Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (02.04.2016)

Profilbild
*********_Club
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (02.04.2016)
Ein ganz besonderes Erlebnis!
Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Detailliertere Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage.

Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen.

Für alle, die statt Sklaven lieber ein paar schöne Sachen kaufen wollen, sind -wie gewohnt - wieder einige interessante Aussteller vor Ort. Also ruhig ein bisschen mehr Geld einstecken.

Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? Am Samstag, dem 02. April 2016 / Beginn 20.00 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Wie teuer? Mit Voranmeldung und Vorkasse bis 21.03.2016 Euro 45,00 pro Person/ mit Voranmeldung bis 21.03.2016, aber ohne Vorkasse 50,00 Euro pro Person, Abendkasse 60,00 Euro pro Person
(Ein reichhaltiges Büffet und alle Getränke mit Ausnahme harter Spirituosen und Cocktails sind inklusive)

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Anmeldung: Um euch verbindlich als Gast für die Party zu registrieren, schickt bitte eine kurze Mail an uns. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Wollt ihr außerdem gern als Ware versteigert werden, ist eine ZUSÄTZLICHE Mail hier im Joy an Loricifera erforderlich. Ihr erhaltet dann alle Auktionsunterlagen und ausführliche Informationen für eure Teilnahme. Ware kann sich ab 01. Februar 2016 anmelden.

Im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion behalten wir uns das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen – dafür bitten wir um Verständnis.

Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!

Euer Team vom BMH Crimmitschau

Große Sklavenauktion im BMH
Ein ganz besonderes Erlebnis!

Crimmitschau, Sachsen
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Sklavenauktion im BMH

****nLo Mann
3.706 Beiträge
Wo sind die User, die in Dating-Aufrufen Begleitung suchen?
Man kann hier als Nichtzahler ja Niemanden anschreiben.
*******_Nyx Paar
97 Beiträge
Geheiminfo!
Wie ich aus Geheimen Quellen erfahren habe steht meine Assistentin Schwester Sandra zur Versteigerung zur Verfügung. Alle Freunde von Klinikspielen könnten da viel Spass haben!
LG Dr. Schweif
*******era Frau
92 Beiträge
So - der Wareneinkauf ist eröffnet!
Ab heute nehme ich die Warenbewerbungen an. Bitte kurze Mail an xxxxxxxxxxxxxxx
Dann erhaltet ihr alle Infos und den Neigungsbogen. Per PM geht das leider nicht.

Bin mal gespannt, was wir uns diesmal ins Regal stellen können... *fiesgrins*
****ado Mann
404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warenanmeldung
@*******era: ....... wunderbar!
Ich geh gleich mal in den Keller und such nach einigen Restposten, können dann auch zusammen als "Sammel-Super-Spar-Pack" ersteigert werden. Sofern es sich um B-Ware handelt, dann natürlich ohne Garantie *smile*

Vorfreudiger Gruß
Sir Zado
****ado Mann
404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marktlage?
Kurze Kontextfrage im Allgemeinen ...
Wie ist die Marktlage? Die Restposten im Keller habe ich durchsortiert und getestet... funktionieren noch alle einwandfrei, auch wenn sie Gebrauchsspuren haben! Zeugt lediglich von echter Qualität.

Hab aber noch ein Fundstück, das ist noch im unbelassenen Neuwarenzustand und noch nicht so "einbenutzt".
Würde das Anklang finden bei der Auktion? ... d.a. absolute NEUWARE, ohne Grantie ob die Warenscheinbeschreibungen auch wirklich dem Produkt adäquat sind.
Natürlich insbesondere für hartgesottene Produkttester relevent!! Besteht da Interesse am Markt?

Sir Zado
Neuware
Klar her damit *freu2*
***ja Frau
360 Beiträge
hmmm
männlich oder weiblich^^
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
die nimmt alles *haumichwech*
***ja Frau
360 Beiträge
kennst Du doch waschtl was ich selbst nicht verarbeiten kann wird verschenkt^^

Und dann gibts die die ersteigern und verpassen glatt die Nutzung ^^ *knuddel* *arsch*
*******der Frau
101 Beiträge
Waschtl-Erinnerung
Mein Lieber Waschtl!!! Würdest du eventuell vielleicht an meinen Slip vom letzten mal denken...? Vielleicht kann man mit diesem Einsatz ja was beim Preis machen *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ja solche gibts auch chaja *haumichwech**kuss*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Slip wo is der nur zefix muss ich jetzt noch die Bude aufräumen Putzsklave´ín gesucht

Andrea sagt gerade den hat sie laufend an zefix sie weiss garniere wo der is , ich denk sie hat ihn an *haumichwech*

es wird ihn suchen *hand*

ich hoffe frisch gewaschen *floet*
*******der Frau
101 Beiträge
Andrea darf das... bzw. ihn gern tragen, kein Ding! (Bussi an die süße Maus!) Brauche ihn an dem Abend eh nicht... aber der zugehörende BH freut sich, wenn ich nach einem halben Jahr das "Gespann" wieder tragen kann *smile*
****ado Mann
404 Beiträge
Gruppen-Mod 
slippara.de
... also ich hätte noch einen größeren posten slips im lager übrig!! (alle fabrikneu - uninterssant für schnüffler also)
nur so by the way als offerte, falls wachstl in seiner slipsammlung das "pendant zum original BH" nicht mehr finden sollte *mrgreen*
*******der Frau
101 Beiträge
... Sir Zado: Nettes Angebot! Nachdem ich weiß, dass du mit großem Vergnügen den schwarzen Rock mit weißen Strapsen, Retro-Pumps und Doppeldildokeuschheitsgürtel an mir kombinierst, verzichte ich lieber auf weitere Kleiderauswahl durch dein Augenmaß und Geschmack! *nase*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
was da los ?
bin noch auf der Gästeliste aber die Veranstaltungist nicht mehr unter meinen Veranstaltungen zu finden *panik*

geht es noch wem so ja auch auf dem account von wildcat ist das so

noch wer ?

Das war ja wieder ein tolles up date von joy heilige scheisse

lg Waschtl
*********zles Paar
189 Beiträge
Ja in der Übersicht sehen wir sie auch nicht mehr???
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ui
das würde ich aber schnell klären sonst die hälfte nur anwesend *floet*

sind dann bestimmt noch mehr *hand*
*******_83 Mann
929 Beiträge
bin noch auf der Gästeliste aber die Veranstaltungist nicht mehr unter meinen Veranstaltungen zu finden

Dann lösch doch mal den Regionsfilter *zwinker*

Joy hat da ein bisschen geändert. Bei dir wird wahrscheinlich noch Bayern von der letzten Suche drin stehen...

Insgesamt finde ich es etwas übersichtlicher auch wenn mir beim ersten Aufrufen der Veranstaltungsübersicht der gleiche Fehler passiert ist..
Leider ist aber die Suche immer noch mangelhaft von den Filterfunktionen.
Als Einwohner von SH z.B. bekomme ich keine Events von SH und HH angezeigt. Entweder - Oder ... oder ich muss doch die ganze Republik auswählen...
Eine Umkreissuche wäre echt schön gewesen *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Akkarin_83

thx danke stimmt funzt wieder

lieber Joy ihr seit einfach genial *top* weiter so *zwinker*

lg Waschtl *kuss*
****n73 Mann
115 Beiträge
Macht
Euch doch nicht schon vorher verrückt .......wohin soll denn der Blutdruck bis dahin noch steigen ?
********n_00 Frau
73 Beiträge
Blutdruck
Rohan , ist das so bei dir? Und verrückt bin ich auch ohne dem 2.4.!
LG stella
******Two Paar
57 Beiträge
Also diesmal...
brauchen wir wirklich einen Sklaven der beim "wieder das Auto laden" helfen muss *zaunpfahl*
outfit
Hallo, wie bekommt man denn als 'neuling' einen ersten Eindrck vom gewünschten Outfit und einen Neigungsbogen ..? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.