Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (12.09.2015)

*******era Frau
92 Beiträge
Auch von mir...
... ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten - es hat wieder viel Spaß gemacht *top*

Mein besonderer Dank geht diesmal neben dem BMH-Team, das wie immer Spitze war, auch an die mutigen Damen, die unserem Aufruf zur "Zwangsversteigerung" spontan gefolgt sind und so für ein ausgewogenes Verhältnis bei der Ware gesorgt haben, da unsere geplante weibliche Ware leider kurzfristig durch verschiedene Umstände ziemlich dezimiert worden war. Fühlt euch mal *knuddel*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
heilige Scheisse .......
..... was ein Fest und was für eine Fahrerei.

Aber ! Es hat sich wieder mal gezeigt das sich jeder km gelohnt hat.

Die angebotene Wahre *sabber* jedoch auch die die nicht angeboten war *zwinker**sabber**top*
Das Essen *anbet* BGM du bist *spitze*

Ich sag nur nicht zu Topen, sucht seines gleichen *zwinker*
Auch das Team im BMH steigt jedes mal über seine Grenzen *top**kuss*

Viele Grüße in den Osten wir sehen uns wieder keine frage *fiesgrins*

lg Waschtl *kuss*
Wirklich gelohnt
... hat sich jeder Kilometer.
Kurzfristig "zwangsversteigert" hat es sich doch mehr als gelohnt!
Unglaubliches Erlebnis. .... da oben zu stehen. .... und jetzt ist auch klar warum mich der ein oder andere so gedrängt haben.
Zum Essen kann ich nichts sagen..... hab nichts mehr bekommen *panik* *mrgreen*

Das War ne Aktion.... total unbedarft angereist.... mit Freude auf einen entspannten Abend..... und dann diese Hoppla Hopp Aktion... hin geschleift...
Ein paar Kreuzle gemacht. ... und dann diese unglaubliche Versteigerung *haumichwech*

Es War ein unglaublich intensiver..... aufregender Abend. ....
Danke an das ganze Orga-Team. .... an alle die sich den ganzen Abend so um uns Gäste kümmern

Danke an meinen Erwerber. ... wow *juhu*

Ach. ..... das Frühstück War klasse *knuddel*

Bis bald.... BMH hat Suchtpotential *zwinker* i
*******ter Mann
9 Beiträge
Komme bald wieder !
Es war eine KLASSE Veranstaltung, die Devoten und auch die Dominanten konnten ihre Neigungen wieder voll ausleben.
So eine Organisation in den Abläufen findet man nur selten.
Die „Sklaven“ Versteigerung war sehr professionell, der Auktionator gab sein BESTES und erzielte auch gute Ergebnisse.
Ein Besuch im BMH lohnt sich immer wieder.

PS. Ein Dank nochmal an das ganze Team und meiner Sklavin.
Profilbild
*********rotic
58 Beiträge
Vielen Dank
...für die Möglichkeit, an diesem einmaligen Event teilnehmen zu können. Wir haben den Abend, das Flair und das tolle Publikum genossen.

Es war spannend zu sehen, wie sich so mancher Bieterwettstreit um das begehrte Stück den Preis in die Höhe geschaukelt hat. *zwinker*

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal in dieser einmaligen Location, wo man auch als Neuankömmling sofort das Gefühl hat, zu hause zu sein.

Super Organisation, tolles Team, geile Location... SM-Herz, was willst du mehr? *zwinker*

Bis hoffentlich bald mal wieder, *freu2*

Annie & Tom
*******der Frau
101 Beiträge
Nur noch die Strieme am linken inneren Oberschenkel
... erinnert mich an diesen sensationellen, mega-genialen Abend als Ware.
Ein GROSSES Dankeschön für diese Zierde an Waschtl! *knutsch*

Doch auch dem BMH-Team, Gefion und Maxx einen großen Dank für die Planung bis ins kleinste Detail, die gute Betreuung der Warenstücke und das lautstarke Verhökern selbiger!

Und nicht zuletzt *anbet* (ich kann mich gar nicht tief genug verbeugen) Danke an meinen Händler Sir Zado - für die Bambule vor, die Freiheit während und den Tiefgang nach dem Abend! *kuss*

Liebe Grüße vom
Herrenspielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.