober 2010
http://swingerparties.joyclub.de/ http://gothic-models-fotografen.joyclub.de/ http://sachsen.joyclub.de/ http://bdsm-anfaenger.joyclub.
Nur für Mitglieder
--- Kontakt ---
*****609 schrieb:
4
In Hinblick dessen, dass wir bestimmt auch mal Herren hier haben werden, die nicht von sich aus anschreiben können, gibt es hier die Möglichkeit Rayn oder meine "Wenigkeit" oder natürlich auch andere Mitglieder hier kurz anzusprechen, die dann eben…
Gast schrieb am 4. Oktober 2010
dann verweisen wir auch mal auf die andere seite: http://b-m-h-sachsen.joyclub.de/forum/t376254.kontaktaufnahme.html lg alle zusammen
Bondageworkshop von der Gruppe für die Gruppe
Gast schrieb:
1
Natürlich möchten wir gerade "in den eigenen Reihen" nicht versäumen euch auf den Bondageworkshop hinzuweisen. Nähere Informationen findet ihr unter: Beste Grüße ElisaDay und Ater_Crudus
Nur für Mitglieder
Info ;)
*****609 schrieb:
3
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
Gast schrieb am 11. Juni 2010
Ich glaub es kaum! Mein Mann gibt es gar Freiwillig zu! *ggg* *smile* *smile* *rotfl* *spitze* *aua* *wolke7*
Vorschlag Toiletten :-)
Gast schrieb:
4
Für die frauen hätten wir was anzubieten:-) hat nicht jeder Club :-)
Gast schrieb am 7. Juni 2010
schon wieder weg... die Idee hatte schon was, aber ich glaube, ich möchte nicht unbedingt von nem Mann dabei im Arm gehalten werden...*haumichwech*
@MUSIK
Gast schrieb:
14
Welche Musik bringt euren Körper in Bewegung und läßt euch nicht mehr still stehen? Der Club BMH würde auch gern eigene Clubsounds auflegen vielleicht bekommen wir hier Anregungen. Grüße an alle MOD Mister Rayn
Gast schrieb am 11. Mai 2010
wir mögen unheilig,depeche mode und rock.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 6. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Gruppenhilfe
Gast schrieb:
4
Ich habe gestern ein halbstündiges Telefonat geführt mit Lord of DEVOTION und bin sofort der Ansicht gewesen nachdem ich dann noch eine Mail bekam hier muß gehandelt werden!
Gast schrieb am 21. April 2010
nur als Info: hier im Beitrag vom Tom geht es um Gruppe: OSTROCK welche etwas Unterstützung braucht!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
1
2
5
4
3